Marilyn Manson

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von dj-octopus am 17.01.2005 18:52 Uhr
227 Kommentare - zuletzt von Vin-Chaw


jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

227 Kommentare
« Seite 8 von 10 »
Hurghada
19.01.2005 12:50

Zitat:


MrDachschaden schrieb:
Naaaaaa.
Net Manson. Wuah. Falls ich zu RAR geh rennen da wieder die ganzen 14 jährigen, kreischenden depressiven Kalkleisten mit Manson-Shirt rum.

Slipknot. Nehmt den Namen Manson aus dem Satz vorher raus und ersetzt ihn durch Slipknot.

Him. Ersetzt den Namen Slipknot oder Manson durch HIM.

Wuah. Kiddie-Festival. Näääää.




wie kann man mit gerade mal mit 2 beiträgen so einen gesitigen dünnschiss produzieren?


stoph
19.01.2005 14:30

ich finds immer noch geil. und mit den tagen, kann ich mit den bands immer mehr anfreunden. so langsam nimmt das festival in meinem kopf gestalt an! [addsig]

RiotGrrrrl
19.01.2005 14:33

Zitat:


StonedHammer schrieb:
genau lieber junges teenievolk was mit poggt,
als alte metallicafans die seit beginn des tages in der ersten reihe stehn und sich keinen meter bewegen damit sie beim gig dann noch in die hände klatschen können!




*unterschreib*

lieber die "kalkleisten" als diese "altmetaller"en masse, die arrme kleine mädchen wie mich nämlich immer zerquetschen! [addsig]

Frosty
19.01.2005 14:35

joaa das passt schon! war letztes schlimmer mit der rumheulerei...wenn ich daran denke was los war als die hosen alshead bekanntgegeben wurden!

RiotGrrrrl
19.01.2005 14:36

Zitat:


Frosty schrieb:
joaa das passt schon! war letztes schlimmer mit der rumheulerei...wenn ich daran denke was los war als die hosen alshead bekanntgegeben wurden!


und hinterher fands doch der überwiegende teil der kritiker total super[addsig]

PeleAlmquist
19.01.2005 14:38

Allerdings wenn ich bei Manson dann wieder die ganzen möchtegern metal-kids anschauen muss die beim opener direkt um 10 reihen nach hinten rennen weil es zu krass wird. hoff ich doch dass der ein oder andre von den "altmetallern" da sind

RiotGrrrrl
19.01.2005 14:39

Zitat:


PeleAlmquist schrieb:
die beim opener direkt um 10 reihen nach hinten rennen weil es zu krass wird


[addsig]

GANDALF
19.01.2005 15:08

Zitat:


PeleAlmquist schrieb:
Allerdings wenn ich bei Manson dann wieder die ganzen möchtegern metal-kids anschauen muss die beim opener direkt um 10 reihen nach hinten rennen weil es zu krass wird. hoff ich doch dass der ein oder andre von den "altmetallern" da sind


keine Panik ich bin da und werde Zerquetschen [addsig]

martinzinnecker
19.01.2005 15:10

Zitat:


Frosty schrieb:
manson muss vor allem viel LAUTER sein als 03!!!


Alle Bands müssen lauter sein!

"Everything louder than everything else!"

GANDALF
19.01.2005 15:14

We are Motörhead and we are Rock and Roll

Sorry we are late wird auch immer gerne genommen.[addsig]

Gerry
19.01.2005 16:07

Zitat:


Ruud schrieb:
@Gerry:
Jetzt: 4 von 14 Bands. Laut Dir dann 28%.
Bei den ersten Bestätigungen: 3 von 10. Macht 30%.
Damals hast Du Dich über die Leute beschwert, die jammern, dass alles 2003 schonmal da war.
Jetzt, wo prozentual gesehen weniger Bands vom gesamten Lineup (bis jetzt) 2003 da waren, meckerst Du mit.
Irgendwo stimmt da was nicht, oder?

@Carsten:
Die Frage ist durchaus erlaubt. Nur gings mir hier um was anderes


ich weiß schon, das du mich nicht leiden kannst und alles was ich sage, gegen mich verwendest. also was solls.

kann schon sein, das da was nicht stimmt. auf jeden fall ist es mir jetzt ehrlichgesagt egal. ich hoffe und warte noch. und wenn nicht, dann weiß ich ja, für was ich die 110 € im sommer investieren werde.

smbup
19.01.2005 21:03

um wie viel ur spielt ein headliner? um 22 uhr oda was? und wie lange? länger als eine normale band? und wie nennt man dann die bands, die ebenfalls am abend (vor, nach headliner) die centerstage rocken?
habt ihr eine ahnung, ob prodigy centerstage spielen wird? ich mein wenn muse und faithless center waren wird das prodigy wohl auch sein, oder?

Gerry
19.01.2005 21:14

headliner meistens von 21:30 bis 22:00 - 23:30 oder 24:00.

also zwei stunden als headliner sind normalerweise schon drin.

die bands vor den headlinern (sprich co-headliner) spielen ne stunde bis eineinhalb stunden.

und dann gehts mit ner stunde, dreiviertel bzw. halbe stunde abwärts.

prodigy sieht wohl ganz so aus, als ob sie center spielen werden. kann aber passieren, das sie auf als headliner auf der alternastage spielen, die wiederum erst dann spielen, wenn der headliner auf der centerstage fertig ist.

nach dem headliner spielt übrigens keine band mehr. dann wären sie ja keine headliner.

kannst dir ja mal hier die spielpläne der vergangen jahre ansehen. am ring musst dann eine stunde später nehmen.

beispiel: die toten hosen fangen im park um 21:30 an, so spielen sie um 22:00 uhr. aber so ungefähr läufts ab.

PeleAlmquist
19.01.2005 21:15

denke nicht dass prodigy center spielen ..
Headliner hat nit viel mit der Zeit zu tun .. heisst eigentlich mehr oder weniger die letzte Band am Abend auf der Hauptbüne ... davor ist Co-Head .. klingt logisch

Gerry
19.01.2005 21:26

aber auf der alterna kann ich sie mir auch nicht vorstellen.

es gibt den hiphop-tag. da werden wohl die chemical brothers headliner sein.

dann gibts mit sicherheit den tag, wo tocotronic und ähnliche bands spielen werden, wie letztes jahr sportfreunde und helden.

und dann noch nen...ähm... ja... gute frage...

btw. er hat ja gefragt, wann der headliner spielt und wie lange. hab ich doch dann richtig beantwortet oder doch nicht?!

smbup
19.01.2005 21:58

ah dass ist aber eh sehr intellegent gemacht, wenn der headliner auf der alterna stage nach dem auf der center spielt. hatte schon angst dass prodigy und iron maiden/r.e.m gleichzeitig spielen werden. hoffentlich hat man genug zeit um von den ersten reihen der center zu altenra stage zu kommen . wie lang is meistens umbaupause. und warum gab es 2002 eine comedy stage? wer wird denn der dritte headliner sein? kiss vielleicht wenn er kommt? oder marilin manson.

wie ist das dann eigentlich mit der abreise. fahren dei meisten leute montag vormittags oder wann? bzw. wann muss man das gelände verlassen?

sirprice
19.01.2005 22:07

wenns eng is, brauchste schon ne weile von vorne vonner center zur alterna....
marylin manson kann ich mir kaum vorstellen, dass die headliner werden...
montag um 11uhr doer so musste da weg sein oder12 uhr... auf jeden fall so die ecke!!

PeleAlmquist
19.01.2005 22:10

montag mittag musst du offiziell vom campingplatz .. aber da achten die nit so drauf
hmm also die umbaupausen sind nicht länger als 30-40 minuten .. ausser beim headlinner da wirds schonma ne std..
aber die Alterna hat eh ein wenig Zeitversetzte Runningorder..allerdings von der center unter "zeitdruck" zur alterna entpuppte sich bei mir die letzten jahre als schwierig .. vorallem ab 20 uhr oder so

stoph
19.01.2005 22:30

Zitat:


PeleAlmquist schrieb:
hmm also die umbaupausen sind nicht länger als 30-40 minuten .. ausser beim headlinner da wirds schonma ne std..


auf der alterna geht das eigentlich immer fix. die musiker gehen von der bühne, das schlagzeug wird runtergerollt, ein neues banner aufgehägt und das wars. teilweise dauert das nur 15min.[addsig]

cobain82
20.01.2005 10:11

Zitat:


stoph schrieb:
[quote]
cobain82 schrieb:
marilyn manson ist bald ebenso abgedroschen wie die ärzte und placebo...


kann es sein dass du da drad nen namen verplanst? marilyn manson! abgedroschen? des passt net!
[/quote]
nein, es kann nicht sein, dass ich da etwas "verplane"! und es passt sehr wohl! marilyn manson selbst, seine songs und seine show sind nicht mehr das was sie einmal waren. er spielt mittlerweile auch schon fast so oft wie placebo und die ärzte in de/at. und da die qualität nicht mehr stimmt brauch ich ihn nicht mehr. da versperrt er nur gute slots...

hab ihn jetzt viermal gesehen, das erste mal 1999 und seither ging's stetig bergab...