Die ersten offiziellen Bands

eröffnet von StonedHammer am 17.12.2004 06:37 Uhr
211 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

211 Kommentare
« Seite 2 von 9 »
Honk850
Honk850
17.12.2004 12:04Supporter

Ich weiß nicht, was ihr alle gegen Maiden habt! Wer sie 2003 gesehen hat, kann mir nicht erzählen, dass das schlecht oder langweilig war! Das war erste Sahne!!
Deshalb gerne wieder!
REM und Green Day sind auch 2 erstklassige Bands. Also bisher find ichs klasse! Und wer weiß, was noch kommt!

bobmarley18
17.12.2004 12:04

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Und wenn Maroon5 und Fettes Brot die Popfraktion am Ring vertreten, na dann bitte, besser gehts dann doch kaum.

HR

Naja, Fettes Brot als Pop zu bezeichnen is ja doch schon a bisserl gewagt

DiveAndTurnaround
17.12.2004 12:27

Da SOAD nicht erwähnt werden, denke ich mal, falls sie Festivals spielen, dass sie beim Hurricane/Southside Festival auftauchen werden und zusammen mit Rammstein eine Headlinergruppe bilden werden.

VelvetRevolver
17.12.2004 12:27

Zitat:
HR


nima schrieb:
mlk sollte aber aufpassen, dass das nicht ein "billiger" abklatsch von 2003 wird: iron maiden, audioslave, the hives, apocalyptica
HR

genau so sehe ich das auch: das mögen ja gute Bands sein, aber schon wieder ?!?[addsig]

spike
17.12.2004 12:35

mich hats auch fast vom stuhl gehauen.

abklatsch von 03 ?

naja + rem, kiss, incubus, green day, him, prodigy, slipknot, slayer .... tzzz....

das war schon oft der fall das manche bands im 2 jahres rhytmus spielen. andere wiedreum alles 4 jahre (dth, metallica)

und ich glaube die begeisterung über audislave, maiden, hives, apokalyptika sind trotzdem riesig.

nima
17.12.2004 12:37AdminSupporter

Zitat:
HR


DiveAndTurnaround schrieb:
Da SOAD nicht erwähnt werden, denke ich mal, falls sie Festivals spielen, dass sie beim Hurricane/Southside Festival auftauchen werden und zusammen mit Rammstein eine Headlinergruppe bilden werden.
HR

vielleicht sind sie noch mit denen am verhandeln, so das es mlk noch zu unsicher ist sie erwähnen

spike
17.12.2004 12:44

thema weitere headliner:

leute sämmtliche (co-)headliner postitionen auf haupt und 2t-bühne sind jetzt schon überbesetzt.



DiveAndTurnaround
17.12.2004 12:49

Zitat:
HR


nima schrieb:
[quote]
DiveAndTurnaround schrieb:
Da SOAD nicht erwähnt werden, denke ich mal, falls sie Festivals spielen, dass sie beim Hurricane/Southside Festival auftauchen werden und zusammen mit Rammstein eine Headlinergruppe bilden werden.
HR

vielleicht sind sie noch mit denen am verhandeln, so das es mlk noch zu unsicher ist sie erwähnen
[/quote]

Wenn Kiss und Audioslave dazukommen, werden keine Headliner mehr gebucht. Also kein SOAD!

aHoiman
17.12.2004 12:50

aalso in meinen augen is das großes tennis.
ich mein das sind die ersten bestätigungen un es is fast für jeden was dabei weil einfach große musiker dabei sind. außerdem sind es aktuelle un traditionelle bands UND vor allem kommen noch 70 oda so dazu. ich persönlich würd micha uch rießig über soad freuen aber nur weil se net bei der ersten bekanntgabe dabei sind, heißt das bei weitem net, dass sie net kommen.....
es gibt 3 headlinerplätze, 3 co-headliner.. und die heads der alterna wie vll the prodigy oda so. sei's drum, guter start un deswegen *thumbsup* Smiley

everlast
17.12.2004 12:52

Zitat:
HR


spike schrieb:
thema weitere headliner:

leute sämmtliche (co-)headliner postitionen auf haupt und 2t-bühne sind jetzt schon überbesetzt.

HR

Iron Maiden und R.E.M. sind Headliner, ganz klar.

Wo kommen dann Kiss hin? Dritter Headliner oder CoHead vor Iron Maiden?

The Prodigy und Green Day könnten Co-Heads sein. Aber wer weiß. Es ist rudner Geburtstag. Vielleicht kommt noch viel, viel mehr.
[addsig]

DiveAndTurnaround
17.12.2004 12:54

Zitat:
HR


nima schrieb:
wer sagt denn das soad headliner werden sollen. ich dachte eigentlich an co-head
HR

Ja, natürlich Co-Head,

Headliner:

REM
Iron Maiden
Kiss

Co-Headliner:

Audioslave
Green Day
Incubus
The Prodigy

Schnackles
17.12.2004 12:54

also ich find auch das die maiden show 2003 genial war....obwohls eigentlich für maiden ne billig show war...........und da sie jetzt "angeblich" die größte Show planen die sie jemals hatten denk ich mal es wird saugenial........ausserdem bin ich froh das kein neues Album raus ist und so nur klassiker gespielt werden.............ich bin voll un ganz von maiden überzeugt............

gibt doch nix schöneres als n Abend mit Eddie Smiley

Sirlomosch
17.12.2004 12:56

geil, seit 2000 der beste Anfang an Bands!

REM als Head, ganz wunderbar, das wird Stimmung pur, dazu Late Night Chemical Brother, fantastisch!
Prodigy, Green day, Incubus noch nie gesehn, freu ich mich riesig drauf!
The Hives immer wieder geil!
Jetzt noch Audioslave, und ich bin schon fast zufrieden!

Leute, so abwechslungsreich war es doch lange nicht mehr, also finde den Anfang wirklich fantastisch!!!
[addsig]

DennisMuehle
17.12.2004 13:04

Boar ej wie geil evtl. Slayer und Slipknot werden! Ich find die Bands bis jetzt net so scheisse! Jetzt fehlt nur noch Static X und System of a Down dann wirds schwer lustig!

Sirlomosch
17.12.2004 13:04

Bei dem Rummel um Green Day, glaube ich kaum dass die nur Alterna spielen!
Tendiere zu Incubus und Green day als Headliner, Rem und dann noch Maiden und evtl. Kiss!
Entweder Prodigy, oder Chemical brothers werden Late night special![addsig]

Stonewalker
17.12.2004 13:07

ich bezweifle dass kiss vor maiden spielen, dazu is kiss mittlerweile einfach zu "unaktuel" (auch wenn sich das jetzt doof anhört Smiley )
prinzipiel aber auch egal, das lineup gefällt mir jetzt schon um klassen besser wie letztes jahr *megafreu*

spike
17.12.2004 13:07

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Bei dem Rummel um Green Day, glaube ich kaum dass die nur Alterna spielen!
Tendiere zu Incubus und Green day als Headliner, Rem und dann noch Maiden und evtl. Kiss!
Entweder Prodigy, oder Chemical brothers werden Late night special!
HR

bingo. so köntne ich mir das auch vorstellen. incubus aber nicht als headliner.
die großen center heads:

rem, kiss, maiden

fabs86
17.12.2004 13:09

servus!
hammergeiles lineup fürs erste.

also wer da meckert:
was wolltn ihr sonst haben? is doch von allem was dabei.
am meisten freu ich mich auf audioslave und maiden


mfG
fabs[addsig]

Mantis
17.12.2004 13:10

ich bin bisher recht zufrieden.... Aber zu Luftsprüngen reicht es erst wenn Slipknot zusagt....

nima
17.12.2004 13:12AdminSupporter

auch wenns es unmöglich ist (wäre), aber ich denke es wäre klasse wenn maiden u kiss an einem tag spielen würden. ich bin für einen pop/rock-tag (freitag) einen alternative/punk-tag (samstag) und einen metal-tag (sonntag). das bezieht sich jetzt nur auf die centre-stage.
wenns so weiter geht muss mlk einen vierten tag dranhängen

DDevil
17.12.2004 13:13

ich denke dass da noch viel kommt weil es das 20 jährige ist! und ich bin ganz zu frieden bis jez maiden, slayer, slipknot wär ne feine sache!
will noch SOAD die sollen sich blicken lassen!!!!Smiley

Anzeige
Anzeige