Böhse Onkelz Abschiedskonzert

eröffnet von KuekenMcNugget am 23.08.2004 18:05 Uhr
577 Kommentare - zuletzt von Erthos

577 Kommentare
« Seite 2 von 24 »
igor01
07.09.2004 17:21

Sicherlich ist 70 € für zwei Tage "relativ" viel. Jedoch sollte man dringlichst beachten, dass leider Gottes die Sponsoren für die Onkelz nicht gerade Schlange stehen...
EMP und Metalhammer. Das war's dann wahrscheinlich schon. Nix mit Prince, Drum, Smirnoff, Suzuki, VIVA, MTV, irgendwelche Radiosender u.s.w. Wenn man sich das mal überlegt, ist das Konzert mehr als geschenkt ODER die anderen Konzerte(Festivals) maßlos überteuert.

since1904
07.09.2004 17:25

Zitat:
HR


ShockTherapy schrieb:
irgendwie erwartest du bei allem mehr geschmack von mir. kann es sein das du mich ein wenig überschätzt ?Smiley
HR

nee ich erwarte nur einen gesunden menschenverstand damit du mal den tatsachen klar ins auge sehen kannst Smiley Smiley[addsig]

martinzinnecker
07.09.2004 17:29

Zitat:
HR


igor01 schrieb:
Sicherlich ist 70 € für zwei Tage "relativ" viel. Jedoch sollte man dringlichst beachten, dass leider Gottes die Sponsoren für die Onkelz nicht gerade Schlange stehen...
EMP und Metalhammer. Das war's dann wahrscheinlich schon. Nix mit Prince, Drum, Smirnoff, Suzuki, VIVA, MTV, irgendwelche Radiosender u.s.w. Wenn man sich das mal überlegt, ist das Konzert mehr als geschenkt ODER die anderen Konzerte(Festivals) maßlos überteuert.
HR

Naja, dafür werden die Onkelz schonmal keine Gage bekommen und viele andere Bands die da spielen werden auch für umme spielen, da es für sie eine ehre ist dort zu sein.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
07.09.2004 19:12

Zitat:
HR


If someone gets an idea to do a tribute to Böhse Onkelz and asks you to help choose the bands for it, whom would you invite?

Gonzo: It's funny that you said that, because we have this kind of idea for next year! We would like to invite all the bands that played together with us in the past 25 years and would ask each of them to pick a song and do a cover of it.

Stephan: If I had the freedom of choice, I would love to have Social Distortion covering a song of ours. It's a pity I can't ask the Ramones…

Gonzo: I would ask Lemmy, he's around here, it would be cool to have Motorhead.

Stephan: Also bands like Gluecifer, the Hellacopters
HR

Quelle

[addsig]

Sebbi
08.09.2004 10:56

gluecifer!!
hellacopters!!!
social distortion!!!!!!!!!!!!!!!!!1

wie geil,rock´n´roll at its best,das hört sich ja mal vielversprechend an!![addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
12.09.2004 07:44

Zitat:
HR


Lausitzring
Seit 17 Tagen sind die Tickets für den Lausitzring erhältlich und es sind jetzt knapp 60.000 Stck. verkauft worden. Das ist fett Leute!!! Respekt und Danke.

Onkelz & BOM
HR

Also langsam, aber sicher werden die Karten knapp. Wer also hin will und noch keine Karte hat, sollte nicht mehr all zu lange zögern, es sei denn, derjenige hat Lust horrende ebay Preis zu bezahlen.

Tickets gibt es hier: www.ticketcenter.de


[addsig]

martinzinnecker
14.09.2004 12:42

Lausitzring
Seit 17 Tagen sind die Tickets für den Lausitzring erhältlich und es sind jetzt knapp 60.000 Stck. verkauft worden. Das ist fett Leute!!! Respekt und Danke.

Onkelz & BOM



Heftig, könnte das größte Festival nächstes Jahr in Deutschland werden.

Trinki
17.09.2004 18:38

das wird bestimmt richtig fett. Blöd nur dass ich grad keine 70 Euro über hab. Befürchte aber dass das Ding noch diesen Monat ausverkauft sein wird. Nach der geilen Abschiedstour.[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
22.09.2004 15:22

Lausitzring ausverkauft!

So unglaublich es auch klingen mag:
Das Konzert am 17. und 18 06.05 auf dem Lausitzring
ist seit heute ausverkauft!
Das ist der absolute Hammer!
Danke!

Alle die sich bis heute noch keine Karte sichern konnten, haben jedoch noch die Möglichkeit sich bei www.Ticketcenter.de auf eine Warteliste setzen zu lassen.
Sollten einige Fans ihre Karten nicht bezahlen, haben die Personen auf der Warteliste dann die Möglichkeit diese zu kaufen.

BOM

Quelle
[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
22.09.2004 15:32

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Wieviele Tickets wuden jetzt da verkauft???
HR

Es war immer die rede von 100.000. Daher gehe ich davon aus, dass auch so viele verkauft wurden. Vor ein einigen Tagen waren ja schon mehr als 70.000 Karten weg.

Gruß, Christian

[addsig]

Yokoho
22.09.2004 15:38

Zitat:
HR


Trinki schrieb:
das wird bestimmt richtig fett. Blöd nur dass ich grad keine 70 Euro über hab. Befürchte aber dass das Ding noch diesen Monat ausverkauft sein wird. Nach der geilen Abschiedstour.
HR

He Du Hellseher, kannst Du mir auch die Lottozahlen von Samstag sagen ?

Grüße

Sascha[addsig]

martinzinnecker
22.09.2004 15:52

Bei 100.000 Tickets denke ich nicht, dass die alle an private Personen gegangen sind.
Leute die noch keine Tickets haben können sicherlich nächstes Jahr noch über Busunternehmen o.Ä. an Tickets kommen.

Yokoho
22.09.2004 15:57

Oder über Ebay!

Son beschiss

Gut das ich eine der ersten Karten bekommen werde

Grüße

Sascha[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
22.09.2004 16:11

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Bei 100.000 Tickets denke ich nicht, dass die alle an private Personen gegangen sind.
Leute die noch keine Tickets haben können sicherlich nächstes Jahr noch über Busunternehmen o.Ä. an Tickets kommen.
HR

Davon gehe ich auch aus. Ich denke, dass da sehr viele Vorratskäufe dabei waren. In den nächsten Wochen wird bestimmt eine Flut von Karten bei eBay auftauchen.

Dennoch, 100.000 Karten in nicht einmal einem Monat zu verkaufen, ist echt schon eine Menge Holz.

Gruß, Christian

*EDIT*

siehe hier!

[addsig]

comander81
23.09.2004 17:24

Zitat:
HR


ShockTherapy schrieb:
[quote]
comander81 schrieb:
genau wie mich, erst recht da mein kumpel der immer die karten organisiert das nun zum 7. mal versaut hat!

da muss ich einmal keine teuren schwarzmarkttickets kaufen wo dann auch noch das dazugehörige shirt fehlt!


HR

Noch hat dein Kumpel alle möglichkeiten dieses konzi auch noch zu versauen Smiley Smiley Smiley

Was soll ich noch sagen, du hast es mal wieder geschaft!Smiley

Du hast es echt drauf!Smiley

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
23.09.2004 17:47

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
welche anderen bands kommen denn da noch !?
HR

Bis jetzt stehen noch keinen weiteren Bands fest. Ich denke nach der Tour wird es die ersten Namen geben.

Gruß, Christian

[addsig]

steff
23.09.2004 19:01

un wie läuft das jetzt?! hab vor ne woche auf 2 meine karten bestellt, die haben mir aber bislang noch keine rechnung gemailt, ob die noch kommt Smiley[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
23.09.2004 19:19

Zitat:
HR


steff schrieb:
un wie läuft das jetzt?! hab vor ne woche auf 2 meine karten bestellt, die haben mir aber bislang noch keine rechnung gemailt, ob die noch kommt Smiley
HR

Also ich habe die Rechnung ca. 3-4 Tage später bekommen. Vielleicht einfach mal ne Mail hin schicken, oder bei der Hotline anrufen.

Auszug aus der Bestellbestätigung von Ticketcenter. (nicht die Rechnung!)

Zitat:
HR

[...]
Im Normalfall erhalten in den nächsten
Tagen eine Rechnung per EMail. Sollten Sie innerhalb von 3 Arbeitstagen
nichts von uns hören, so bitten wir Sie uns entsprechend per EMail zu
informieren.
[...]
HR

eMail-Adresse: [email protected]

Gruß, Christian

[addsig]

Steini
24.09.2004 09:47

Ich hab gestern auch bei der Hotline angerufen.
Weil ich keine Bestätigung für meine Überweisung bekommen habe. Ist aber alles OK, die sind im Moment nur furchtbar überlastet. Deswegen kann es auch zu Verzögerungen kommen

Anzeige
Anzeige