Bundesvision Song Contest

eröffnet von everlast am 31.07.2004 18:02 Uhr
868 Kommentare - zuletzt von

868 Kommentare
« Seite 34 von 35 »
KillTimEngage
29.09.2011 23:17


Jupa schrieb:
Kraftklub oder Thees soll gewinnen.

Zitat anzeigen





Und wenn RLP mal nicht wieder ganz hinten landet bin ich schon sehr zufrieden! Bei Jupiter Jones mach ich mir da keine Sorgen dieses Jahr.

schlafmuetze
schlafmuetze
29.09.2011 23:36


KillTimEngage schrieb:


Jupa schrieb:
Kraftklub oder Thees soll gewinnen.

Zitat anzeigen





Und wenn RLP mal nicht wieder ganz hinten landet bin ich schon sehr zufrieden! Bei Jupiter Jones mach ich mir da keine Sorgen dieses Jahr.

Zitat anzeigen



bin ich eigentlich der einzige, der findet, das bendzko sowas wie xavier naidoo 2.0 ist?

JJ, Thees oder Kraftklub wäre mir lieber gewesen...aber abwarten

das_Doro
29.09.2011 23:40

Alles schon zu oft gehört...

Bremen! Auch, wenn der nen beschränkten Namen hat

Rhapsode
Rhapsode
29.09.2011 23:42


KillTimEngage schrieb:


Jupa schrieb:
Kraftklub oder Thees soll gewinnen.

Zitat anzeigen





Und wenn RLP mal nicht wieder ganz hinten landet bin ich schon sehr zufrieden! Bei Jupiter Jones mach ich mir da keine Sorgen dieses Jahr.

Zitat anzeigen



Das Halbzeitergebnis lässt mich grad an meinem Verstand zweifeln. Die Jahre, als wirklich herausragende Bands das Rennen machen, scheint vorbei...

Aber erstmal das Endergebnis abwarten.

Das mit Thees Uhlmann ist ja witzig. Bisher 5 oder 6mal genau 1 Punkt, die anderen Male sehr viele...

Übrigens fällt mir grad auf wie bescheuert das ist, dass ein Land sich selbst wählen kann. Siehe Thüringen.. Noch keinen einzigen Punkt, aber an sich selbst 12 Punkte vergeben
Daher Respekt an Schleswig-Holstein. Die haben sich selbst nur 3 Punkte vergeben

JediJoda
29.09.2011 23:51

Oh Gott.. Dieser bensko misst

Edit: auch wenn ich es für Hessen schade finde.
das Juli so weit hinten ist
Zurecht bei dem Gedudel

Rhapsode
Rhapsode
30.09.2011 00:02

Gott, wenn ich diese Endtabelle ansehe, könnt ich mich gleich vergessen

Auch wenns nicht meine Musik ist, nur sechster Platz für Jupiter Jones können doch unmöglich gerechtfertigt sein...

Angel_of_Death
30.09.2011 00:08

was erwartet ihr denn von ner hirnlosen veranstaltung für hirnloses deutsches fernsehvolk??? ich würd am liebsten jedem einzelnen das wahlrecht aberkennen, der bei so nem schwachsinn anruft um abzustimmen...

Rhapsode
Rhapsode
30.09.2011 00:14


Angel_of_Death schrieb:
was erwartet ihr denn von ner hirnlosen veranstaltung für hirnloses deutsches fernsehvolk??? ich würd am liebsten jedem einzelnen das wahlrecht aberkennen, der bei so nem schwachsinn anruft um abzustimmen...

Zitat anzeigen



Also ich glaub, als Oomph oder Subway To Sally gewonnen haben, war das schon berechtigt.

Edith erinnert sich grade an Seed und Peter Fox...

Angel_of_Death
30.09.2011 00:22


Rhapsode schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
was erwartet ihr denn von ner hirnlosen veranstaltung für hirnloses deutsches fernsehvolk??? ich würd am liebsten jedem einzelnen das wahlrecht aberkennen, der bei so nem schwachsinn anruft um abzustimmen...

Zitat anzeigen



Also ich glaub, als Oomph oder Subway To Sally gewonnen haben, war das schon berechtigt.

Edith erinnert sich grade an Seed und Peter Fox...

Zitat anzeigen



trotzdem ist die veranstaltung an sich zum kotzen...

Rhapsode
Rhapsode
30.09.2011 00:47


Angel_of_Death schrieb:


Rhapsode schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
was erwartet ihr denn von ner hirnlosen veranstaltung für hirnloses deutsches fernsehvolk??? ich würd am liebsten jedem einzelnen das wahlrecht aberkennen, der bei so nem schwachsinn anruft um abzustimmen...

Zitat anzeigen



Also ich glaub, als Oomph oder Subway To Sally gewonnen haben, war das schon berechtigt.

Edith erinnert sich grade an Seed und Peter Fox...

Zitat anzeigen



trotzdem ist die veranstaltung an sich zum kotzen...

Zitat anzeigen



Geb ich Dir Recht, wobei ich glaube, dass es noch nie so schlimm wa wie dieses Mal.

masterofdisaster666
30.09.2011 08:51

man muss es ja nicht gucken.

und ist doch klar, dass sich sowas mehr in die pop richtung entwickelt, weil man damit am meisten leute zieht und somit höhere Einschaltquoten erzielt. Und darum gehts nun mal.

das lied vom bendzko ist nicht schlecht, hat mir beim hören im radio gleich gefallen, hab aber nicht alle beiträge gesehen, deswegen weiß ich nicht obs da andere gab die besser sind. aber wenn das gleiche lied der naidoo singen würde, würde ich glaube ich kotzen

das votingsystem ist aber grütze. fast jedes bundesland hat sich selber 10 - 12 punkte gegeben.

der song von thees uhlmann find ich klasse, hat was von coldplay

guitar-fish
30.09.2011 09:57

irgendwie hat sich fast jedes Lied gleich angehört Kraftclub und Jupiter jones waren die einzigen die noch etwas raus gestochen haben...

Wir Hessen hätten besser die Rodgau Monotones ( :biggrin hin geschickt.....

martinzinnecker
30.09.2011 11:52

Als würdiger Erbe von Xavier Naidoo erzählt der Berliner von den Worten, die einem nicht einfallen oder nicht raus wollen, vom Himmel auf Erden und von Sonnenstrahlen

Zitat anzeigen



Quelle


Genau da dran hab ich gedacht, als ich diesen weichgespülten Pop-Mist zum ersten mal gestern gehört habe und wusste, dass ist der Sieger-Song, da können echte Musiker nicht mithalten in einem Voting auf Pro7...

Rhapsode
Rhapsode
30.09.2011 12:04


martinzinnecker schrieb:

Als würdiger Erbe von Xavier Naidoo erzählt der Berliner von den Worten, die einem nicht einfallen oder nicht raus wollen, vom Himmel auf Erden und von Sonnenstrahlen

Zitat anzeigen



Quelle


Genau da dran hab ich gedacht, als ich diesen weichgespülten Pop-Mist zum ersten mal gestern gehört habe und wusste, dass ist der Sieger-Song, da können echte Musiker nicht mithalten in einem Voting auf Pro7...


Zitat anzeigen



WORD!!!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
30.09.2011 14:32

Beim Zappen mal kurz hängengeblieben und die "saarländischen Vertreter" gesehen...
Raab iss ja schon nur noch schwer zu ertragen, aber sobald Lena den Mund aufmacht könnte ich den Fernseher aus´m Fenster schmeißen! Wobei... ohne Sport und der ein oder anderen Sendung könnte ich das inzwischen ohnehin.

Luett16
01.10.2011 19:02

Die beiden schiefen Typen aus Schleswig-Holstein haben mir am besten gefallen deren auftritt war so herrlich kaputt...
außerdem ham die beiden dem ganzen irgendwie etwas ironisches verpasst

Backfisch
03.10.2011 14:26


Luett16 schrieb:
Die beiden schiefen Typen aus Schleswig-Holstein haben mir am besten gefallen deren auftritt war so herrlich kaputt...
außerdem ham die beiden dem ganzen irgendwie etwas ironisches verpasst

Zitat anzeigen

pippilotta87
25.07.2012 22:39

Alle Teilnehmer und ihre Songs:

Baden-Württemberg: Xavas mit „Und Ich Schau Nicht Mehr Zurück“
Bayern: FIVA & DAS PHANTOM ORCHESTER mit „Die Stadt gehört wieder mir“
Berlin: B-Tight mit „Drinne“
Brandenburg: Mellow Mark feat. Nina Maleika mit „Bleib bei mir“
Bremen: Schné mit „Alles aus Liebe“
Hamburg: DER KÖNIG TANZT mit „Häuserwand“
Hessen: CRIS COSMO mit „Herzschlag“
Mecklenburg-Vorpommern: The Love Bülow mit „Nie mehr“
Niedersachsen: Ich Kann Fliegen mit „Mich Kann Nur Liebe Retten“
Nordrhein-Westfalen: LUXUSLÄRM mit „Liebt sie Dich wie ich?“
Rheinland-Pfalz: PICKERS mit „1000 Meilen“
Saarland: Die Orsons feat. Cro mit „Horst & Monika“
Sachsen: LAING mit „Morgens Immer Müde“
Sachsen-Anhalt: JOHANNA ZEUL mit „Sandmann“
Schleswig-Holstein: Vierkanttretlager mit „Fotoalbum“
Thüringen: Maras April mit „Himmel aus Eis“

"Bundesvision Song Contest 2012" – am Freitag, den 28. September 2012, um 20.15 Uhr auf ProSieben

Zitat anzeigen


Ziemlich hohe Hip Hop Rate.

halfjesus
25.07.2012 22:51

Der beste Song kommt definitiv aus Schleswig-Holstein, aber als Gewinner sehe ich dennoch das Saarland. Wieso wird uns (Saarland^^) eigentlich die doch eher fragwürdige Ehre zuteil, vom deutschen Justin Bieber vertreten zu werden?

Rhapsode
Rhapsode
25.07.2012 22:54

So schlecht fand ichs auch noch nie. Und dass Cro dabei ist, dafür hätt ich vorher nen Fuffi gewettet. Naja...

Da drück ich glatt Saarland die Daumen, allerdings wegen Orsons.

Anzeige
Anzeige