Böhse Onkelz Abschiedskonzert

eröffnet von KuekenMcNugget am 23.08.2004 18:05 Uhr
577 Kommentare - zuletzt von Erthos

577 Kommentare
« Seite 4 von 24 »
Sebbi
29.11.2004 17:43

also ich würd mal sagen mit "veranstaltungsgelände" ist wirklich nur das festivalgelände gemeint.
kann mir beim besten willen net vorstellen,dass aufm ganzen campingplatz getränke verboten sein sollen (wenn ich das jetzt richtig verstanden hab).

die jungs kennen doch ihre trinkfeste klientel (und da schließ ich mich jetzt keineswegs aus Smiley ).

und ich wart immer noch,nur noch sehnsüchtiger!!![addsig]

Oberholzklauer
07.12.2004 17:25

06.12.2004
Betr. Kartenproblematik „Eurospeedway-Lausitz“

Die Auslieferung der 100.000 Eintrittskarten für das Abschiedskonzert am „Eurospeedway Lausitz“ wird sich noch bis Ende Dezember hinziehen.

Weiterhin werden die durch die Nichtauslieferung an diverse e-bay Anbieter frei gewordenen Karten ab Anfang Januar unter den Namen auf der Warteliste verlost werden. Durch unsere Intervention bei e-bay werden ca. 2000 Karten (plus/minus) frei. Thomas Hess, der fünfte Onkel hat sich bereit erklärt aus den 30.000 Leuten auf der Warteliste 2000 Namen herauszuziehen. Bitte schickt keine Mails an unser Büro, wir haben mit der Kartenverteilung nichts zu tun. Beschwerde- oder Bestechungsmails landen im Müll.

Oberholzklauer
16.12.2004 18:48

feinfein J.B.O. (wenn auch nur in der neuen Besetzung) aber das dürfte schonmal lustig werden.

"Marky Ramone and Ramones Mania" spielen die dann die ganzen alten Ramones Sachen? Da bin ich ja mal gespannt.

Psychopunch und D.A.D. kenn ich net. mal schauen, was das Netz so ausspuckt

Sebbi
20.12.2004 10:19

cool!!
ein vielversprechender anfang.

@oberholzklauer: psychopunch is so punk`n`roll ala backyard babies,hellacopters usw.
und d.a.d. is so heavy-rock/rotzrock würd ich jetzt mal so sagen. "d.a.d." stand ursprünglich für "disneyland after dark",aber da gabs irgendwann ärger mit so nem großen amerikanischen unterhaltungs-konzern ( Smiley ). jetzt halt nur noch d.a.d.[addsig]

Oberholzklauer
20.12.2004 10:27

backyard babies und hellacopters hört sich auch gut an. d.a.d. sagt mir zimindest dann vom namen was. bin mal gespannt wer noch so zusagt. social distorsion sind ein ganz heißer kandidat. da würd ich ja luftsprünge machen, wen ndie kämen.[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
21.12.2004 07:12

Und schon wieder zwei neue Bands:

Misfits und Bombshell Rocks

[addsig]

Sebbi
21.12.2004 20:13

ich seh das genauso wie shocktherapy. der weidner is ja schon in den achtzigern mit ramones-shirt ducrh die gegend gerannt (ob ihr mirs jetzt glaubt oder net) und hat nie nen hehl draus gemacht,dass er bands wie social distortion,danzig,suicidal tendencies,gluecifer usw. gut findet.


aber das die misfits kommen is ne geile sache (ok,jerry only mit begleitband),fehlt nur noch soc.dis.,motörhead,biohazard und pro-pain.[addsig]

Oberholzklauer
21.12.2004 20:24

bisher bin ich auch recht zufrieden mit den Vorbands. Jetzt noch Social Distortion, das wär ein Traum. Iss schon Jahre her, das ich die gesehn hab (Opium fürs Volk Tour von den Hosen als Vorband)

Kaan
Kaan
21.12.2004 20:27AdminSupporter

als Nebeninfo zum Interview mit Mike Ness in der Visions steht ja, dass die Gerüchteküche zur Zeit eine Tour im Frühjahr mit anschließenden Festivalauftritten ankündigt... das hört sich eher nach RaR / Southside an... aber wer sagt denn, dass es keine lange Tour durch den langen europäischen Festivalsommer sein wird?

Sebbi
22.12.2004 20:59

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

weihnachten is diejahr schon am 22.12.:

meine karten sind heut endlich gekommen!!!
4 stück an der zahl,herrlich. Smiley[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
07.01.2005 13:48

Supportacts Eurospeedway Lausitz
Soeben haben Monster Magnet ihre Teilnahme am Onkelzabschiedsgig auf dem Eurospeedway Lausitz bestätigt.

BOM

Quelle: onkelz.de

[addsig]

Oberholzklauer
07.01.2005 13:55

ja DAS nenn ich doch mal eine geile Nachricht. jetzt noch social distortion und mein glück ist (fast) perfekt[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
13.01.2005 10:55

Zitat:
HR


SOCIAL DISTORTION KOMMEN NACH DEUTSCHLAND.
Ihr habt richtig gehört, diesen Sommer ist es endlich soweit. Fast ein Jahrzehnt des Wartens ist vorbei ! Mehr News gibts sobald was bekannt wird. Einen Haken hat die Sache: wies aussieht muss man dabei die Böhsen Onkelz ertragen....
HR

Quelle: www.socialdistortion.de

Das wäre zu Geil, wenn das klappen sollte...

Smiley

[addsig]

Oberholzklauer
13.01.2005 11:37

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Smiley ohhh wie ist das schööön, oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehn so schön so schööööööön

Smiley hoffentlich klappt das wirklich *daumenganzfestedrückentu*[addsig]

Vollsuff
13.01.2005 20:14

Smiley Heute die Tickets bekommen.

Smiley Und dann noch so eine Ankündigung.

Hoffentlich ist bald Juni

Tiffy79
14.01.2005 11:44

da schaut mal was man im Net so findet:


2 orig. tickets für das konzert am lausitz 2005 abzugeben! preis für beide 449€!

1 orig. Ticket für Konzert am Lausitzring 150 €

Suche 8 Karten fürs Abschlusskonzert!!!!!!!!!!!!!!
Preis ist egal!!!!!!!!!!!!!!!

Habe noch 7 Karten zu vergeben pro karte 190 €

ich brauch 5 Karten bezahle 185 pro Karte.


sind die den alle ned mehr ganz normal????
*kopfschüttel*

also bei sowas versteh ich die welt ned mehr

Sebbi
14.01.2005 13:14

@tiffy: auf der anderen seite isses halt auch ein jahrhundertereignis. Smiley
is mir auch wurscht,wir ham unsere karten für die ganz normalen 70 eier pro karten schon .


wenn sd wirklich kommen würde wär ja echt zuuuuu geil!!![addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
20.01.2005 07:55

Laut ihrer eigenen Homepage (www.inextremo.de) sind In Extremo auch mit dabei.

Also das Lineup sieht zur Zeit wie folgt aus.

Bombshell Rocks
D.A.D.
In Extremo
J.B.O.
Marky Ramone and Ramones Mania
Misfits
Monster Magnet
Psychopunch




[addsig]

Sebbi
20.01.2005 10:37

in extremo,auch net schlecht,immer wieder sehenswert.

aber was issen jetzt mit soc. dis.? Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige