Böhse Onkelz Abschiedskonzert

eröffnet von KuekenMcNugget am 23.08.2004 18:05 Uhr
577 Kommentare - zuletzt von Erthos

577 Kommentare
« Seite 23 von 24 »
KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
04.02.2006 10:39

Zitat:
HR


piti schrieb:
Cool, da freu ich mich drauf. Weisst du ab wann genau man das Buch kaufen kann? (Datum ??)
HR

24. Februar

[addsig]

load
02.12.2006 15:57

Und noch immer warte ich auf die Lausitz DVD... Gemaess onkelz.de solls ja nicht mehr lange dauern.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
02.12.2006 16:12

Zitat:
HR


load schrieb:
Und noch immer warte ich auf die Lausitz DVD... Gemaess onkelz.de solls ja nicht mehr lange dauern.
HR

Der derzeitige Stand ist mitte Februar. Aber kann natürlich auch noch länger dauern.

[addsig]

Baerb_l
02.12.2006 19:07

Zitat:
HR


load schrieb:
Und noch immer warte ich auf die Lausitz DVD... Gemaess onkelz.de solls ja nicht mehr lange dauern.
HR

Naja - auf Onkelz.de steht ja "wir werden euch in Kürze - versprochen - mit weiteren Informationen zum Projekt versorgen."
Diese Nachricht ist inzwischen auch schon 3 Monate alt...
Ich habe lange drauf gewartet, aber inzwischen bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich mir die DVD zulegen werde...

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
04.12.2006 19:19

Passt zwar nicht wirklich hier rein, wollte aber keine anderen Fred dafür nach oben holen.

Habe gerade beim surfen ein sehr gutes Fan-Video gefunden. Lied: Schöne neue Welt. Aber teilweise nichts für schwache nerven.



[addsig]

SDSickBoy
25.05.2012 16:02

Bleibt als Festival immer noch unerreicht.
Im Sommer 2005 70 Euro bezahlt von Mittwoch bis Sonntag gecampt. Sonntags waren die Shows.
Headliner an beiden Tage Onkelz.
120.000 Zuschauer und 80.000 auf der Warteliste!
Musste ich gerade einfach dran denken wo ich den Thread gesehen habe. Danke Onkelz!!

- Machine Head
- Children of Bodom
- Motörhead
- In Extremo
- J.B.O.
- D.A.D.
- Rose Tattoo
- Psychopunch
- Discipline
- The Wonderfools
- Sub7even
- Bettie Ford
- Junkhead
- zig CoverBands in Partyzelten

tobyreen
25.05.2012 17:49

hab ich mich auch gefragt, aber du bringst ihn ja wieder nach oben ^^

und jetzt ich

Erthos
25.05.2012 20:38

Wieso können die Leute, die die Band nicht mögen nicht einfach mal die Klappe halten?

tobiwan42
25.05.2012 20:41

Diese simple Idee hat sich noch nicht durchgesetzt. Jetzt hab ich den fred ja auch wieder hochgeholt

SDSickBoy
26.05.2012 14:58

Ich finde die Onkelz sind das größte Phänomen und die größte deutsche Rockband aller Zeiten.
Klar, es gibt Bands die werden ein paar Platten mehr verkauft haben, aber auf die Art und Weise ohne Unterstützung von TV, Radio und Presse hat es einfach nur Respekt verdient.

Vielleicht darf man ja noch auf ein One Night Comeback hoffen. Kevin Russell soll sich in seiner Drogentherapie sehr gut machen.

In diesem Sinne... böse, Menschen, böse Lieder, BÖHSE ONKELZ immer wieder!

tobyreen
26.05.2012 15:01

Kevin Russell darf nie wieder auch nur einen Auftritt machen, dieser Penner soll sich schön zurückhalten, weil der sein Leben mal komplett verbockt hat ;(

Ich hab nix gegen die Onkelz als Band, sondern ich hab was gegen diesen Russell, selbst die BO haben sich ja zum Glück von ihm distanziert

tobyreen
26.05.2012 15:08

nein, was hast du getan, jetzt wird wieder diese wahnsinnig sinnlose Diskussion geben, wo beide Seiten nicht aufhören können

Jeder normale Mensch kennt doch die Wahrheit und brauchs nicht nochmal hier lesen xD

TheSecondChes
26.05.2012 15:11


tobyreen schrieb:
nein, was hast du getan, jetzt wird wieder diese wahnsinnig sinnlose Diskussion geben, wo beide Seiten nicht aufhören können

Jeder normale Mensch kennt doch die Wahrheit und brauchs nicht nochmal hier lesen xD

Zitat anzeigen



Ich schreib jetzt eh nix mehr drauf. Ich genehmige mir jetzt einen Eiscafe, lehne mich zurück und genieß die Show

SDSickBoy
26.05.2012 15:46


TheSecondChes schrieb:
Nazi Schweine!!!!!!!!!

Zitat anzeigen




allein das ist es schon wert den thread wieder hochzuholen...^^
achja, ein onkelz fan freut sich tierisch auf die toten hosen am sonntag

Anzeige
Anzeige