Bundesvision Song Contest

eröffnet von everlast am 31.07.2004 18:02 Uhr
868 Kommentare - zuletzt von

868 Kommentare
« Seite 3 von 35 »
TweedyTwo
13.02.2005 00:00

Habt ihr die punkteansage von Baden Würtemberg gesehen ?

Moderator: Könnt ihr mal bisschen lauter sein, ihr vertretet hier schliesslich euer Bundesland
*nix passiert*
Moderator: nur arschlöcher hier

Und was ich ebenfalls sehr lustig fand war sidos verhalten am schluss wo juli nochmal gespielt haben....so wie der sich verhält, verhalten sich bei uns eigentlich nur die 15 jährigen tschabo kinder ....*merkwürdig*

CaptainAnarchy
13.02.2005 01:20

naja war schon ganz nett.
Juli ham natürlich zurecht gewonnen Smiley ...allein für's aussehn gibt's 12punkte. Smiley
warum slut soweit hinten gelandet sind muss mir aber mal jemand erklären, war nen sehr geiler auftritt.

aber eigentlich sind ja deichkind die wahren sieger... Smiley

StonedHammer
StonedHammer
13.02.2005 01:31Admin

warum? ganz einfach weil die mehrheit der zuschauer auch für das neue hauptprogramm bei mtv, viva un so verantwortlich ist Smiley

ich wollte das die randfichten gewinnen ... Smiley

[addsig]


13.02.2005 01:47

lass die finger von emanuela
vs.
auch uns spaten gönnen sie noch eine geile zeit


d.h.


vor 2 wochen ins airplay gekommen
vs.
nen halbes jahr schon am nerven

+

VÖ 15. November 2004
vs.
VÖ 12. Februar 2005

=

162 Points
vs
149 Points

( irgendwie so Pi mal Daumen wars ja)
Nach einfacher Rechung

=>

Die Brote sind die Sieger des Herzen Smiley


Naja ... wer einmal nen LiveGig mit denen gefeiert hat, der weiß was ich meine

Hach ... was ich alles mit den Broten verbinde... das ist schon ne halbe Biographie wert...

ich sag nur Definition von Fett, Mitschnacker,
Optimal geschmacksneutral, Nordish By Nature, Silberfische unter meinen Bett, Jein, Ruf mich an, Schwule Mädchen, the Grosser und nun halt ... lass die finger von emanuela


F`Jeden Smiley

Kaan
Kaan
13.02.2005 04:26AdminSupporter

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Die Brote sind die Sieger des Herzen Smiley
HR

darum sind sie für RaR ja auch schon bestätigt... und Juli nicht Smiley

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
13.02.2005 06:48

Ich habe mir gestern auch die ganze Sendung angetan. Jetzt frage ich mich ernsthaft, ob ich meine Zeit nicht besser hätte nutzen können.
Ich konnte dem Ganzen einfach nichts abgewinnen. Meiner Meinung nach war das Ganze kein deut besser als der Ganze anderen Grand Prix kram. Aber halt ... das war ja von Stefan Raab, dann muss man es ja gut finden. Smiley

Das Juli gewinnt war voraus zu sehen, wenn man sich einfach ihre letzten Plattenverkäufe vor Augen hält. Das Sido so weit nach vorne gekommen ist, halte ich ehrlich gesagt für ein Armutszeugnis für die deutsche Musikkultur. Aber das Ganze spiegelt sehr gut die derzeitige Situation auf dem deutschen Musikmarkt wieder.

Aber das zeigt meiner Meinung nach mal wieder, dass Raab aus jeder Scheiße Geld machen kann und Deutschland feiert ihn noch dafür.

just my 2 cents

Christian

[addsig]

ShockTherapy
13.02.2005 10:57

was regt ihr euch eigentlich nach diversen castingshows noch über sowas auf ???Smiley[addsig]

TweedyTwo
13.02.2005 11:31

Neh neh Fettes Brot kann ich als solche nit soviel abgewinnen.

War einer zufällig auf der Campusinvasion 2003 in Mannheim?

Da ham die himfäns fettesbrot ausgepfiffen und die wurden dann bisschen agressiv wie "schaut euch doch mal an wie ihr geschminkt sied usw."

RiotGrrrrl
13.02.2005 12:30

also, meine meinung zu demganzen:

grottenschlechte show

SLUT absoute no1
VIRGINIA JETZT ganz groß, nur zu monoton auf dauer
CLUESO sehr schöner song, für die meisten wahrscheinlich zu lahm
SIDO & BRAINLESS WANKERS ich war absolut geplättet, die wankers da zu sehn und war positiv überrascht von dem auftritt (mal abgesehn von dem text)
FETTES BROT, fettes brt halt...hätten gewinnen sollen..e-ma-nu-e-la...rockt!!!

richtig zum kotzen:

LUKAS HILBERT
SANDY
KLEE
DE RANDFICHTEN
DEICHKIND

das JULI da überhaupt mitgemacht haben und dazu noch gewonnen....ich verkneife mir jeglichen kommenta

meine meinung


meine ohrwürmer wecheln momentan zw lass die finger von e-ma-nu-e-la....wahre liebe ist ein produkt der phantasie ... und ... ich glaub ich mag ich, ich glaub ich mag dich sogar sehr *hach*

[addsig]

Scarface666
13.02.2005 12:46

ich hab es nciht geschaut da ich hier kei nTV...schade *g* und msus sagen, wenn die Brainless Wankers mit Sido auftreten dann msus es schlecht gewesen sein Smiley

Ne, hm...aber das Slut lied rockt und Fb sowieso...

*tanz*

RiotGrrrrl
13.02.2005 13:00

Zitat:
HR


ShockTherapy schrieb:
[quote]
RiotGrrrrl schrieb:


richtig zum kotzen:


KLEE
HR

Smiley
[/quote]

sorry, meine meinung...evtl würd es okay sein,wenn man mal die sängerin auswechseln würde Smiley[addsig]

chatuo
13.02.2005 13:05

hmm joar habs mir auch angeschaut
mich würd mal interessieren was ihr von mamadee (nrw) haltet ??
also ich fand die ehrlich gesagt ziemlich gut nur schade dass sowas wieder total untergeht und sogar noch hinter lukas hilbert landet Smiley

StonedHammer
StonedHammer
13.02.2005 13:06Admin

Zitat:
HR


TweedyTwo schrieb:
Habt ihr die punkteansage von Baden Würtemberg gesehen ?

Moderator: Könnt ihr mal bisschen lauter sein, ihr vertretet hier schliesslich euer Bundesland
*nix passiert*
Moderator: nur arschlöcher hier


HR

joa zu goilst Smiley

moni & stoni
[addsig]

comander81
13.02.2005 13:07

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
[quote]
ShockTherapy schrieb:
[quote]
RiotGrrrrl schrieb:


richtig zum kotzen:


KLEE
HR

Smiley
[/quote]

sorry, meine meinung...evtl würd es okay sein,wenn man mal die sängerin auswechseln würde Smiley
[/quote]


also ich finds klasse, solltest vielleicht mal das ganze album anhören
[addsig]

everlast
13.02.2005 13:08

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:

VIRGINIA JETZT ganz groß, nur zu monoton auf dauer
HR

J! fand ich ganz fürchterlich. Die hätten lieber parallel in der ARD auf dem Winterfest der Volksmusik spielen sollen. Auf der schmalen Grenze zwischen Indie-Pop und Schlager-Kitsch leider auf die falsche Seite gefallen.

[addsig]

RiotGrrrrl
13.02.2005 13:09

@jens mamadee Smiley

@commander naja, ich kann mit der musik so allgemein nich sooo viel anfangen, glaub nich, dass mir das album da weiterhilft..macht ja nüscht

@carsten geschmackssache, ich fand das lied toll Smiley



[addsig]

frankterhart
13.02.2005 13:17

Slut schneiden hier im Forum ganz gut ab. Ich mag die eigentlich auch. Aber dieser kinderchor der die ganze Zeit "Ich mag dich" singt damit das Lied auf 50% detusch kommt... naja.
Hilpert wurde zurecht ausgebuht. Hab vorm TV mitgebuht.
Sandy - ganz weit unten. Hat die deutschen Passagen irgendwie hingenuschelt.
Mit Klee kann ich nix anfangen, Sido fand ich immer schon scheiße, Clueso und Mousse T waren nett anzuhören.
Jansen & Kowalski fand ich besser als sie abgeschnitten haben.
Marta hat gezeigt das sie auch ne schöne Stimme hat.
Fettes Brot - großes Tennis!
Juli - ich finds nicht übel. Klar das die gewinnen bei dem kommerziellen Erfolg.

RiotGrrrrl
13.02.2005 13:27

stimmt, hab meinen "landsmann" (im doppelten sinne *hehe*) mousse t. vergessen...is zwar jetz nich wirklich meine musik von dem guten, aber das lied auf auf jeden fall okay und emma lanford hat ne geile stimme...

jansen&kowalski find ich nur witzig irgendwie, kowalsi is auch so n grinsebäckchen Smiley

marta & "apolyptica" Smiley fand ich auch okay, aber irgendwie hat mich das nich so mitgerissen[addsig]

theusedmoni
13.02.2005 13:30

Zitat:
HR


TweedyTwo schrieb:


Und was ich ebenfalls sehr lustig fand war sidos verhalten am schluss wo juli nochmal gespielt haben....so wie der sich verhält, verhalten sich bei uns eigentlich nur die 15 jährigen tschabo kinder ....*merkwürdig*

HR

haben ja grad die wiederholung gesehn,
was hat er denn kindermäßiges gemacht?
hat ja sogar geklascht Smiley

fands eher sogar lustig, als erstes auf die bühne mit den fahnenträgerinnen zu gehn und werbung für sich zu machen
und die maske an julis mikrofonständer zuhängen.
er hätte sie lieber direkt der ollen da auf setzen sollen Smiley

stoni

[addsig]

frankterhart
13.02.2005 13:40

Die Provokationen von Sido (sagt nee zu klee, Stinkefinger in die Kamera halten ...) haben bei mir ihren Zweck erfüllt. Ich find den sowas von scheiße!
Die Juli-Sängerin machte es bei der Zugabe genau richtig. Ab nach hinten zur Band statt neben diesem sich-ins-Rampenlicht-drängendem-Assi zu stehen.

Gerry
13.02.2005 16:35

ich weiß nicht, wo hier schon wieder das problem liegt.

es wird schon wieder voll genörgelt, aber warum guckt man sowas überhaupt an, wenn man vorherein schon weiß, das sowas nicht das richtige ist bzw. scheiße ist? nur damit man wieder was zu schimpfen hat? naja wie dem auch sei...

ok, es haben juli gewonnen, aber so ganz sicher war die kiste auch nicht. es hätte genauso gut fast die hälfte der acts auch gewinnen können. laufen auch auf mtviva...

Gerry
13.02.2005 16:56

ich würde sagen es hat auch was gutes...

wer weiß, vielleicht gibt es welche, die vorher slut nicht kannten oder auch nichts damit anfangen konnten, gestern den contest gesehen haben und mal in die platte reinhören und vielleicht fan davon werden...

statt slut könnte man xyz einsetzen...

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
13.02.2005 17:16

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
es wird schon wieder voll genörgelt, aber warum guckt man sowas überhaupt an, wenn man vorherein schon weiß, das sowas nicht das richtige ist bzw. scheiße ist? nur damit man wieder was zu schimpfen hat? naja wie dem auch sei...

HR

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung warum ich mir das angetan habe. Vielleicht einfach nur um mich in meiner Einstellung zu bestätigen.

Naja jedem das seine. Wenigstens hat Juli gewonnen, die mir bei weitem besser gefallen haben als die meisten anderen Acts. Aber da wären wir ja schon wieder (wie so oft) beim persönlichen Geschmack.

Für mich bleibt eigentlich nur noch eins zu sagen. Meiner Meinung nach brauchen wir keine schlechte Kopie eines noch schlechteren Grand Prix.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit Smiley

Gruß, Christian

[addsig]

Gerry
13.02.2005 17:28

es war ja sowieso nur just for fun das ganze?

was bringt es juli das sie jetzt eine trophäe in den schrank stellen können der ja in dem sinn nicht so eine bedeutung hat, wie z.b. ein echo?
oder was würde es fettes brot bringen?

also ich fand juli, mousse t., fettes brot, virginia jetzt! (schon sehr am schlager) ganz ok, mit leichten abstrichen slut und klee.

den rest ... naja..

Anzeige
Anzeige