Marilyn Manson

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von dj-octopus am 17.01.2005 18:52 Uhr
227 Kommentare - zuletzt von Vin-Chaw

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

227 Kommentare
« Seite 7 von 10 »
stoph
18.01.2005 16:27

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
Smiley stopfen Smiley Smiley
HR

da kann ich mich zu 100% anschließen. sehe das nämlih genauso!

Smiley Smiley Smiley Smiley[addsig]

Ruud
18.01.2005 16:34

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
tja ihr "dürft" kritisieren, aber wehe jemand sagt was anderes.... dann...

könnte ich genauso sagen, unqualifizierte aussagen über maroon 5 oder sonstige acts.

auch zum kotzen! keiner hat sie live gesehen, keiner weiß wie sie live sind, aber jetzt urteilt sie als falsch ab.

tolle einstellung! naja egal.

viel spaß!
HR

Gerry, guck ma hier:
*klick*

sirprice
18.01.2005 16:43

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
sirprice schrieb:
erbärmlich, was da bisher abgeliefert wird...
manson is nich wirklich gut, slipknot ebenso
slayer würd ich mir noch angucken und tocotronic kenn ich nix von... aber verglichen mit dem hurricane/southside-lineup is das n armutszeugnis was RAR bisher bietet
HR

ein gutgemeinter Tipp: meld dich hier ab und geh in's SoSi oder Hurricane Forum Smiley
[/quote]

war ja bisher 2mal bei RAR und hat mir auch super gut gefallen, von der location und auch von den bands her...hatte auch diesma vor, zu kommen! nur kommen diesma nich grad bands, die ich super finde... (ausgenommen von 2-3)

RiotGrrrrl
18.01.2005 16:44

Zitat:
HR


sirprice schrieb:

war ja bisher 2mal bei RAR und hat mir auch super gut gefallen, von der location und auch von den bands her...hatte auch diesma vor, zu kommen! nur kommen diesma nich grad bands, die ich super finde... (ausgenommen von 2-3)
HR

wart doch noch mal n bisschen ab...kommen bestimmt noch 2-3 gute bands mehr Smiley[addsig]

Ruud
18.01.2005 16:55

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
und was willst du mir mit meinem post sagen?
HR

Ehm... Das solltest Du besser wissen als ich, was Deine Posts sagen.

Gerry
18.01.2005 18:37

ja schon klar, aber warum hälst du mir meinen thread unter die nase, in dem ich von "jammerei" geschrieben habe und alles schon mal dagewesen.

am anfang sah es fast danach aus, als ob bands kommen, die noch nie oder schon lange nicht mehr am ring waren.... aber jetzt?!

nima
18.01.2005 19:09AdminSupporter

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Manson spielt übrigens am Samstag:

6/4/05 Nürburgring, GER Rock Am Ring
6/5/05 Nürnberg, GER Rock Im Ring

HR

das ist gut. damit müsste klar sein, dass manson kein head wird, da iron maiden höchstwahrscheinlcih am samstag spielen wird. REM spielt ja am freitag und der sonntag-headliner muss eine gruppe sein die auch mtv am sonntag live übertragen kann (kann mir nicht vorstellen dass sie so scharf drauf sind maiden zu zeigen)

fabs86
18.01.2005 19:15


Zitat:
HR


everlast schrieb:
Manson spielt übrigens am Samstag:

6/4/05 Nürburgring, GER Rock Am Ring
6/5/05 Nürnberg, GER Rock Im Ring

HR

boah geil!
dann spielter ja sogar einmal IM ring und einmal AM ring. das is ja ma hammer! Smiley

aber wie einfallslos rock im park jetzt rock im ring zu nennen. nix bessres eingefalln ? Smiley
mfG
fabs

"nun gut, man muss lachend zu bett gehn." büchner, danton

Schnackles
18.01.2005 19:17

ich hätt nix dagegen wenn die maiden zeigen........ achja ich mein des gejammere is doch schlimm oder......... wem die bands net passen der soll aufm zeltplatz bleiben oder was weiss ich ........ausserdem hab auch ich von vorneherein schon viele bands verurteilt und im nachhinein hat sich rausgestellt das es live eigentlich ganz genial war.......war natürlich auch andersherum zutrifft........


ich für meinen Teil bin jedenfalls zufrieden:

Maiden , Slayer, Slipknot sin mir des geld scho wert........und wenn mir von dem haufen bands 10 stück gefallen is des schon viel find ..... so irgendwie halt......ja ich hör jetz auf sonst wirds sinnlos Smiley

RiotGrrrrl
18.01.2005 19:29

Zitat:
HR


fabs86 schrieb:


boah geil!
dann spielter ja sogar einmal IM ring und einmal AM ring. das is ja ma hammer! Smiley

aber wie einfallslos rock im park jetzt rock im ring zu nennen. nix bessres eingefalln ? Smiley
mfG
fabs

"nun gut, man muss lachend zu bett gehn." büchner, danton
HR

Smiley



hm....besser, als wenn einem jede zweite band gefällt und man nur jede 4te sehen kann Smiley[addsig]

Frosty
18.01.2005 19:35

hmm also manson und slipknot gefallen mir durchaus aber mit slayer kann ich net so schrecklich viel anfangen!
kenn da irgendwie nur so en paar song- un en paar albumtitel und das video zu "seasons in the abyss"!
achja und manson muss dann dieses mal viel viel lauter werden als 03...

Ruud
18.01.2005 21:50

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
ja schon klar, aber warum hälst du mir meinen thread unter die nase, in dem ich von "jammerei" geschrieben habe und alles schon mal dagewesen.

am anfang sah es fast danach aus, als ob bands kommen, die noch nie oder schon lange nicht mehr am ring waren.... aber jetzt?!
HR

Von den Bands, die jetzt neu dabei sind, war eine vor zwei Jahren da. Das macht ja direkt was aus. Stimmt. Ist voll der Abklatsch. Jetzt fällts auch mir auf.

everlast
18.01.2005 22:30

Aber die Frage warum mit Manson und Maiden quasi ein Headlinerpaar so schnell wiederkommt, obwohl beide seitdem kein neues Album veröffentlicht haben und bis Juni auch nicht werden, sollte schon erlaubt sein.



[addsig]

Gerry
18.01.2005 22:55

iron maiden
apocalyptica
marilyn manson
the hives

waren 2003 da. das sind bisher ca. 28% des line-ups.

theused84
18.01.2005 22:56

is doch völlig daneben sich über jede zweite drecks band
aufzuregen. hauptsachen ein paar tage spass haben mit
netten leuten. und ein paar der bands sind doch für jeden
dabei. also freut euch alle auf ne geile zeit am ring.

Gerry
18.01.2005 22:59

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Aber die Frage warum mit Manson und Maiden quasi ein Headlinerpaar so schnell wiederkommt, obwohl beide seitdem kein neues Album veröffentlicht haben und bis Juni auch nicht werden, sollte schon erlaubt sein.




HR

das ist das zweite...

Ruud
19.01.2005 09:17

@Gerry:
Jetzt: 4 von 14 Bands. Laut Dir dann 28%.
Bei den ersten Bestätigungen: 3 von 10. Macht 30%.
Damals hast Du Dich über die Leute beschwert, die jammern, dass alles 2003 schonmal da war.
Jetzt, wo prozentual gesehen weniger Bands vom gesamten Lineup (bis jetzt) 2003 da waren, meckerst Du mit.
Irgendwo stimmt da was nicht, oder?

@Carsten:
Die Frage ist durchaus erlaubt. Nur gings mir hier um was anderes Smiley

MrDachschaden
19.01.2005 10:43

Naaaaaa.
Net Manson. Wuah. Falls ich zu RAR geh rennen da wieder die ganzen 14 jährigen, kreischenden depressiven Kalkleisten mit Manson-Shirt rum.

Slipknot. Nehmt den Namen Manson aus dem Satz vorher raus und ersetzt ihn durch Slipknot.

Him. Ersetzt den Namen Slipknot oder Manson durch HIM.

Wuah. Kiddie-Festival. Näääää.

Iron Maiden, R.E.M und Slayer geil.
Ich hab meinen Urlaubsantrag schon gestellt, aber er wurde noch net genehmigt. Ich bin stark am Überlegen diesen zurückzunehmen.

EDIT: Auch wenn Kiddies auslachen recht lustig sein kann Smiley

Honk850
Honk850
19.01.2005 10:48Supporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
iron maiden
apocalyptica
marilyn manson
the hives

waren 2003 da. das sind bisher ca. 28% des line-ups.
HR


Dann müssen wir jetzt ja wohl froh sein, dass Audioslave nicht kommen, was??? Smiley

GANDALF
19.01.2005 12:20

Zitat:
HR


MrDachschaden schrieb:
Naaaaaa.
Net Manson. Wuah. Falls ich zu RAR geh rennen da wieder die ganzen 14 jährigen, kreischenden depressiven Kalkleisten mit Manson-Shirt rum.

Slipknot. Nehmt den Namen Manson aus dem Satz vorher raus und ersetzt ihn durch Slipknot.

Him. Ersetzt den Namen Slipknot oder Manson durch HIM.

Wuah. Kiddie-Festival. Näääää.

Iron Maiden, R.E.M und Slayer geil.
Ich hab meinen Urlaubsantrag schon gestellt, aber er wurde noch net genehmigt. Ich bin stark am Überlegen diesen zurückzunehmen.

EDIT: Auch wenn Kiddies auslachen recht lustig sein kann Smiley
HR

und schon wieder einer der probleme mit dem nachwuchs hat und erst mit 24 auf sein erstes rock konzert gegangen ist weil man wenn man jünger ist nix auf rock konzerten zu suchen hat. diese diskussion hatten wir schon mal nur war da slipknot der teenie aufhänger, also wenn slipknot kommen würde wären nur noch jugendliche mit Slipknot t-shirts und rastas am start. Ganz ehrlich ich finde das lächerlich es ist doch verdammt scheiss egal wie alt das publikum ist hauptsache die party stimmt und wenn dir Manson und sein publikum nicht passt besauf dich im zelt oder gehe zu einer anderen Bühne oder kauf dir ein T-Shirt. So jetzt komm ich bestimmt ins Dixi aber es regt mich echt auf sorry spike.

edit: PS: Ich kenne manch jüngere Menschen die Rocken besser wie manch alter festival Hase!!!

[addsig]" - "Darauf kannst du ein lassen"

StonedHammer
StonedHammer
19.01.2005 12:38Admin

genau lieber junges teenievolk was mit poggt,
als alte metallicafans die seit beginn des tages in der ersten reihe stehn und sich keinen meter bewegen damit sie beim gig dann noch in die hände klatschen können!

[addsig]

Anzeige
Anzeige