Die ersten offiziellen Bands

eröffnet von StonedHammer am 17.12.2004 06:37 Uhr
211 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

StonedHammer
StonedHammer
17.12.2004 10:53Admin

NEwsletter:

20 Jahre Rock am Ring
Legendäre Festivals mit R.E.M.,
Iron Maiden und Green Day
Open Air Events vom 3. – 5. Juni 2005

Was haben U2, Pearl Jam, Bon Jovi, Metallica, Die Toten Hosen, Herbert Grönemeyer und die Red Hot Chili Peppers gemeinsam? Die Superstars des Rock geben sich seit zwei Jahrzehnten beim populärsten deutschen Open Air Festival ein Stelldichein.

Rock am Ring und der Parallelevent Rock im Park bieten beim 20jährigen Jubiläum des legendären Festivals am ersten Juni-Wochenende mit R.E.M., Iron Maiden, Green Day und Incubus vier absolute Protagonisten unterschiedlicher Rock-Genres. Vom 3. – 5. Juni wird auf drei Bühnen erneut ein Programm der Superlative präsentiert, für das bereits weitere Hochkaräter der modernen Musikszene wie The Prodigy, HIM, The Chemical Brothers, Apocalyptica, The Hives und Fettes Brot exklusiv bestätigt sind.

Mit weiteren Topacts wie Kiss, Maroon 5, Audioslave, Slipknot und Slayer stehen die Organisatoren in aussichtsreichen Verhandlungen. Insgesamt werden bei Rock am Ring und Rock im Park jeweils bis zu 85 Bands an drei Festivaltagen agieren. Der Eintrittspreis bleibt auf demselben Niveau wie im Vorjahr. Tickets sind ab sofort bei allen CTS-Vorverkaufstellen unter der Tickethotline 01805-570000 (0,12 Euro/Min.) erhältlich.

nima
17.12.2004 10:59AdminSupporter

WOW, ich bin begeistert. ich bin voll begeistert. bis auf iron maiden und him bin ich voll begeistert!!! vor allem incubus. die frage ist: wer wird hier headliner; kiss, iron maiden, rem, prodigy, slipknot, slayer.
für den anfang ziemlich klasse herr leiberbergSmiley

Leuchti
17.12.2004 11:02

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
Bisher doch eher enttäuschend!
HR

Also, ich weiß nicht... Da sind doch a) erst die ersten Bands, b)Hochkaräter und c) schon jetzt für jeden was dabei. Wenn die Meckerei da schon los geht, dann Gute Nacht!

Hacksteak
17.12.2004 11:03

Das ist nicht nur für den Anfang Klasse.

Dann noch Kiss, Slayer, Audioslave....

In bin fast vom Stuhl gekippt!

nima
17.12.2004 11:08AdminSupporter

Vor allem freu ich mich auf incubus. hoffentlich werden die am sonntag headliner!!!!!! ich freu mich dann schon auf lieder wie sick ,sad little world, pardon me und are you in.
ich wiederhol mich ungerne aber: für den anfang sogar mehr als gut herr lieberberg.

Langley
17.12.2004 11:22

bisher mal bis auf green day und incubus ziemlich besch..eiden ...

wer will denn bitte fettes brot oder maroon 5 sehen ?? Smiley

everlast
17.12.2004 11:23

Nicht schlecht. Damit hab ich nicht gerechnet Smiley

Iron Maiden schon wieder ist zwar laaaaaaaaaaaaangweilig. Aber wird schon ne gute Alternative auf der zweiten Bühne geben.

Ganz besonders freu ich mich über Chemical Brothers. Endlich mal wieder auf deutschen Festivals Smiley

[addsig]

Schnackles
17.12.2004 11:25

also ich weiss ganet was ma da meckern kann fürn Anfang Maiden(an 2003 zurückdenk) Green Day Incubus und REM fürn Anfang ....dazu noch apocalyptica , prodigy und the hives .....weiss ja net was ihr da dagegen habt ........


und wenn slayer und kiss noch kommen sin des scho genug bands für die cih des geld investiern würd.......... achja slipknot auch Smiley


nort
17.12.2004 11:30

Also muss echt mal sagen, das Fettes Brot auf dem Highfield Festival dieses Jahr richtig geil waren. Obwohl ich die musik net unbedingt mag, ging da die sau ab. War teilweise ganz schön imposant.

nima
17.12.2004 11:31AdminSupporter

hoffentlich spielen iron maiden und the hives zeitgleich. das erleichtert nämlich meine entscheidung.

ich will aber noch SOAD haben.

glaubt ihr dass die 3 headliner der centre-stage bereits feststehen oder glaubt ihr das noch ein weiterer kommt. also rem sind ja klar und iron maiden wahrscheinlich auch. wenn ich glück habe sind sie headliner aufm talent forum Smiley

Gambrish
Gambrish
17.12.2004 11:44

Hrrrrrrr!!!
geil geil geil

Smiley

Einen besseren Start hätte es doch gar nicht geben können. Und wenn Maroon5 und Fettes Brot die Popfraktion am Ring vertreten, na dann bitte, besser gehts dann doch kaum. Wenn ich mal bedenke, welche "Acts" hier manchmal sonst so rumgeisterten... ok, Maiden musste nicht sein, aber verständlich, denn es geben mit Sicherheit genug, die die immer noch sehen wollen. Und eigentlich kann ich mir alles bis auf HIM ansehen. Chemical Brothers... sehr geil!

Oh Mann, ick freu mir! Smiley

Argbeil
17.12.2004 11:47

Ich finde das irgendwie alles nicht so doll!

Kein Grund nicht hinzugehen, aber trotzdem blöd!

Wo ist eigentlich Helga?

everlast
17.12.2004 11:58

Zitat:
HR


nima schrieb:
mlk sollte aber aufpassen, dass das nicht ein "billiger" abklatsch von 2003 wird: iron maiden, audioslave, the hives, apocalyptica
HR

Das stimmt. Selbst ich als Hives-Fan hätte nächstes Jahr gerne mal eine Festivalsaison auf sie verzichten können.

Dafür aber mit R.E.M , The Chemical Brothers, Green Day und Incubus Bands am Start die noch nie da waren.

Und mit The Prodigy und HIM zwei Bands die schon lang nicht mehr da waren.

Ich freu mich auch riesig über HIM. Finde die vor allem live sehr geil. Auch wenn ich damit hier ziemlich alleine bin.


[addsig]

nima
17.12.2004 12:00AdminSupporter

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Ich freu mich auch riesig über HIM. Finde die vor allem live sehr geil. Auch wenn ich damit hier ziemlich alleine bin.
HR

ja ,bist du Smiley

Seblightning
17.12.2004 12:00

Bin eigentlich bisher zufrieden! Sind ja noch 6 Monate Zeit um nen paar Hammer auszupacken!

Aber wat soll jetzt bedeuten, dass SOAD im Süden sind??? Will die unbedingt bei RaR haben!![addsig]

Oberholzklauer
17.12.2004 12:01

naja, bis auf Green Day und Incubus (mit Abstrichen REM) haut mich nix vom Hocker. Alles schon gesehen in den letzten Jahren am Ring oder für mich uninteressant.

Aber ansonsten sinds schon klasse Bands. Halt bis jetzt nichts außergewöhnliches (jaha außer REM)

Gambrish
Gambrish
17.12.2004 12:01

Zitat:
HR


everlast schrieb:

Ich freu mich auch riesig über HIM. Finde die vor allem live sehr geil. Auch wenn ich damit hier ziemlich alleine bin.

HR


In meinem Fall muss ich dir da recht geben... Smiley
Allerdings soll ide Mischung ja passen, so das für jeden etwas dabei ist. Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon