Festivals United

Marilyn Manson

Alternative, Canton  Canton (US)

227 Kommentare

• dj-octopus dj-octopus 17.01.2005 18:52 Uhr
    Hab grad den aktuellen Newsletter vonRaR bekommen: Manson, Slipknot, Slayer und Tocotronic sind bestätigt!!!

• stoph stoph 17.01.2005 18:55 Uhr
    also ich hab den nicht bekommen!

manson? soll das marilyn manson sein oder manson?

• RockerSchemm RockerSchemm 17.01.2005 18:57 Uhr
    das dauert bei manchen glaub ich n bisschen länger bis der rausgeht, der newsletter

• Oberholzklauer Oberholzklauer 17.01.2005 18:57 Uhr
    Der Newsletter kommt schonmal was später. Bin überrascht diesmal einer der ersten zu sein.

Ring und Park feiern Jubiläumsparty
    Legendäre Events mit R.E.M., Iron Maiden und Marilyn Manson
    Open Air Festivals mit Super-Lineup vom 3. - 5. Juni 2005
    Green Day, Incubus, The Prodigy, Slipknot und Slayer bestätigt

Liebe Festivalbesucher,

was haben U2, Pearl Jam, Bon Jovi, Metallica, Die Toten Hosen, Herbert Grönemeyer und die Red Hot Chili Peppers gemeinsam? Die Superstars des Rock geben sich seit zwei Jahrzehnten beim populärsten deutschen Open Air Festival ein Stelldichein.

Rock am Ring und der Parallel-Event Rock im Park lassen es beim 20jährigen Jubiläum der legendären Festivals am ersten Juni-Wochenende richtig krachen. Mit R.E.M., Iron Maiden, Marilyn Manson, Green Day und Incubus haben bereits fünf absolute Protagonisten unterschiedlicher Rock-Genres zugesagt. Vom 3. - 5. Juni wird auf drei Bühnen ein Programm der Superlative präsentiert, für das weitere Hochkaräter der modernen Musikszene wie The Prodigy, Slipknot, Slayer, HIM und Tocotronic exklusiv bestätigt haben. Die vorläufige Teilnehmerliste wird durch The Chemical Brothers, Apocalyptica, The Hives und Fettes Brot vervollständigt.

Die Organisatoren stehen mit einer Vielzahl weiterer Acts in aussichtsreichen Verhandlungen. Insgesamt werden bei Rock Am Ring und Rock im Park jeweils bis zu 85 Bands an drei Festivaltagen agieren. Der Eintrittspreis bleibt auf demselben Niveau wie im Vorjahr. Tickets sind ab sofort bei allen CTS-Vorverkaufstellen unter Tel. 01805-570000 (0,12 Euro/Min.) erhältlich.

Liebe Grüße

Karim Muna
    Marek Lieberberg Konzertagentur
    http://www.mlk.com/

Rock am Ring / Rock im Park
    Nürburgring | Zeppelinfeld
    3. - 5. Juni 2005

R.E.M.
    Iron Maiden
    Marilyn Manson
    Green Day
    Incubus
    Slipknot
    The Prodigy
    Slayer
    HIM
    The Chemical Brothers
    Tocotronic
    Apocalyptica
    The Hives
    Fettes Brot
    u.v.a.

• martinzinnecker martinzinnecker 17.01.2005 18:58 Uhr
    hab den newsletter auch bekommen!
    YEAH SLAYER!!!

• MrJordan MrJordan 17.01.2005 18:58 Uhr
    GEIL!

• stoph stoph 17.01.2005 19:00 Uhr
    hey klasse! manson kommt wieder!!!!!!!

• Loeffel-Henner Loeffel-Henner 17.01.2005 19:17 Uhr
    yeah manson wird bestimmt geil.
    genauso slipknot und slayer.

• Kaan Kaan 17.01.2005 19:19 Uhr SUPPORTER ADMIN
    !!!SLIPKNOT!!! - schaut euch meinen Nick an und ihr wisst wer grad das Wohnheim in Ankara zusammengröhlt und Freudentänze aufführt

!!!SLAYER!!! - Geil! Slayer! Dazu nur folgender "Witz": Welche beiden Silben bekommt jeder noch so besoffene Metalhead raus? Antwort: SLAAAAAAYYYY-OOOOOOORRRRRR!

!!!MARILYN MANSON!!! - verdammt coole Sache! wird mit Sicherheit wieder ne coole Show!

Tocotronic - naja, soll mir egal sein...

• RiotGrrrrl RiotGrrrrl 17.01.2005 19:21 Uhr
    slipknot

manson

slayer....toco....ähm...ja... *hust*röchel* böh

ich will pearl jam...und the cure...und und und

• martinzinnecker martinzinnecker 17.01.2005 19:22 Uhr
    Zitat:

RiotGrrrrl schrieb:
    slipknot

manson

slayer....toco....ähm...ja... *hust*röchel* böh

ich will pearl jam...und the cure...und und und

Wenn man Slipknot und Manson gut findet sollte man doch auch gefallen an Slayer haben, oder liege ich da falsch - jetzt so allgemein gesehen nicht auf dich bezogen!

• joergingo joergingo 17.01.2005 19:23 Uhr
    also mir fehlt noch audioslave...., aber sonst ganz nett, wenn nichts besseres läuft

• Hurricanerocker Hurricanerocker 17.01.2005 19:23 Uhr
    Tocotronic Die Jungs (alle Mann)
    habe ich gestern auf der Reeperbahn in HH
    getroffen.

• CaptainAnarchy CaptainAnarchy 17.01.2005 19:26 Uhr
    hm...naja zum glück gibt es noch andere bühnen

• RiotGrrrrl RiotGrrrrl 17.01.2005 19:28 Uhr
    nee,also ich mag slayer überhaupt nich...kA...aber dann kann ich wenigstens beruhigt zum TF laufen ohne mir gedanken machen zu müssen, auffer center was zu verpassen

• stoph stoph 17.01.2005 19:28 Uhr
    Zitat:

martinzinnecker schrieb:

Wenn man Slipknot und Manson gut findet sollte man doch auch gefallen an Slayer haben, oder liege ich da falsch

naja, slipknot und slayer unterscheiden sich doch schon erheblich voneinander!

• Kaan Kaan 17.01.2005 19:29 Uhr SUPPORTER ADMIN
    um genau zu sein tun das sogar alle drei

• Gerry Gerry 17.01.2005 19:30 Uhr
    naja schade drum.

marilyn manson scheint wohl nur die notlösung zu sein. kiss scheint wohl doch nicht zu kommen.

naja die bestätigungen hauen mich jetzt nicht so vom hocker. hoffentlich wird der nächste newsletter besser.

• stoph stoph 17.01.2005 19:32 Uhr
    Zitat:

Gerry schrieb:

marilyn manson scheint wohl nur die notlösung zu sein.

vielleicht ist er ne notlösung, aber dann eine verdammt gute!!!

• RiotGrrrrl RiotGrrrrl 17.01.2005 19:33 Uhr
    Zitat:

Gerry schrieb:
    naja schade drum.

marilyn manson scheint wohl nur die notlösung zu sein. kiss scheint wohl doch nicht zu kommen.

naja die bestätigungen hauen mich jetzt nicht so vom hocker. hoffentlich wird der nächste newsletter besser.

entertainment pur

• stoph stoph 17.01.2005 19:35 Uhr
    aylin unsere stille genießerin.

• martinzinnecker martinzinnecker 17.01.2005 19:35 Uhr
    Zitat:

stoph schrieb:
    [quote]
    martinzinnecker schrieb:

Wenn man Slipknot und Manson gut findet sollte man doch auch gefallen an Slayer haben, oder liege ich da falsch

naja, slipknot und slayer unterscheiden sich doch schon erheblich voneinander!
    [/quote]

ich meinte damit, dass wenn man diesen "neuen" metal hört kann man doch nix gegen gute ältere sachen haben...

• martinzinnecker martinzinnecker 17.01.2005 19:37 Uhr
    kann mir nicht vorstellen, dass manson ne notlösung ist.
    manson wird nicht gerade mal so gebucht nur weil man ne andere band nicht bekommen hat.
    einfach mal abwarten, vielleicht kommt kiss ja noch...

• RiotGrrrrl RiotGrrrrl 17.01.2005 19:38 Uhr
    hm...ich kann mit diesem oldschool metal nich sooo viel anfangen..ab und an mal maiden etc..aber selten...manson und slipknot sind für mich aber kein metal in dem sinne, sondern ne ganz eigene kunstform.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben