Die ersten offiziellen Bands

eröffnet von StonedHammer am 17.12.2004 06:37 Uhr
211 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

211 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
ChrisSP
23.12.2004 15:31

also jetzt da ich die bands vom hurricane gesehen habe, finde ich das line-up von rar ziemlich uninteressant.
r.e.m. find ich nett, ist mir aber irgendwie zu ruhig. iron maiden sind nicht so ganz mein ding, und für kiss bin ich dann wohl 15 jahre zu jung.
aber: rammstein will ich seit jahren live sehen, genauso wie system of a down. beatsteaks sind live genial, oasis sind auch keine kleine nummer, audioslave waren am ring schon geil, ärzte sind zwar nicht mein fall werden aber zig andere leute anziehen... es tut mir echt um rar leid, weil ich die letzten jahre gerne da war, aber ein bisschen muss ich auch nach den bands schauen und da verblasst rar neben hu/so echt...

martinzinnecker
23.12.2004 15:44

Zitat:
HR


bostongeorge schrieb:
[quote]
fcrocker schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
[quote]
Gambrish schrieb:
[quote]
GANDALF schrieb:

REM braucht kein mensch aber es muss ja auch was für samstag geben.

HR

Ich oute mich dann mal als "kein Mensch"... Smiley
[/quote]

ich bin auch "kein mensch"
[/quote]

Ich bin auch "kein Mensch" und die ignoranz hier im Forum kotzt mich an .
[/quote]
bin ebenfalls "kein Mensch"
[/quote]
me = "kein Mensch"

Blissbuster
24.12.2004 03:05

Zitat:
HR


ChrisSP schrieb:
also jetzt da ich die bands vom hurricane gesehen habe, finde ich das line-up von rar ziemlich uninteressant.
r.e.m. find ich nett, ist mir aber irgendwie zu ruhig. iron maiden sind nicht so ganz mein ding, und für kiss bin ich dann wohl 15 jahre zu jung.
aber: rammstein will ich seit jahren live sehen, genauso wie system of a down. beatsteaks sind live genial, oasis sind auch keine kleine nummer, audioslave waren am ring schon geil, ärzte sind zwar nicht mein fall werden aber zig andere leute anziehen... es tut mir echt um rar leid, weil ich die letzten jahre gerne da war, aber ein bisschen muss ich auch nach den bands schauen und da verblasst rar neben hu/so echt...
HR


*100% zustimm*, besser hätte ich es auch nicht beschreiben können![addsig]

Sirlomosch
24.12.2004 04:29

Naja...

Oasis sind live grottig, sowas von lustlos und arrogant, ausserdem sagen die eh vorher noch ab! Smiley

Rammstein würde mich wegen der show reizen, aber die Musik, nein Danke!

Ärzte kann ich nicht mehr sehn, beatsteacks waren erst letztes Jahr da, also kein Grund, zum Ss zu fahren!

Soad und Audioslave sind bisher wirklich die einzigen spitzen Kandidaten, wobei Audioslave auch am Ring spielen werden!


REM sind Live einzigartig, die perfekte Festivalband!

Prodigy verbreiten Live bestimmt riesig Power, auf die bin ich richtig gespannt!

Dazu late night Chemical brothers und Green day nicht zu vergessen!

Also bisher steht es 3:2 fürn Ring! Smiley

[addsig]

didi77
24.12.2004 11:38

@Sirlomosch Prodigy sind wirklich fett hatte sie die jahre schon auf rar gesehen
einzigste empfehlung is vorher net zuviel im bauch zu haben weil der bass damals war schon sehr heftig SmileySmiley[addsig]

PeleAlmquist
24.12.2004 11:59

Ich freu mich auch ungemein auf die Prodigy Power .. ich hoffe die spielen korrekte alte sachen -.- Their Law , Poison ..Vodoo People ..
geil .-. Ich denke die werden noch viel besser ab als Faithless letztes Mal

ChrisSP
24.12.2004 12:36

@sirlomosch: mag ja sein, dass oasis noch absagen, sooo sehr interessieren dich mich jetzt auch nicht. der punkt ist nur, dass ich mich riesig über soad ODER rammstein beim ring gefreut hätte, und eine von den beiden bands hätte definitiv den ausschlag für rar gegeben... die rar-atmosphäre und ein haufen anderer genialer bands hätten dann ihr übriges getan. aufgrund von dem, was so geredet wurde, war ich mir auch echt sicher, dass wenigstens rammstein ODER soad kommen würden. aber jetzt, da keine von beiden bands kommt bin ich doch sehr, sehr enttäuscht. ich könnte auf alle drei heads gut und gerne verzichten, wenn soad am ring wären. ich verstehe auch echt nicht was das soll, warum mlk soad als wunschkandidaten sowohl dieses wie auch für nächstes jahr benennt, und dann wird es doch nichts. kann er sich dann nicht iron maiden schenken? die waren vor zwei jahren schon da und soooo wahnsinnig begeistert waren soweit ich mich erinnere jetzt nicht sooo viele leute. soad würden doch garantiert sehr viele leute anlocken. die müssten sich doch irgendwie an den ring kriegen lassen...
ach scheiße, ich versteh's einfach nicht, hatte mich so extrem auf rar nächstes jahr gefreut und jetzt wird es nichts...

wo wir bei der gegenüberstellung sind, für mich stellt sich das so dar:

rammstein = klasse show und wenn ein paar lieder von früher kommen auch sehr geile musik
soad = wenn die live auch nur annähernd so gut sind wie im studio, wirds der absolute hammer
beatsteaks = waren zwar dieses jahr schon am ring, lohnen sich aber auch absolut noch ein zweites mal
audioslave = lohnen sich ebenfalls nochmal

dem gegenüber stehen beim ring.
slipknot = find ich klasse... hat jemand die live dvd gesehen? denke, dass sich die live schon lohnen
incubus = eine meiner lieblingsbands
prodigy = wie schon gesagt wurde, live garantiert absolut klasse

4:3 für hu/so bei mir...wobei ich im prinzip soad doppelt oder dreifach zählen lassen würde...

DDevil
24.12.2004 13:35

hab die slipknot live dvd is geil!
un live gehn se auch ab hab se vor metallica im sommer gesehn nur der sound war mies awwer egal war geil!Smiley

spike
26.12.2004 07:13

naja, so lange es von offizieller seite nicht ebstätigt ist stufen wir es mal besser nur als gerücht ein, gab letztes jahr zu viele falschmeldugnen dieser art.

aber danke.

RiotGrrrrl
26.12.2004 17:03

so,nu willich auch ma was dazu sagen
ich find die ersten bands nicht schlecht....dass es 2003 sehr ähnelt stimmt...aber mal abwartenwas noch kommt!
ich freu mich über apocalyptica, him, fettes brot, incubus und green day

bin mal gespannt, was noch kommt *hände reib*

[addsig]

Hurricanerocker
26.12.2004 18:09

Zitat:
HR


ChrisSP schrieb:
also jetzt da ich die bands vom hurricane
gesehen habe, finde ich das line-up von rar
ziemlich uninteressant.
r.e.m. find ich nett, ist mir aber
irgendwie zu ruhig. iron maiden sind nicht
so ganz mein ding, und für kiss bin ich
dann wohl 15 jahre zu jung.
aber: rammstein will ich seit jahren live
sehen, genauso wie system of a down.
beatsteaks sind live genial, oasis sind
auch keine kleine nummer, audioslave waren
am ring schon geil, ärzte sind zwar nicht
mein fall werden aber zig andere leute
anziehen... es tut mir echt um rar leid,
weil ich die letzten jahre gerne da war,
aber ein bisschen muss ich auch nach den
bands schauen und da verblasst rar neben
hu/so echt...
HR

Sehe ich auch so. Die Bands sind zwar nicht
schlecht aber im Vergleich zu den letzten
3-4 oder sogar 5 Jahren fehlen da irgendwie
noch die Bands wo ich sage, ja dafür
bezahle ich 105 Euro und es lohnt sich.
Iron Maiden waren gerade da, Green Day sehe
ich in Hamburg ..... Freuen tue ich mich
nur auf Incubus. Hurricane 100 pro JA RaR
mal sehen was da noch kommt.

heulsuse
29.12.2004 15:16

Zitat:
HR


CaptainAnarchy schrieb:
übrigens scheinen tocotronic bestätigt zu sein:

HIER


HR

hab ich schon mal gesehen und für langweilig befunden Smiley

nima
29.12.2004 21:39AdminSupporter

hm, anscheinend könnte das mit audioslave doch funktionieren. es ist jetzt seit einer woche bekannt das audioslave aufm hurricane spielen und sie wurden von der RaR-homepage immernoch nicht gelöscht. wahrscheinlich ist es kein exklusiv-auftritt

wann könnten eigentlich die nächsten gruppen bekanntgegeben werden? mitte januar?

Konma
01.01.2005 02:49

Zitat:
HR


rammstein spielen wie schon oft genug erwähnt jetzt hier exklusiv wohl southside und hurricane.
HR
argh... ist das wirklich so?

naja, hauptsache iron maiden Smiley

EscapeArtist
02.01.2005 11:01

Zitat:
HR


Konma schrieb:
[quote]
rammstein spielen wie schon oft genug erwähnt jetzt hier exklusiv wohl southside und hurricane.
HR
argh... ist das wirklich so?

naja, hauptsache iron maiden Smiley
[/quote]

*aber sowas von unterschreib* Smiley

Valmont
Valmont
20.01.2005 16:30

wird es nicht sowieso daraus hinauslaufen dass sie SoSi/Hu fans pro SoSi/Hu und contra RaR sind und die RaR fans pro RaR und contra SoSi/Hu sein werden. Smiley
Somit fahren die SoSi/Hu fans zum SoSi/Hu und die RaR fans zum RaR

so.. noch fragen? Smiley[addsig]

jim-panse
21.01.2005 16:15

R.E.M., Iron Maiden, Incubus, Slipknot, The Prodigy, Slayer, The Chemical Brothers, Apocalyptica (Smiley
vs.
Beatsteaks, Die Ärzte, Rammstein, System of a Down (4)

macht zusammen 8:4 für rar

und wenn man jetzt noch abzüge für bands gibt die man nicht sehen will
also

Audioslave, Kettcar, Oasis, Wir Sind Helden(4)
vs.
Marilyn Manson, Green Day, HIM, Tocotronic, The Hives, Fettes Brot (6)

macht zusammen 2:0 für rar
wie mans dreht und wenden rar is dieses jahr besser
kann man das do rechnen???? Smiley
natürlich nicht. man muss also abwarten was kommt
btw. jemand hat mir erzählt das der sänger von soad live nix kann


[addsig]


21.01.2005 16:18

dann hast du noch den kostenfaktor und schwupdiwup ist es nen unentschieden ...

aber rechnet ruhig weiter Smiley

bobmarley18
21.01.2005 16:20

Zitat:
HR


jim-panse schrieb:

btw. jemand hat mir erzählt das der sänger von soad live nix kann

HR

Ach ja - wer hat dir das erzählt?

Anzeige
Anzeige