Die ersten offiziellen Bands

eröffnet von StonedHammer am 17.12.2004 06:37 Uhr
211 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

211 Kommentare
« Seite 4 von 9 »
stoph
17.12.2004 14:49

Zitat:
HR


GANDALF schrieb:
Das glaube ich nicht bisher war es immer so das es sonntags immer ordentlich kracht und samstag war der pop tag!!
HR

Nicht immer. 2002 hat doch Lenny Kravitz und anschließend Neil Young gespielt. Glaube ich. Und das ist, verglichen mit 04, auch eher soft gewesen. Obwohl der Neil schon ordentlich gerockt hat! Smiley[addsig]

Gambrish
Gambrish
17.12.2004 14:55

Zitat:
HR


GANDALF schrieb:

REM braucht kein mensch aber es muss ja auch was für samstag geben.

HR

Ich oute mich dann mal als "kein Mensch"... Smiley

ti-do
17.12.2004 15:09

Zitat:
HR


stoph schrieb:
Dass SOAD kommen muss ist klar.Smiley
Aber REM finde ich mal richtig fett. Ich gehe davon aus, dass die am Sonntag alles gemütlich ausklingen lassen.
HR

R.E.M. wird mit Sicherheit nicht am Sonntag spielen. Denn da spielen sie schon in Graz. Könnten höchstens Freitag oder Samstag spielen. Ich tippe mal Freitags Ring, Samstags Park...

St_Jimmy
17.12.2004 15:20

Ich war bis jetzt noch nie bei RaR, aber jetzt wirds mal höchste Zeit.

Green Day, Incubus und R.E.M... der absolute Hammer!!!!Smiley

heulsuse
17.12.2004 16:07

joa, nicht schlecht.

aber mal erstmal abwarten ob den slipknot, slayer, audioslave und kiss wirklich fest sind....

sonst ist es für mich eher lala bis jetzt.

GANDALF
17.12.2004 16:22


Nicht immer. 2002 hat doch Lenny Kravitz und anschließend Neil Young gespielt. Glaube ich. Und das ist, verglichen mit 04, auch eher soft gewesen. Obwohl der Neil schon ordentlich gerockt hat! Smiley
[/quote]

Lenny und neil young haben samstag gespielt sonntag tool und ozzy

ocean
17.12.2004 16:25

ich weiß nicht was ihr habt, ich find das lineup nicht so toll, außer incubus und green day will ich da eigentlich nichts sehen und green day seh ich sowieso schon im januar.
von daher find ich gut dass sie zu rar kommen, dann kommen sie nicht zum southside.

dass lineup vom ss kann nur besser werden!

audioslave und hives hab ich 03 schon gesehn.

Schnackles
17.12.2004 16:40

Zitat:
HR


stoph schrieb:
[quote]
GANDALF schrieb:
Das glaube ich nicht bisher war es immer so das es sonntags immer ordentlich kracht und samstag war der pop tag!!
HR

Nicht immer. 2002 hat doch Lenny Kravitz und anschließend Neil Young gespielt. Glaube ich. Und das ist, verglichen mit 04, auch eher soft gewesen. Obwohl der Neil schon ordentlich gerockt hat! Smiley
[/quote]

Lenny und neil young haben aber freitags gespielt wenn ich mich recht erinner

Wurzelpeter
17.12.2004 17:32

ich weiß noch nicht so recht was ich von dem LineUp halten soll. Green Day und Incubus sind natürlich genial, Fettes Brot haben mich am Highfield sehr sehr begeistert, HIM is auch ganz toll.
Eigentlich bin ich eher enttäuscht dass SOAD nicht da stehen, weil man jetzt davon ausgehen kann dass die zum SS/Hurricane kommen und da will ich nicht hin.

Mantis
17.12.2004 17:33

hört doch auf über alte LineUps zu diskutieren! Smiley Wir sind im hier und jetzt! Und das "Hier und Jetzt" ist SUPER !!! Smiley

ChrisSP
17.12.2004 17:52

mal ne frage an die experten... wie schätzt ihr die wahrscheinlichkeit ein, dass SOAD oder Rammstein kommen? weil so geil ich das line-up bis jetzt auch komme, spielen eine dieser beiden bands auf nem anderen festival dieses jahr, wird wohl rar für mcih ausfallen... Smiley

KornFlake84
17.12.2004 18:03

HAMMER HAMMER GEIL mehr kann ich dazu net sagen. da wird es wieder arge überscneidungsprobleme und keine pausen geben. hmm wenn das so weitergeht boah

Vollsuff
17.12.2004 18:09

Smiley MLK
ich bin begeistert

Rammstein wären zwar noch geil gewesen aber man kann ja nicht alles haben.
SS/HC brauchen ja auch noch bandsSmiley

Gerry
17.12.2004 18:10

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
NEwsletter:

20 Jahre Rock am Ring
Legendäre Festivals mit R.E.M.,
Iron Maiden und Green Day
Open Air Events vom 3. – 5. Juni 2005

Was haben U2, Pearl Jam, Bon Jovi, Metallica, Die Toten Hosen, Herbert Grönemeyer und die Red Hot Chili Peppers gemeinsam? Die Superstars des Rock geben sich seit zwei Jahrzehnten beim populärsten deutschen Open Air Festival ein Stelldichein.

Rock am Ring und der Parallelevent Rock im Park bieten beim 20jährigen Jubiläum des legendären Festivals am ersten Juni-Wochenende mit R.E.M., Iron Maiden, Green Day und Incubus vier absolute Protagonisten unterschiedlicher Rock-Genres. Vom 3. – 5. Juni wird auf drei Bühnen erneut ein Programm der Superlative präsentiert, für das bereits weitere Hochkaräter der modernen Musikszene wie The Prodigy, HIM, The Chemical Brothers, Apocalyptica, The Hives und Fettes Brot exklusiv bestätigt sind.

Mit weiteren Topacts wie Kiss, Maroon 5, Audioslave, Slipknot und Slayer stehen die Organisatoren in aussichtsreichen Verhandlungen. Insgesamt werden bei Rock am Ring und Rock im Park jeweils bis zu 85 Bands an drei Festivaltagen agieren. Der Eintrittspreis bleibt auf demselben Niveau wie im Vorjahr. Tickets sind ab sofort bei allen CTS-Vorverkaufstellen unter der Tickethotline 01805-570000 (0,12 Euro/Min.) erhältlich.


HR

dermaßen goilst!
wahnsinn
genial!
super!

ich bin so gut wie dabei!!!!!!

GANDALF
17.12.2004 18:11



Nicht immer. 2002 hat doch Lenny Kravitz und anschließend Neil Young gespielt. Glaube ich. Und das ist, verglichen mit 04, auch eher soft gewesen. Obwohl der Neil schon ordentlich gerockt hat! Smiley
[/quote]

Lenny und neil young haben aber freitags gespielt wenn ich mich recht erinner
[/quote]

du hast recht habe gerade nach geschaut freitag
Lenny Kravitz Michael
Mittermeier Jewel Laith Al-Deen
samstag
Neil Young Jamiroquai Wyclef Jean Natalie
Merchant Gomez Jan Josef
Liefers
Sonntag
Ozzy
Osbourne System Of
A Down Bad Religion Tool

[addsig]

Hurricanerocker
17.12.2004 18:12

Heiße Luft. Für 105 Euro muß da aber noch
was kommen. Dafür fahre ich noch keine 500
Kilometer.

Gerry
17.12.2004 18:15

Zitat:
HR


ChrisSP schrieb:
mal ne frage an die experten... wie schätzt ihr die wahrscheinlichkeit ein, dass SOAD oder Rammstein kommen? weil so geil ich das line-up bis jetzt auch komme, spielen eine dieser beiden bands auf nem anderen festival dieses jahr, wird wohl rar für mcih ausfallen... Smiley
HR

rammstein spielen wie schon oft genug erwähnt jetzt hier exklusiv wohl southside und hurricane.

Stonewalker
17.12.2004 18:16

Zitat:
HR


Hurricanerocker schrieb:
Heiße Luft. Für 105 Euro muß da aber noch
was kommen. Dafür fahre ich noch keine 500
Kilometer.
HR

ich hab letztes jahr für maiden 55 euro und für incubus 40 gezahlt, d.h. das würde sich jetzt schon rechen Smiley

Anzeige
Anzeige