Marilyn Manson

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von dj-octopus am 17.01.2005 18:52 Uhr
227 Kommentare - zuletzt von Vin-Chaw

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

227 Kommentare
« Seite 9 von 10 »
Honk850
Honk850
20.01.2005 10:29Supporter

Zitat:
HR


Schnackles schrieb:
ich hätt nix dagegen wenn die maiden zeigen........
HR

Große Zustimmung meinerseits!

Maiden war nunmal unumstritten Smiley einer der geilsten Headliner der letzten 4 Jahre!!

MrDachschaden
20.01.2005 10:41

Nice... wie sich manche Leute persönlich angegriffen fühlen und sich aufregen Smiley

Und nein ich hab nicht mi 24 mein erstes Rock-Konzert besucht. Geht schlecht, da ich erst 20 bin.

Und mit Kiddies meine ich eben die von dir angesprochenen. Und ich hab nicht gesagt dass alle die zur Slipknot-Show gehen Kiddies sind. Aber eben viele. Da spreche ich aus meiner bisherigen Erfahrung.

Und nein ich würde mich nicht im Zelt besaufen. Sondern vor dem Zelt. Oder, richtig, zu einer anderen Bühne gehen. Hab ich ja nie behauptet dass nicht zu tun. Oder ich kaufe mir wirklich ein T-Shirt.

@Hurghada: Dann sag doch mal bitte was daran geistiger Dünnschiss war Smiley

Und ach ja. Kiddie ist nicht unbedingt Altersbegrenzt. Damit meine ich die, ja, Kiddies, die Slipknot mit ihrem Fuck the world fuck it all fuck fuck fuck-Geschwätz als Vorbild nehmen. Und davon gibts genug. Siehe oben, eigene Erfahrung.

Ich hatte auch nie behauptet dass die Kiddies auf Konzerten schlecht Party machen würden.

Ach ja und die Kalkleisten... ne, die kann ich net leiden. *intollerantes Arschloch*

So, damit dürfte das wohl verständlich erklärt sein, auch für GANDALF und Hurghada. Oder auch nicht.

@Riotgrrrrl oder so: Musst dir halt einen starken Metaler zur Seite holen der dich vor den anderen bösen Metallerin beschützt Smiley

Und nu geh ich schlafen. 13 h Arbeit sind net toll.

In diesem Sinne...

Gute Nacht.

Tschö

RiotGrrrrl
20.01.2005 12:07

Zitat:
HR


MrDachschaden schrieb:

@Riotgrrrrl oder so: Musst dir halt einen starken Metaler zur Seite holen der dich vor den anderen bösen Metallerin beschützt Smiley


HR

vor bösen MetallerIN beschützt? Smiley hmne, so nich...aber falls mir hier jmd zur Seite stehn will...bitte Smiley[addsig]

ice-dk
20.01.2005 12:39

So meine Herrschaften, jetz meldet sich mal ein Altmetaller zu Wort, der trotzdem Slipknot und Manson geil findet, seit 18 Jahren Maiden Fan ist und machmal Leute beim pogen zerquetscht, ab nachmittags vorne im Pulk steht, jede Menge Alk dabei konsumiert und trotzdem auch noch beim letzten Act mehr als seine Arme zum klatschen bewegen kann.
Auch wenn ich ein Metallica Fan bin!

Ich denke hier wird von beiden Seiten ein wenig zuviel mit Vorurteilen gespielt.

Versucht doch einfach miteinander zu rocken!!!

Das geht!!!!
Ich war schon als Teenie oder Kiddie bei Rock am Ring (mit 17 das erste mal) und bin nun nen alter Metallhase (mit 32) mit 15 RAR auf dem Puckel.

Ich hatte mit jedem Alter Spaß mit Leuten jeder Altersgruppe.

Also mehr toleranz!

Keep on rockin'
und Prost

GANDALF
20.01.2005 13:34

[quote]
MrDachschaden schrieb:
Nice... wie sich manche Leute persönlich angegriffen fühlen und sich aufregen Smiley

Und nein ich hab nicht mi 24 mein erstes Rock-Konzert besucht. Geht schlecht, da ich erst 20 bin.
Ups na dann bist du jawohl selber noch ein Teenie.

RiotGrrrrl
20.01.2005 13:36

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
So meine Herrschaften, jetz meldet sich mal ein Altmetaller zu Wort, der trotzdem Slipknot und Manson geil findet, seit 18 Jahren Maiden Fan ist und machmal Leute beim pogen zerquetscht, ab nachmittags vorne im Pulk steht, jede Menge Alk dabei konsumiert und trotzdem auch noch beim letzten Act mehr als seine Arme zum klatschen bewegen kann.
Auch wenn ich ein Metallica Fan bin!

Ich denke hier wird von beiden Seiten ein wenig zuviel mit Vorurteilen gespielt.

Versucht doch einfach miteinander zu rocken!!!

Das geht!!!!
Ich war schon als Teenie oder Kiddie bei Rock am Ring (mit 17 das erste mal) und bin nun nen alter Metallhase (mit 32) mit 15 RAR auf dem Puckel.

Ich hatte mit jedem Alter Spaß mit Leuten jeder Altersgruppe.

Also mehr toleranz!

Keep on rockin'
und Prost
HR

hehe Smiley

das mit den "altmetallern" war auch nich wirklich ernst gemeint, falls das so rüberkam ... aber hey, du könntest mir begleitschutz geben Smiley Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
20.01.2005 13:36

aber kaan, tim usw auch gern Smiley je mehr umso besser, ich bin doch so schmal Smiley Smiley[addsig]

frankterhart
20.01.2005 14:53

Mensch! Bin grade von ner 4-Tage-Montage wieder da. Zu den neuen Bestätigungen kann ich nur eins sagen:

JUCHUUUUH!

Na gut, den einen hat "man" schonmal gesehen, die anderen findet "man" nicht so prickelnd..
Aber die bisher bestätigten Bands lassen mich immer mehr dem Ereignis des Jahres entgegenschmachten! *sabber*

Streitet ihr nur weiter. Ich bin (annähernd) seelig.

ice-dk
20.01.2005 15:27

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
[quote]
ice-dk schrieb:
So meine Herrschaften, jetz meldet sich mal ein Altmetaller zu Wort, der trotzdem Slipknot und Manson geil findet, seit 18 Jahren Maiden Fan ist und machmal Leute beim pogen zerquetscht, ab nachmittags vorne im Pulk steht, jede Menge Alk dabei konsumiert und trotzdem auch noch beim letzten Act mehr als seine Arme zum klatschen bewegen kann.
Auch wenn ich ein Metallica Fan bin!

Ich denke hier wird von beiden Seiten ein wenig zuviel mit Vorurteilen gespielt.

Versucht doch einfach miteinander zu rocken!!!

Das geht!!!!
Ich war schon als Teenie oder Kiddie bei Rock am Ring (mit 17 das erste mal) und bin nun nen alter Metallhase (mit 32) mit 15 RAR auf dem Puckel.

Ich hatte mit jedem Alter Spaß mit Leuten jeder Altersgruppe.

Also mehr toleranz!

Keep on rockin'
und Prost
HR

hehe Smiley

das mit den "altmetallern" war auch nich wirklich ernst gemeint, falls das so rüberkam ... aber hey, du könntest mir begleitschutz geben Smiley Smiley
[/quote]

Na klar, treffen uns und ich begleite dich! ich hab auch ne Menge anderer metaller dabei! Da passiert dir nix!

RiotGrrrrl
20.01.2005 15:29

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:


Na klar, treffen uns und ich begleite dich! ich hab auch ne Menge anderer metaller dabei! Da passiert dir nix!
HR

Smiley[addsig]

MrDachschaden
20.01.2005 17:55

Muhahahaha.
Wie klar war das das der Spruch mit "Dann bist du auch noch ein Kiddie" kommt. Sehr schwach GANDALF, wahrlich, sehr schwach.

Und nein, ich bin kein Kiddie. Und auch kein Teenie (Englisch? Zahlen?*klugscheiss*)
Vielleicht liest du dir mal meine Posts besser durch?

"Kiddies sind nicht altersbedingt."

BTW: Der erste Urlaub von unserer Gruppe is genehmigt. Dann schau ich mir vielleicht auch dieses KIDDIE-FESTIVAL!!!!! an Smiley

Und nu relaxed euch, töten den Holzmichel oder esst ne Zahnbürste! jaha!

Schnackles
20.01.2005 19:14

Zitat:
HR


MrDachschaden schrieb:
Muhahahaha.
Wie klar war das das der Spruch mit "Dann bist du auch noch ein Kiddie" kommt. Sehr schwach GANDALF, wahrlich, sehr schwach.

Und nein, ich bin kein Kiddie. Und auch kein Teenie (Englisch? Zahlen?*klugscheiss*)
Vielleicht liest du dir mal meine Posts besser durch?

"Kiddies sind nicht altersbedingt."

BTW: Der erste Urlaub von unserer Gruppe is genehmigt. Dann schau ich mir vielleicht auch dieses KIDDIE-FESTIVAL!!!!! an Smiley

Und nu relaxed euch, töten den Holzmichel oder esst ne Zahnbürste! jaha!
HR

des mit dem holzmichel is ne gute idee ...... schreibt der sich net holzmichl?? *klugscheiss* höhö ........ achja ich bin 21 und somit auch noch n teenie .....ach wenn ich mich net so fühl *g* und mir isses tierisch egal wer sich welche band anschaut und ob die jetz rastas ham und die hose unterm arsch hängt oder net is mir kackegal.......hauptsache paadddieeeeeeeeeee Smiley

obwohl ich mehr die altmetallische musik aus meiner grauen vorzeit hör Smiley


hmm ich hör jetz ma auf sonst wirds komplett sinnlos Smiley

StonedHammer
StonedHammer
20.01.2005 19:46Admin

Zitat:
HR


dj-octopus schrieb:
Hab grad den aktuellen Newsletter vonRaR bekommen: Manson, Slipknot, Slayer und Tocotronic sind bestätigt!!!
HR

... Smiley[addsig]

martinzinnecker
25.01.2005 21:58

Marilyn Manson Tour:

27.Mai - Madrid, Festimad
29.Mai - Lisbon, Super Bock Super Rock
2.Juni - Amsterdam, Heineken Music Hall
4.Juni - Nürburgring, Rock Am Ring
5.Juni - Nürnberg, Rock Im Park
7.Juni - Mailand, Mazda Palace
8.Juni - Basel, St. Jacobshalle
10.Juni - Nickelsdorf, Nova Rock Festival
11.Juni - Dresden, Woodstage Festival
16.Juni - Hultsfred, Hultsfred Festival

Damit steht fest, dass Manson Samstag spielt.
Iron Maiden dann wohl auch...

everlast
25.01.2005 22:11

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:


Damit steht fest, dass Manson Samstag spielt.

HR

Steht schon seit zwei Seiten fest Smiley

[addsig]

Bobdoc
26.01.2005 12:30

naja ich brauch keine von den Bands, aber dat sach ich ma is geschmackssache.

die paar neuen Sachen die ich von Slipknot gehört hab, fand ich dabei gar nicht schlecht, wenn paralell nichts läuft was ich unbedingt sehen muss, schau ich mir das ganze ma an. Würd mich ja ma interessieren ob die Slipknot Hardcore Fans wirklich so heavy sind *g*

Valmont
Valmont
26.01.2005 12:41

Zitat:
HR


Bobdoc schrieb:
naja ich brauch keine von den Bands, aber dat sach ich ma is geschmackssache.

die paar neuen Sachen die ich von Slipknot gehört hab, fand ich dabei gar nicht schlecht, wenn paralell nichts läuft was ich unbedingt sehen muss, schau ich mir das ganze ma an. Würd mich ja ma interessieren ob die Slipknot Hardcore Fans wirklich so heavy sind *g*
HR

stell mal bitte 1000maggots neben 1000hatebreed anhänger ..das gibt ein blutbad... nix gegen slipknot und die maggots, aber viele sind doch einfach diese 16jährigen, die einmal slipknot gehört haben, vllt. wait and bleed, my plague und duality kennen und sich für die rebellen halten. (kenn mich da aus, war auch mal so einer^^)[addsig]

RiotGrrrrl
26.01.2005 12:45

Zitat:
HR


Valmont schrieb:

stell mal bitte 1000maggots neben 1000hatebreed anhänger ..das gibt ein blutbad... nix gegen slipknot und die maggots, aber viele sind doch einfach diese 16jährigen, die einmal slipknot gehört haben, vllt. wait and bleed, my plague und duality kennen und sich für die rebellen halten. (kenn mich da aus, war auch mal so einer^^)
HR

Smiley ich glaub es ist egal...wer zwischen >>>1000

Anzeige
Anzeige