Marilyn Manson

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von dj-octopus am 17.01.2005 18:52 Uhr
227 Kommentare - zuletzt von Vin-Chaw

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

dj-octopus
17.01.2005 18:52

Hab grad den aktuellen Newsletter vonRaR bekommen: Manson, Slipknot, Slayer und Tocotronic sind bestätigt!!!

stoph
17.01.2005 18:55

also ich hab den nicht bekommen! Smiley

manson? soll das marilyn manson sein oder manson?[addsig]

RockerSchemm
17.01.2005 18:57

das dauert bei manchen glaub ich n bisschen länger bis der rausgeht, der newsletter

Oberholzklauer
17.01.2005 18:57

Der Newsletter kommt schonmal was später. Bin überrascht diesmal einer der ersten zu sein.

Ring und Park feiern Jubiläumsparty
Legendäre Events mit R.E.M., Iron Maiden und Marilyn Manson
Open Air Festivals mit Super-Lineup vom 3. - 5. Juni 2005
Green Day, Incubus, The Prodigy, Slipknot und Slayer bestätigt


Liebe Festivalbesucher,

was haben U2, Pearl Jam, Bon Jovi, Metallica, Die Toten Hosen, Herbert Grönemeyer und die Red Hot Chili Peppers gemeinsam? Die Superstars des Rock geben sich seit zwei Jahrzehnten beim populärsten deutschen Open Air Festival ein Stelldichein.

Rock am Ring und der Parallel-Event Rock im Park lassen es beim 20jährigen Jubiläum der legendären Festivals am ersten Juni-Wochenende richtig krachen. Mit R.E.M., Iron Maiden, Marilyn Manson, Green Day und Incubus haben bereits fünf absolute Protagonisten unterschiedlicher Rock-Genres zugesagt. Vom 3. - 5. Juni wird auf drei Bühnen ein Programm der Superlative präsentiert, für das weitere Hochkaräter der modernen Musikszene wie The Prodigy, Slipknot, Slayer, HIM und Tocotronic exklusiv bestätigt haben. Die vorläufige Teilnehmerliste wird durch The Chemical Brothers, Apocalyptica, The Hives und Fettes Brot vervollständigt.

Die Organisatoren stehen mit einer Vielzahl weiterer Acts in aussichtsreichen Verhandlungen. Insgesamt werden bei Rock Am Ring und Rock im Park jeweils bis zu 85 Bands an drei Festivaltagen agieren. Der Eintrittspreis bleibt auf demselben Niveau wie im Vorjahr. Tickets sind ab sofort bei allen CTS-Vorverkaufstellen unter Tel. 01805-570000 (0,12 Euro/Min.) erhältlich.

Liebe Grüße

Karim Muna
Marek Lieberberg Konzertagentur
http://www.mlk.com/


Rock am Ring / Rock im Park
Nürburgring | Zeppelinfeld
3. - 5. Juni 2005

R.E.M.
Iron Maiden
Marilyn Manson
Green Day
Incubus
Slipknot
The Prodigy
Slayer
HIM
The Chemical Brothers
Tocotronic
Apocalyptica
The Hives
Fettes Brot
u.v.a.
[addsig]

Kaan
Kaan
17.01.2005 19:19AdminSupporter

!!!SLIPKNOT!!! - schaut euch meinen Nick an und ihr wisst wer grad das Wohnheim in Ankara zusammengröhlt und Freudentänze aufführt Smiley

!!!SLAYER!!! - Geil! Slayer! Dazu nur folgender "Witz": Welche beiden Silben bekommt jeder noch so besoffene Metalhead raus? Antwort: SLAAAAAAYYYY-OOOOOOORRRRRR!

!!!MARILYN MANSON!!! - verdammt coole Sache! wird mit Sicherheit wieder ne coole Show!

Tocotronic - naja, soll mir egal sein...

Smiley

Smiley

RiotGrrrrl
17.01.2005 19:21

Smiley slipknot Smiley Smiley Smiley

Smiley manson Smiley Smiley

slayer....toco....ähm...ja... *hust*röchel* böh Smiley


ich will pearl jam...und the cure...und und und Smiley[addsig]

martinzinnecker
17.01.2005 19:22

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
Smiley slipknot Smiley Smiley Smiley

Smiley manson Smiley Smiley

slayer....toco....ähm...ja... *hust*röchel* böh Smiley


ich will pearl jam...und the cure...und und und Smiley
HR

Wenn man Slipknot und Manson gut findet sollte man doch auch gefallen an Slayer haben, oder liege ich da falsch - jetzt so allgemein gesehen nicht auf dich bezogen!

joergingo
17.01.2005 19:23

also mir fehlt noch audioslave...., aber sonst ganz nett, wenn nichts besseres läuft

Hurricanerocker
17.01.2005 19:23

Tocotronic Smiley Die Jungs (alle Mann)
habe ich gestern auf der Reeperbahn in HH
getroffen.

RiotGrrrrl
17.01.2005 19:28

nee,also ich mag slayer überhaupt nich...kA...aber dann kann ich wenigstens beruhigt zum TF laufen ohne mir gedanken machen zu müssen, auffer center was zu verpassen Smiley[addsig]

stoph
17.01.2005 19:28

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:

Wenn man Slipknot und Manson gut findet sollte man doch auch gefallen an Slayer haben, oder liege ich da falsch
HR

naja, slipknot und slayer unterscheiden sich doch schon erheblich voneinander! [addsig]

Gerry
17.01.2005 19:30

naja schade drum.

marilyn manson scheint wohl nur die notlösung zu sein. kiss scheint wohl doch nicht zu kommen. Smiley Smiley

naja die bestätigungen hauen mich jetzt nicht so vom hocker. hoffentlich wird der nächste newsletter besser.

stoph
17.01.2005 19:32

Zitat:
HR


Gerry schrieb:

marilyn manson scheint wohl nur die notlösung zu sein.
HR

SmileySmiley vielleicht ist er ne notlösung, aber dann eine verdammt gute!!![addsig]

RiotGrrrrl
17.01.2005 19:33

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
naja schade drum.

marilyn manson scheint wohl nur die notlösung zu sein. kiss scheint wohl doch nicht zu kommen. Smiley Smiley

naja die bestätigungen hauen mich jetzt nicht so vom hocker. hoffentlich wird der nächste newsletter besser.
HR

entertainment pur Smiley[addsig]

martinzinnecker
17.01.2005 19:35

Zitat:
HR


stoph schrieb:
[quote]
martinzinnecker schrieb:

Wenn man Slipknot und Manson gut findet sollte man doch auch gefallen an Slayer haben, oder liege ich da falsch
HR

naja, slipknot und slayer unterscheiden sich doch schon erheblich voneinander!
[/quote]

ich meinte damit, dass wenn man diesen "neuen" metal hört kann man doch nix gegen gute ältere sachen haben...

martinzinnecker
17.01.2005 19:37

kann mir nicht vorstellen, dass manson ne notlösung ist.
manson wird nicht gerade mal so gebucht nur weil man ne andere band nicht bekommen hat.
einfach mal abwarten, vielleicht kommt kiss ja noch...

RiotGrrrrl
17.01.2005 19:38

hm...ich kann mit diesem oldschool metal nich sooo viel anfangen..ab und an mal maiden etc..aber selten...manson und slipknot sind für mich aber kein metal in dem sinne, sondern ne ganz eigene kunstform.

[addsig]

Anzeige
Anzeige