Böhse Onkelz Abschiedskonzert

eröffnet von KuekenMcNugget am 23.08.2004 18:05 Uhr
577 Kommentare - zuletzt von Erthos

577 Kommentare
« Seite 3 von 24 »
Sebbi
24.09.2004 12:22

kann ich mir gut vorstellen dass die etwas überlastet sind... bei 100.000 tickets...

meine bestätigung hab ich schon,warte nur noch auf die karten...[addsig]

Mensinator
24.09.2004 15:28

Ich hab die vor einigen Tagen auch schon genervt, wo meine Rechnung bleibt (weil die das schonmal verbockt haben)... Mittlerweile ist aber mein Geld da angekommen.
Bin gespannt, was das für Tickets sind. Hoffentlich keine simplen Eventim-Dinger...

Yokoho
24.09.2004 21:52

Beim Ticketcenter habe ich bisher immer die "richtigen" Onkelztickets bekommen !


Für die Lausitz werden die doch nicht vor dem 01.10.04 versendet!
Grüße

Sascha[addsig]

ShockTherapy
22.10.2004 12:37

hm, ist wahrscheinlich überflüssig zu fragen, aber hat zufällig jemand zwei tickets über die er zu nem halbwegs moderaten preis verkaufen würde ???

since1904
22.10.2004 12:43

Zitat:
HR


ShockTherapy schrieb:
hm, ist wahrscheinlich überflüssig zu fragen, aber hat zufällig jemand zwei tickets über die er zu nem halbwegs moderaten preis verkaufen würde ???
HR

nein rainer du fährst da nicht hin!!! Smiley Smiley
muss schon damit leben das mein bester mit seiner freundin und dem bruder dahin fährt...tzzz Smiley

ShockTherapy
23.10.2004 00:55

Betr. Lausitzring ? ebay Kartenproblematik

Wir haben Eure Mails erhalten und wir haben das e-bay Problem zur Kenntnis genommen. Wir stehen mit e-bay in Kontakt und überprüfen Bestellungen und Privatadressen. Das Abgleichen der Daten nimmt allerdings Zeit in Anspruch. Ihr könnt davon ausgehen, dass wir den Hinweisen gewissenhaft nachgehen. Bisher ist noch kein einziges Ticket ausgeliefert worden. Wir werden uns um das Problem kümmern, auf die eine oder andere Weise. Bis dahin könnt Ihr Euch selbst einen Gefallen tun und nicht bei e-bay kaufen.

BOM
-------------------------------------------------------

da bin ich ja mal gespannt. vielleicht kommt man doch noch regulär an tickets........

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
15.11.2004 18:52

Zitat:
HR


Betr. e-bay Kartenproblematik - Lausitzring - Abschiedskonzert
Es folgen ein paar warme Worte unserer Anwälte und von uns persönlich


Liebe Fans, liebe Kartenkäufer,

wie Euch allen bekannt ist, stand der Vorverkauf der Eintrittskarten für das
letzte Konzert der Böhsen Onkelz unter der rechtlichen Bedingung, dass jeder
von Euch lediglich 5 Eintrittskarten erwerben darf. Diese Regelung haben wir
im Interesse aller Fans - wider einer Ausbeutung durch gewerbliche
Wiederverkäufer - jedem Besteller mitgeteilt.

Mittlerweile haben wir festgestellt, dass einige der Käufer mehrfach
Bestellungen erklärt haben und so mehr als 5 Eintrittskarten erworben haben.
Dieses Verhalten verstößt gegen unsere Vereinbarung. Wir sehen uns an die
geschlossene Vereinbarung gebunden und werden jedem Besteller maximal wie
vereinbart fünf Karten zur Verfügung stellen.

Solltet Ihr mehr Karten bezahlt haben, werden wir Euch den überzahlten
Betrag erstatten.

Wir möchten im Interesse aller Fans an dieser Stelle ausdrücklich darauf
hinweisen, dass wir sämtliche Verstöße gegen unsere vertragliche
Vereinbarung, insbesondere zum Zwecke des gewerblichen Weiterverkaufs der
Karten, mit allen denkbaren zivil-, straf- und ordnungsrechtlichen Mitteln
unter Einschaltung der zuständigen Behörden (Staatsanwaltschaft, Finanzamt,
Gewerbeamt) bekämpfen werden.

Einen schönen Tag noch
B.O. Law Department


Soweit die rechtliche Angelegenheit. Jetzt noch ein Zusatz von uns

Wir haben die Kartenversteigerungen bezgl. des Lausitzringkonzertes auf den e-bay Seiten täglich verfolgt und wir haben fleißig mitgeboten. Nun konnten wir nach langem hin und her die e-mail Adressen der Anbieter mit den e-mail Adressen der Ticketcenter Datei abgleichen und siehe da es gab eine Menge Leute, die haben 5 und nochmal 5 und nochmal 5 und nochmal 5 Karten bestellt. Manche Leute haben über 100 Tickets geordert. Natürlich gibt es dazwischen auch Fanclubs und organisierte Busreisen und Sammelbestellungen. Auch das haben wir überprüft. Wiir haben uns Reisebestätigungen und Buchungsunterlagen zufaxen lassen und wir haben mit den Fanclubs und den Busunternehmen telefoniert. Nach dieser Auslese blieben jedoch immer noch mehr als 120 e-bay Anbieter übrig, deren Motivation ganz klar kommerzielle Hintergründe hat, wie man auch den einzelnen wiederkehrenden Auktionen deutlich entnehmen konnte. Diesen Leuten sei hiermit gesagt, Ihr bekommt genau 5 Karten, wie alle anderen auch, keine mehr und weiterhin bekommt Ihr einen Scheck über Euren zuviel bezahlten Betrag - Einschreiben Rückschein. Wenn Euch das nicht passt oder Ihr meint Eure mehr als 100 Tickets einklagen zu müssen, nur zu. Wir freuen uns auf ein juristisches Tänzchen mit Euch und sind bestens vorbereitet. Auf geht´s. Was das freigewordene Kontingent angeht, das ca. 1500 bis 2000 Tickets umfasst, so werden wir Optionen auf den Kauf dieser Tickets unter den Fans verlosen, die keine Karten mehr bekommen haben. Die Bedingungen, unter denen diese Verlosung stattfinden wird, werden wir Euch in Kürze mitteilen.
So viel von uns zum Thema e-bay

Beste Grüße
Die Onkelz
HR
Zitat:
HR

Nachtrag zur e-bay Kartenbestellung
Noch ein Wort zur Klärung. Es geht gezielt um e-bay und um den Handel bei e-bay. Nur e-bay Anbieter und deren Bestellungen werden überprüft. Private Bestellungen von 5 oder mehr Karten für kleine Onkelzreisegruppen interessieren uns nicht und die Karten werden normal ausgeliefert. Wenn Du 8 oder 9 Karten bestellt hast, aber keine Karten bei e-bay anbietest, wirst Du Deine Karten bekommen. Wenn Du aber mehrfach Karten bestellt hast und nun bei e-bay Karten anbietest, werden wir Deine Angaben prüfen.

BOM
HR

[addsig]

AJ
15.11.2004 20:37

Smiley das finde ich ja mal ober Schick!

bitte erinert mich rechtzeitig an die Verlosung!

theusedmoni
16.11.2004 14:09

Zitat:
HR


AJ schrieb:
Smiley das finde ich ja mal ober Schick!

bitte erinert mich rechtzeitig an die Verlosung!


HRdito und dito!! Smiley

Sebbi
17.11.2004 22:51

also ich hab nur 4 stück bestellt,hab absolut net vor,die bei ebay reinzusetzen und warte einfach nur seeeeeeeehnsüchtig drauf... Smiley[addsig]

Hubinen
18.11.2004 08:53

zieht euch das mal auf ebay rein. 250 € für EIN ticket und 25 € nur für nen flyer Smiley
das ist doch abzocke!

Oberholzklauer
18.11.2004 11:15

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
zieht euch das mal auf ebay rein. 250 € für EIN ticket und 25 € nur für nen flyer Smiley
das ist doch abzocke!
HR

Auf der anderen Seite: selbst Schuld wenn man für so einen Scheiß wie nen Flyer auch nur 1cent bezahlt, weil man den Angebotstext nicht lesen kann. Aber das ist ja das alte Ebay-Käufer Problem. Groß von Betrug labern aber nicht lesen können. Aber das ist ein anderes Thema.

Oberholzklauer
26.11.2004 15:44

Smiley Smiley Smiley
So Leute, meine 3 Karten sind angekommen. Mit den ersten Campinghinweisen. Anreise ab Mittwoch 8 Uhr. Abreise bis Sonntag 15 Uhr. Getrennte Park und Zeltplätze, Extraflächen für Womo, Behinderte, Motorräder, Busse. Armbänder bekommt man vor Ort, 5 Euro Müllpfand, Supermärkte, Sanitäranlagen,
Video oder Spiegelreflex sind nicht erlaubt, Kleinbild (analog oder digital kein Problem),
aber leider kommt jetzt das schlimme: "Bitte beachtet, dass keine Lager- sowie offene Feuer (Holzkohlegrill) gestattet sind." Smiley(

Oberholzklauer
26.11.2004 16:15

problem iss, das wir für unsren gasgrill immer den gabelstapler aufer firma vom kumpel lahmlegen Smiley und wenn die von mittwoch bis samstag net schaffe können ist auch schlecht

Mensinator
27.11.2004 01:21

Da steht: "Auf dem Veranstaltungsgelände [...] ist es nicht gestattet, Getränke oder Speisen mitzubringen."

Wie, keine Getränke? Soll ich verdursten?

Kaan
Kaan
27.11.2004 01:27AdminSupporter

mal was ernster... was steht denn da statt [...] vielleicht bezieht sich dass ja nur auf das Konzertgelände?

kann ja sein dass sie Konzert (Festival) und Campingbereich trennen...

denn wenn für den Campingbereich extra erwähnt dass keine Holzkohlegrills erlaubt sind, dann dürfte man davon ausgehen dass Futter erlaubt ist Smiley denn: wär Futter verboten bräuchte man von Holzkohlegrills garnicht erst ausgehen Smiley

und ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen dass ein Veranstalter verbieten essen und getränke mit auf den campingplatz zu nehmen Smiley

Mensinator
27.11.2004 13:46

Nein nein *g
Unter Veranstaltungsgelände verstehe ich Konzertgelände.
Statt [...] steht da "bzw. innerhalb des Freizeitbereichs".
Ich bin grad selbst am zweifeln, ob das als Einschränkung zu sehen ist...
Also ist nur im Freizeitbereich auf dem Konzertgelände trinken verboten, oder auf dem Konzertgelände und im Freizeitbereich (was auch immer das ist)?
Naja, das wird sich schon klären denke ich Smiley

Anzeige
Anzeige