Bundesvision Song Contest

eröffnet von everlast am 31.07.2004 18:02 Uhr
868 Kommentare - zuletzt von

868 Kommentare
« Seite 2 von 35 »
heulsuse
21.12.2004 14:01

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Smiley

Gentleman ist auch dabei.

Und Apocalyptica treten für BW auf. Weiß der Geier warum!


HR

das hab ich auch heute morgen gelesen und mich gefragt warum das so ist Smiley

everlast
21.12.2004 14:26

Ja und? Das rechtfertigt auch nix. Die kommt doch aus Ungarn, Kroatien oder so

[addsig]

Kaan
Kaan
21.12.2004 14:28AdminSupporter

ihre Eltern... aber sie net glaub ich...

aber dann könnte auch Machine Head antreten... der Drummer wurde in Wiesbaden geboren weil sein Paps dort stationiert war Smiley

everlast
21.12.2004 14:34

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ihre Eltern... aber sie net glaub ich...

HR

Doch. Sie hat doch sogar mit dem einen aus der Band mal geheiratet, nur damit sich ihr Visum verlängert und sie weiter durch Deutscland touren kann.

[addsig]

FBG
21.12.2004 14:48Supporter

Zitat:
HR


.....Klee (Saarland) .
HR
aha! und wer soll das sein ???


Zitat:
HR

Da bin ich ja mal gespannt wer für Rheinland-Pfalz antritt. Ich meine: Wir haben ja nix. Smiley
HR

ohh, der erste pälzer der mal vollkommen recht hat SmileySmiley

ShockTherapy
21.12.2004 15:25

Zitat:
HR


FBG schrieb:
[quote]
.....Klee (Saarland) .
HR
aha! und wer soll das sein ???


[quote]

schöne deutsche pop-band. auch wenn ich finde das pop-band sich immer sehr negativ anhört, aber so würd ichs beschreiben. das neue album finde ich jedenfalls klasse.

mk301079
11.02.2005 22:33

die guten bands wie virginia jetzt haben eh keine chance weil der musikalische horizont dieser ganzen mainstream hörenden teenies nach dtl. sucht den superstar und all die anderen scheiß sendungen aufhört.
was da nicht in der bravo steht kennen die doch garnicht.

martinzinnecker
11.02.2005 22:35

Zitat:
HR


mk301079 schrieb:
die guten bands wie virginia jetzt

HR

guter witz!
virginia jetzt ist ne gute band!
Smiley
selten so gelacht!
Smiley
Smiley

TweedyTwo
11.02.2005 23:51

Apocalyptica spielen Morgen abend beim Stefan Raab

und am Sonntag abend spielen sie vor Rammstein in FREIBURG

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
12.02.2005 07:44

Also ich habe das Lied von Apocalyptica und Marta nun zum ersten Mal gehört und finde es wirklich nicht schlecht.

Auf der Viva Plus Homepage kann man sich auch den Clip ansehen.

Gruß, Christian

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
12.02.2005 21:25Admin

mein fav is fettes brot! Smiley

allerdings würd ich auf die randfichten wetten Smiley
das erste mal das da stimmung in oberhausen wqar Smiley Smiley

[addsig]

Stonewalker
12.02.2005 21:32

naja, die musikauftritte sind ganz nett, aber die moderation zwischen drin is ja wirklich abgrundtief mies (drei, zwei, eins, mainz), sieht man mal von dem kleide von anette friers ab Smiley

Schami
12.02.2005 22:03

also ich find die moderation auch richtig grottig... aber son paar nette songs waren dabei...

achja und was ich richtig gut fand is das lukas hilbert so richtig geil ausgebuht und ausgepfiffen wurde!

--- edit:
was seh ich da sido ohne maske??? is der krank? achja und grottig fand ich ihn auch

bostongeorge
12.02.2005 22:18

also ich fand sluts auftritt richtig gut. hoffentlich schaffen dies. virginia jetzt hat mich sehr enttäuscht. n bisl besser können die es doch normalerweise schon...

TweedyTwo
12.02.2005 23:25

Slut war das beste wobei das nit so schwer war

apocalyptica feat martha

Warum wurde der gesang so dermaßen in den vordergrund gemastert das man die tollen cellos kaum gehört hat?

Und warum is matha im "Wir machen einen auf richtigen rocker-modeberater-look" rumgelaufen ?


Was fällt diesen gitarrenkwitschenden äffchen vom sido ein den zu featern? wie tief muss man den noch sinken?

everlast
12.02.2005 23:26

Ich schäme mich bei sowas wieder für mein Land. Oh man. Wie Slut da unten rumdümpeln ist schon schrecklich. Die Bayern dürfen stolz auf sich sein, jeder Bremer darf sich sofort aus dem Fenster werfen! Ich denke die Wir sind Helden Coverband aus Hessen gewinnt. Wie hießen die noch? Nicht Silbermond, die anderen. Smiley

Schön das Fettes Brot aber da oben mithalten können. Auch wenn ich das Lied live etwas holprig fand.

Clueso hat mich positiv überrascht. Erinnert an Max Herre. Haben die Fanta 4 was tolles für ihr Label an Land gezogen Smiley

[addsig]

everlast
12.02.2005 23:58

Oh Überraschung. Juli haben mit einem Song der schon seit Monaten ein Hit ist und Dauerairplay im Radio und auf MTViva hat gegen zahlreiche Newcomer und neue Nummern gewonnen.

Slut hinter Lukas Hilbert. Der Untergang ist also gekommen.

Clueso war ein Gewinn. Slut sollen sowas nie wieder machen. Mein Bundesland ist berechtigt auf dem letzten Platz. Ein interessanter Fernsehabend und nun die Koffer packen und das Einreiseblatt für die Schweiz ausfüllen... Smiley

[addsig]

Anzeige
Anzeige