Böhse Onkelz Abschiedskonzert

eröffnet von KuekenMcNugget am 23.08.2004 18:05 Uhr
577 Kommentare - zuletzt von Erthos

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
23.08.2004 18:05

25 Jahre Onkelz und kein bisschen leise
Das im Vorfeld bereits viel diskutierte Abschiedskonzert der Böhsen Onkelz, das zeitgleich auch so etwas wie das 25jährige Jubiläumskonzert sein wird, nimmt allmählich Gestalt an. Man konnte sich nun auf eine in Deutschland einmalige Location einigen und auch ein Datum festlegen. Veranstaltungsort wird der Eurospeedway „Lausitzring“ bei Dresden sein. Die Veranstaltung selbst wird ein 2 Tage Open Air Festival werden. Am Freitag den 17. und am Samstag den 18. Juni 2005 werden die Onkelz den Abend headlinen, wobei sie am Freitagabend Songs aus den ersten 12 einhalb Jahren und am Samstagabend Songs aus den zweiten 12 einhalb Jahren ihrer Karriere spielen werden. Vorbands und Support Acts stehen noch nicht fest, aber es wird auf alle Fälle eine ganze Reihe von Bands die Onkelz unterstützen. Für 70,-€ (incl. 7% Mwst. und VVK Gebühr) gibt es ein 2 Tagesticket (Hardticket), das neben dem Eintritt auch Camping und Parken beinhaltet. Anreisen und campen könnt Ihr bereits ab Donnerstag den 16.06. Vorverkaufstart ab dem 28.8.2004 (Tourstart in Kreuth) beim Ticketcenter unter: 06102-77665 Die Auslieferung der Tickets beginnt ab dem 1.10.2004 (zahlbar innerhalb von 7 Tagen nach der Reservierung per Kreditkarte). Der Lausitzring (www.eurospeedway.de) ist ein Riesengelände, das auch viele Möglichkeiten für ein umfangreiches Rahmenprogramm bietet. Näheres dazu in kürze. Uns schwebt jedenfalls die größte Onkelz Party aller Zeiten vor. Wenn Ihr dabei sein wollt, greift schnell zu und reserviert Euch Eure Ticktes exklusiv bei www.ticketcenter.de

Zitat anzeigen



Quelle: onkelz.de

Yokoho
23.08.2004 18:50

ich bin dabei!

Auch wenn die das auf den Mond verlegen !

Grüße

Sascha[addsig]

CaptainAnarchy
24.08.2004 01:31

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
70 €????

auch happig!

das da noch niemand was gesagt hat?!
HR

70€ für onkelz,vorbands und camping........wieso is dat happig?

Yokoho
24.08.2004 07:01

Gerry zahlt 50 Euro für cher, da sind dann nunmal 70 für zwei Tage Onkelz Happig!

Ich finde es OK! Was kosten denn 2 Tage Robbie Williams ,Gerry? + Camping?

Schwachkopp#!

Sascha[addsig]

Gerry
24.08.2004 11:55

Zitat:
HR


Yokoho schrieb:
Gerry zahlt 50 Euro für cher, da sind dann nunmal 70 für zwei Tage Onkelz Happig!

Ich finde es OK! Was kosten denn 2 Tage Robbie Williams ,Gerry? + Camping?

Schwachkopp#!

Sascha
HR


so hab ich das nicht gemeint! Das ist mir schon klar! aber für das, das die onkelz doch immer so günstig sind.....

und wer jammert, das rock am see mit 48 € teuer ist????

aber egal!

p.s. danke für schwachkopp Smiley

Oberholzklauer
24.08.2004 12:59

Also für die aktuelle Tour hab ich 31€ irgendwas gezahlt. 70 Euro find ich OK für zwei Tage. Grade weil Camping und Parken incl sind ab Donnerstag.

Zum Vergleich kostet Werner das Rennen am Lausitzring für zwei Tage 99€ und die Onkelz werden sich auch nicht lumpen lassen, was das Rahmenprogramm angeht.

Motörhead wären echt fett. Und dazu die Stones als kleines Gastgeschenk Smiley

Karten werden Samstag direkt geordert. Das lass ich mir nicht entgehen.

Mensinator
24.08.2004 13:32

Also ich kann mit 70€ auch leben.
Bin auf jeden Fall dabei (wenn ich denn Karten kriege Smiley)

Oberholzklauer
24.08.2004 13:43

Zitat:
HR


Mensinator schrieb:
Also ich kann mit 70€ auch leben.
Bin auf jeden Fall dabei (wenn ich denn Karten kriege Smiley)
HR

Sollte nicht das große Problem sein, wenn Du nicht bis Weihnachten wartest.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
24.08.2004 17:00

Böhse Onkelz 2005 am EuroSpeedway Lausitz

Erfolgreichste deutsche Band gibt im Juni 2005 nach 25jähriger Bandgeschichte 2-Tages Abschieds-Open-Air-Konzert in der Lausitz – 100.000 Fans zur größten Onkelz-Party aller Zeiten erwartet

Die Böhsen Onkelz geben am 17./18. Juni 2005 nach 25jähriger Bandgeschichte ihr exklusives Abschieds-Open-Air-Konzert am EuroSpeedway Lausitz. Das 2-Tages Open-Air-Konzert wird den Höhepunkt ihrer bereits restlos ausverkauften Abschiedstournee 2004 setzen, die in diesem Jahr allein 24 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz umfasst. An beiden Konzerttagen in der Lausitz werden die Onkelz ihre Songs aus jeweils zwölfeinhalb Jahren ihrer 25jährigen Karriere spielen. Vorbands und Support Acts werden noch bekannt gegeben. Zur größten und finalen Onkelz-Party aller Zeiten werden vom Veranstalter bis zu 100.000 Fans erwartet.

Der Ticketvorverkauf beginnt am Samstag, dem 28. August 2004. Das 2-Tagesticket kostet 70,00 Euro inklusive Camping und Parken und ist unter der Info- und Ticket-Hotline 06102/77665 und im Internet unter www.ticketcenter.de erhältlich.

Hans-Jörg Fischer, Geschäftsführender Gesellschafter der EuroSpeedway Lausitz GmbH, zum Abschiedskonzert der Böhsen Onkelz in der Lausitz: „Das Abschiedskonzert der Onkelz wird wohl die größte Musikveranstaltung des Sommers 2005 in Deutschland. Wir freuen uns, dass wir uns ein weiteres Mal erfolgreich gegen die etablierten Veranstaltungsorte im deutschsprachigen Raum durchsetzen konnten und verstehen dies als Auszeichnung der erstklassigen Infrastruktur unser jungen multifunktionalen Motorsport- und Entertainmentanlage“.

Nach AC/DC, Herbert Grönemeyer und dem in Kürze, vom 3. – 5. September 2004, anstehenden 3-Tages Open Air „Werner – Das Rennen 2004“ ist das Böhse Onkelz Abschiedskonzert im Juni 2005 das vierte Musik-Großevent seit Eröffnung des EuroSpeedway Lausitz im August 2000.

Zitat anzeigen


Quelle: www.eurospeedway.de

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
24.08.2004 17:56

Zitat:
HR


cheffe schrieb:
erfolgreichste deutsche band????
HR

nicht wirklich. Der Veranstalter neigt zur Übertreibung... ;o)

[addsig]

ShockTherapy
26.08.2004 21:50

mich wird man da auch wohl antreffen, muss ich wenigstens keine teuren karten mehr für die tour kaufen Smiley

comander81
27.08.2004 18:05

genau wie mich, erst recht da mein kumpel der immer die karten organisiert das nun zum 7. mal versaut hat!

da muss ich einmal keine teuren schwarzmarkttickets kaufen wo dann auch noch das dazugehörige shirt fehlt!

ShockTherapy
27.08.2004 18:41

Zitat:
HR


comander81 schrieb:
genau wie mich, erst recht da mein kumpel der immer die karten organisiert das nun zum 7. mal versaut hat!

da muss ich einmal keine teuren schwarzmarkttickets kaufen wo dann auch noch das dazugehörige shirt fehlt!


HR

Noch hat dein Kumpel alle möglichkeiten dieses konzi auch noch zu versauen Smiley Smiley Smiley

das ist übrigens deine/meine/unsere freundin mit den geilen möpsen der comander @ david Smiley

Sebbi
01.09.2004 11:24

70€ hin oder her,ich werd AUF JEDEN FALL dabei sein. onkelz,onkelz,onkelz. und sooooo teuer isses nun auch wieder nicht: wenn man mal durchrechnet und bedenkt das die onkelz 2 gigs spielen werden,dann kommt man auf 35€ pro konzert,finde das geht noch,zumal noch etliche andere bands spielen werden (schätzungsweise u.a. motörhead,pro pain,biohazard, sub7even...).


man sieht sich in der lausitz!!!

viva los tioz und d.a.n.k.e. für alles!![addsig]

Neuner
01.09.2004 11:59

Und das Campen ist auch noch in den 70 Euro mit drin!

Also so schlecht ist der Preis wirklich nicht!

Steini
02.09.2004 11:09

Hab ebenfalls gestern meine Kartne geordert.
Wir werden mit 8 Leuten aus Nürnberg am Lausitzring auflaufen.

c u on the last supper

Sebbi
02.09.2004 11:30

"last supper", hehehe,find ich gut,triffts aber wie die faust aufs auge.

hat schon fast was religiöses das ganze... Smiley[addsig]

since1904
02.09.2004 15:01

Zitat:
HR


ShockTherapy schrieb:
[quote]
comander81 schrieb:
genau wie mich, erst recht da mein kumpel der immer die karten organisiert das nun zum 7. mal versaut hat!

da muss ich einmal keine teuren schwarzmarkttickets kaufen wo dann auch noch das dazugehörige shirt fehlt!


HR

Noch hat dein Kumpel alle möglichkeiten dieses konzi auch noch zu versauen Smiley Smiley Smiley

das ist übrigens deine/meine/unsere freundin mit den geilen möpsen der comander @ david Smiley
[/quote]

lol das seh ich ja jetzt erst. naja ich hätte von dir aber mehr musikalischen geschmack erwartet rainer. nej nej nej... is ja ganz schlimm Smiley[addsig]

ShockTherapy
03.09.2004 12:16

irgendwie erwartest du bei allem mehr geschmack von mir. kann es sein das du mich ein wenig überschätzt ?Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon