Bushido (RaR verweigert)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von martinzinnecker am 16.03.2005 12:23 Uhr
627 Kommentare - zuletzt von Teceo

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

627 Kommentare
« Seite 2 von 26 »
KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
07.08.2005 13:18

Zitat:
HR


Rap-Musiker Bushido schlägt Linzer halb tot

Der 26-jährige deutsche Rap-Musiker Bushido ist in Linz verhaftet worden. Er soll einen 20-jährigen Linzer mit zwei Leibwächtern halb tot geprügelt haben, weil er ihn verdächtigte, Reifen seines 7er-BMW zerstochen zu haben.

Bushido, bürgerlich Anis Ferchichi, hatte am vorvergangenen Samstag eine Linzer HipHop-Veranstaltung als Zuseher besucht. Als jemand zwei Reifen seines 7er-BMW zerstach, sei der - wie er sich selbst bezeichnet - "Gangsta Rapper" wütend geworden, berichteten Augenzeugen. Ein Jugendlicher habe mit dem Finger auf einen 20-jährigen Linzer gezeigt und gerufen: "Der war's!"

Der 26-jährige Berliner und seine beiden Leibwächter holten den davonlaufenden Konzertbesucher rasch ein und rissen ihn zu Boden. Laut Augenzeugen traktierten die drei Männer den, wie sich später herausstellte unschuldigen 20-Jährigen mit Fußtritten gegen Kopf und Körper. Ein Leibwächter soll auf seinem Kopf eine Glasflasche zerschmettert haben. Nach dem Vorfall sei der Linzer heimgewankt.

Er hatte seiner Mutter zunächst nichts von der Attacke erzählt. Erst zwei Tage später habe der junge Mann über starke Kopfschmerzen geklagt. In der Linzer Landesnervenklinik Wagner-Jauregg sei ein Schädel-Hirn-Trauma und eine Gehirnblutung festgestellt worden. Der 20-Jährige wurde in lebensgefährlichem Zustand in die Intensivstation gebracht.

Am Donnerstag wurde Bushido in einem Linzer Hotelzimmer verhaftet. Seine beiden Leibwächter waren zu diesem Zeitpunkt bereits nach Deutschland abgereist. Der deutsche Rapper hat seine Rechtsanwälte eingeschaltet und bestreitet den Vorfall. Er sagt, er sei attackiert worden. Die Staatsanwaltschaft und das Landesgericht Linz ermitteln.

Bushido, dessen Künstlername "Wege des Kriegers" bedeutet, ist bekannt für frauenfeindliche und Gewalt verherrlichende Songs. Er steht in Deutschland wegen Jugendgefährdung auf dem Index. Auf der
offiziellen Homepage des Rappers wurde Bushidos Haft nicht kommentiert.
HR

Quelle: Krone.at


Gerry
06.11.2005 21:40

Bushido ein freier Mann
Freitag, 04.11.2005

Das Verfahren gegen Bushido wurde heute eingestellt, weil er sich mit den Klägern außergerichtlich einigen konnte.


Anzeige


Trotz der Tatsache, dass Bushido und Anhang einem jungen Schweizer lebensgefährlich verletzt haben, wurde das Verfahren gegen den Berliner Rapper heute eingestellt. Berichtenn zufolge konnte er sich mit seinem Opfer außergerichtlich einigen. Er wird 20.000 EURO Bußgeld, 1000 EURO Schmerzensgeld und ein drittel des gerichtlichen Gutachtens bezahlen müssen. Bushido kommt ohne Eintrag ins Strafregister davon und ist ab sofort wieder ein freier Mann.

Der Rapper war Ende Juli wegen einer Schlägerei vor einer Linzer Disco in U-Haft genommen worden. Das 19-jährige Opfer hatte einen Schädelbruch und Gehirnblutungen erlitten. Im Falle eines Schuldspruchs hätten Bushido bis zu fünf Jahre Haft gedroht. (mo

NoelGallagher
09.12.2005 12:14Supporter

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
wie seid ihr eigentlich darauf gekommen, den Deppen mit´m Ring in Verbindung zu bringen?! Smiley
HR

Tourt bei MLK.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
09.12.2005 12:19Admin

wurde uns von einer zuverlässigen Quelle gesteckt,
wollen nur hoffen das es sich nicht bewahrheiten.

Honk850
Honk850
09.12.2005 12:20Supporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
wurde uns von einer zuverlässigen Quelle gesteckt,
wollen nur hoffen das es sich nicht bewahrheiten.
HR

Smiley[addsig]

Brian86
09.12.2005 12:21

Smiley Smiley

edit: das schöne an diesem fred is, man braucht keine worte um seine meinung zu äußern! es reichen 3-4 smileys.......

'Cause we all just wanna be big rockstars
And live in hilltop houses driving fifteen cars
The girls come easy and the drugs come cheap

-BleedingDeath-
11.12.2005 10:53

lol... bushido am ring... ach du heilige scheisse... un dann noch die ganzen supergaxtatypen die dann da rumgammeln, einen joint nachm annern rauchen un rocker zusammenschlagen... nein danke! ring ohne mich, wenn der kommt!

Chairfreakdmnc
11.12.2005 17:10

bushido am ring wär wie....
Notbremse im Strafraum, deswegen Rot, dabei n kreuzbandabriss zugezogen und der anschließende elfmeter war natürlich auch drinSmileySmiley
die beleidigenden adjektive spar ich mir jetzt glaub ich malSmiley

svenf
11.12.2005 17:26

Wo ist eigentlich mein thread hin???

LP nicht in der GK aber Bushido???

Greetz,
Sven


11.12.2005 18:03

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Wo ist eigentlich mein thread hin???

LP nicht in der GK aber Bushido???

Greetz,
Sven
HR

Na, dann doch lieber Bushido Smiley

StonedHammer
StonedHammer
11.12.2005 18:19Admin

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Wo ist eigentlich mein thread hin???

LP nicht in der GK aber Bushido???

Greetz,
Sven
HR

gesperrt - verlinkt - entfernt ...
standardprozedur von doppelfreds in noch falschen rubriknen Smiley[addsig]

Chairfreakdmnc
12.12.2005 22:05

naja sido kann man wenigstens noch nen gewissen humor abgewinnen. der typ is doch voll auffm trip und erzählt voll beklopptes zeug und irgendwie könnt ich mich kaputtlachen wenn ich den seh.

aber bushido is doch nur ein gewaltbereiter menschenverachtender möchtegerngangster.

wenn sido kommt könnte man ihn fragen ob er extra so schlecht reppt um mich zum lachen zu bringen oder ers einfach nich besser kannSmiley

bei bushido darf man nich sagen dass man ihn scheiße findet weil er sonst austickt und prügel verteilt

Elli
13.12.2005 12:28

Zitat:
HR


Chairfreakdmnc schrieb:
naja sido kann man wenigstens noch nen gewissen humor abgewinnen. der typ is doch voll auffm trip und erzählt voll beklopptes zeug und irgendwie könnt ich mich kaputtlachen wenn ich den seh.

aber bushido is doch nur ein gewaltbereiter menschenverachtender möchtegerngangster.

wenn sido kommt könnte man ihn fragen ob er extra so schlecht reppt um mich zum lachen zu bringen oder ers einfach nich besser kannSmiley

bei bushido darf man nich sagen dass man ihn scheiße findet weil er sonst austickt und prügel verteilt
HR

Soll er doch kommen und es versuchen. Angst habe ich vor der Wurst keine.

Smiley[addsig]

FBG
13.12.2005 17:40Supporter

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
Sido noch dazu...das wär WATERLOO.

Meine Meinung:Smiley
HR

fände es geil! wäre zwar schade um die ganzen tomaten etc, aber egal.
ich erinnere hier immer wieder gerne hieran


[addsig]

MUnkvayne
13.12.2005 17:46

bushido - weg damit! Wenn Hip Hop dann die Jungs von A doppel g ro Berlin - die sind wenigstens noch lustig! Aber sonst NIX!

Elli
13.12.2005 17:49

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
bushido - weg damit! Wenn Hip Hop dann die Jungs von A doppel g ro Berlin - die sind wenigstens noch lustig! Aber sonst NIX!

HR

Aggro Berlin? Smiley DIXIIIIIIIIIIE!!![addsig]

Tusum
13.12.2005 17:51

Zitat:
HR


Elli schrieb:
[quote]
MUnkvayne schrieb:
bushido - weg damit! Wenn Hip Hop dann die Jungs von A doppel g ro Berlin - die sind wenigstens noch lustig! Aber sonst NIX!

HR

Aggro Berlin? Smiley DIXIIIIIIIIIIE!!!
[/quote]
*zustimm*

svenf
13.12.2005 17:53


Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
bushido - weg damit! Wenn Hip Hop dann die Jungs von A doppel g ro Berlin - die sind wenigstens noch lustig! Aber sonst NIX!

HR
Zitat:
HR

Elli schrieb:
Aggro Berlin? Smiley DIXIIIIIIIIIIE!!!
HR

Ganz deiner Meinung! Smiley

Greetz,
Sven

Hubinen
13.12.2005 18:44

ihr glaubt doch nicht, dass bushido oder irgend so ein scheiß an den ring kommen wird, auch wenns eine tour unter mlk gibt. die passen doch überhaupt nicht zum durchschnittlichen ring-publikum. Smiley

und wenns doch passiert, dann schau ich mir halt was anderes an. die typen mit irgendwas zu bewerfen, wär noch niveauloser als die typen selbst Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige