Die ersten offiziellen Bands

eröffnet von StonedHammer am 17.12.2004 06:37 Uhr
211 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

211 Kommentare
« Seite 3 von 9 »
Sirlomosch
17.12.2004 13:14

Sehe ich auch so, so viele Knaller auf einen Schlag gab es schon laaaaaange nicht mehr!
Aber kann natürlich gerne noch was kommen!

Das wird ausverkauft nächstes Jahr!

[addsig]

DarkCounter
17.12.2004 13:16

sau geil bisher .. echt der hammer ... nur soad is leider nicht mit dabei Smiley
kommen sie noch ?

DinoValved
17.12.2004 13:17

schaut doch schon mal recht gut aus...

Mit weiteren Topacts wie Kiss, Maroon 5, Audioslave, Slipknot und Slayer stehen die Organisatoren in aussichtsreichen Verhandlungen.[/b]


lol Maroon 5 was ein scheiß wer will die denn am ring....
aber greenday audioslave maiden und slayer sind schonmal recht geil....

spike
17.12.2004 13:19

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Sehe ich auch so, so viele Knaller auf einen Schlag gab es schon laaaaaange nicht mehr!
Aber kann natürlich gerne noch was kommen!

Das wird ausverkauft nächstes Jahr!


HR

darauf kannst du einen lassen.

nima
17.12.2004 13:20AdminSupporter

wenn noch soad kommen sollten, ist das das beste line-up seit langem.

@sirlomosch
glaubst du wirklich das es ausverkauft sein wird? wobei, wenn ich es mir so recht überlege kann es wirklich so sein. dann muss ich jetzt anfangen mein geld zu sparenSmiley

nima
17.12.2004 13:22AdminSupporter

Zitat:
HR


DinoValved schrieb:
schaut doch schon mal recht gut aus...

Mit weiteren Topacts wie Kiss, Maroon 5, Audioslave, Slipknot und Slayer stehen die Organisatoren in aussichtsreichen Verhandlungen.[/b]


lol Maroon 5 was ein scheiß wer will die denn am ring....
aber greenday audioslave maiden und slayer sind schonmal recht geil....

HR

maroon 5 werden co-co-head vor anastacia(?) und rem

Sirlomosch
17.12.2004 13:23

green day, prodigy, chemical brothers, incubus noch nie ga gewesen, REM und Maiden ziehn immer viel, dazu wohl noch Audioslave und Kiss, das geht ganz fix mit den Tickets! Smiley[addsig]

Schnackles
17.12.2004 13:23

ich will lieber nen MEtal Freitag als nen Metal Sonntag.........Sonntags lässt die kraft nach *g*


hmmm also wenn slayer noch kommt bin ich sehr glücklich ............achja und machine head und in flames würd ich mir wieder reinwünschen warn beide extremst geil ...... und hmmmm könnt mir ach vorstelln das nightwish die ja jetz auf grossem kommerztrip sin sich am ring blicken lassen wer weiss wer weiss

Schnackles
17.12.2004 13:25

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
green day, prodigy, chemical brothers, incubus noch nie ga gewesen, REM und Maiden ziehn immer viel, dazu wohl noch Audioslave und Kiss, das geht ganz fix mit den Tickets! Smiley
HR


prodigy und green day warn schonma da oder irr ich mich?

everlast
17.12.2004 13:28

Ja, waren sie. 1998. Beim für mich besten Line-Up aller Zeiten. Sogar noch vor 2000 auf meiner "Wäre ich gern dagewesen Liste"

The Prodigy, Smashing Pumpkins, Ozzy Osbourne, Rammstein und Bob Dylan

Smiley

[addsig]

ice-dk
17.12.2004 13:32

Zitat:
HR


everlast schrieb:

Ich freu mich auch riesig über HIM. Finde die vor allem live sehr geil. Auch wenn ich damit hier ziemlich alleine bin.


HR

Nee, ich bin auch ein großer HIM Fan...dann sind wa ja schonmal zu zweit

Ansonsten nen geiler Anfang....

Iron Maiden...einfach nur geil!!!!

Jetz hoffe ich noch auf Slayer und Slipknot....
das wird ein geiles 15tes RAR für mich!!!!!!!

Prost

Sirlomosch
17.12.2004 13:33

stimmt, prodigy waren schon da, ich vergaß!
aber 98 ist ja schon was her! Smiley[addsig]

DDevil
17.12.2004 13:39

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:


Ansonsten nen geiler Anfang....

Iron Maiden...einfach nur geil!!!!

Jetz hoffe ich noch auf Slayer und Slipknot....
das wird ein geiles 15tes RAR für mich!!!!!!!

Prost
HR

so seh ichs auch als her mit Slayer un Slipknot.
da die ja mit hatebreed auf tour waren können sie die gleich mitnehmen un auf jeden noch SOAD!

Sirlomosch
17.12.2004 13:41

wenn die schon auf der offiziellen seite angekündigt werden, ist das zu 99% fix, fehlt bestimmt nur noch der Papierkram! Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
17.12.2004 13:41

meine lieben... so schlecht wir auch in den letzten wochen und sogar monaten über mlk gesprochen haben, so sieht es doch ein wenig so aus, als würde er uns erhören.
die jetzt bestätigten bands gehören doch definitiv schon einmal zu r creme de la creme . wenn jetzt noch ein paar freunde der härteren gangart bestätigt werden, wie slipknot slayer usw. dann können wir uns doch endlich mal wieder ein wenig mehr aufs festival freuen...

.. vor allem wobei noch die preise stabil bleiben .. Smiley

und noch ne anmerkung: HIER IST NOCH JEMAND, DER SICH HIM SEHR GERN ANSCHAUEN WÜRDE !! dann simmer schonmal 3 und könne bald nen pit aufmachen =) Smiley

beste grüße, tim

Sirlomosch
17.12.2004 13:57

Wenn man mal überlegt, wie Mlk sich letztes Jahr abgemüht hat, für die Center was ordentliches auf die Beine zu stellen und jetzt hat man schon das volle Programm, fantastisch, komm garnicht mehr runter! Smiley[addsig]

stoph
17.12.2004 13:58

Ich bin mit diesen ersten Bands auch recht zufrieden. Maiden und HIM sind zwar nicht so mein Fall, aber dafür wird es 05 scheinbar ziemlich heavy. Vielleicht steht RaR dann endlich wieder für guten ROCK. Smiley

Jetzt kann ich mich am Wochenende so richtig besaufen!!! PROST Smiley[addsig]

GANDALF
17.12.2004 14:14

also bisher schon ok aber es fehlt für meinen geschmack noch was ich hätte gerne tool und soad und ein absoluter traum wäre Danzig da ich den noch nie gesehen habe. aber maiden und kiss waren schon da un hat mich beides nicht so vom hocker gehauen.
REM braucht kein mensch aber es muss ja auch was für samstag geben.
Und ich will Motäörhead die muss man mindestens zweimal im jahr sehen Smiley

[addsig]

stoph
17.12.2004 14:17

Dass SOAD kommen muss ist klar.Smiley
Aber REM finde ich mal richtig fett. Ich gehe davon aus, dass die am Sonntag alles gemütlich ausklingen lassen. [addsig]

GANDALF
17.12.2004 14:21

Zitat:
HR


stoph schrieb:
Dass SOAD kommen muss ist klar.Smiley
Aber REM finde ich mal richtig fett. Ich gehe davon aus, dass die am Sonntag alles gemütlich ausklingen lassen.
HR

Das glaube ich nicht bisher war es immer so das es sonntags immer ordentlich kracht und samstag war der pop tag!![addsig]

nodepression
17.12.2004 14:42

Jau, geht doch gut los! Noch der eine oder andere ruhigere Act und dann noch viele schöne "kleine" aber oftmals ja wahrlich nicht weniger gute / spannende Bands in's Talent-Forum; schön!

Anzeige
Anzeige