Bundesvision Song Contest

eröffnet von everlast am 31.07.2004 18:02 Uhr
868 Kommentare - zuletzt von

868 Kommentare
« Seite 35 von 35
DerAlteRapha
25.07.2012 23:11

Na da kann man ja beruhigt Abends vor die Tür gehen, ohne im Fernsehn was zu verpassen


25.07.2012 23:14


DerAlteRapha schrieb:
Na da kann man ja beruhigt Abends vor die Tür gehen, ohne im Fernsehn was zu verpassen

Zitat anzeigen



Ich hab es mir noch nie angesehen

Ich poste jetzt lieber nicht was ich darüber denke, sonst werde ich hier wieder hingerichtet

duffyduck
25.07.2012 23:25

Was habe ich eigentlich richtig oder falsch gemacht, wenn ich von 16 Acts 0 (null) Songs kenne und von diesen 16 nur 2 Acts vom Namen her kenne? Eine Band, Luxuslärm, auch nur, weil die bei mir um die Ecke bei der Eröffnung eines Media Markts gespielt haben.

ShuyiN
26.07.2012 00:07


duffyduck schrieb:
Was habe ich eigentlich richtig oder falsch gemacht, wenn ich von 16 Acts 0 (null) Songs kenne und von diesen 16 nur 2 Acts vom Namen her kenne? Eine Band, Luxuslärm, auch nur, weil die bei mir um die Ecke bei der Eröffnung eines Media Markts gespielt haben.

Zitat anzeigen


XAVAS = Xavier Naidoo & Kool Savas

FIVA spielt diesen Festivalsommer in DE - u.a. auch RaR. Ist aber ihr erstes Album mit Band soweit ich weiß, früher war sie als FIVA MC unterwegs..

B-Tight ist ein ehemaliger Aggro Berlin-Rapper (Bushido, Sido, B-Tight, Fler schonmal gehört?)

Das könntest du vielleicht von Mellow Mark kennen..

Der König tanzt ist König Boris, ein Mitglied von Fettes Brot.

Luxuslärm kennst du ja..

Die Orsons ist eine Rapgruppe bestehend aus Maeckes, Plan B, Kaas & Tua, die das Chimperator-Label aus Stuttgart groß gemacht haben, auf dem jetzt auch CRO gesignt ist.

Vierkannttrettlager ist eine relativ neue Band aus Husum (Turbostaat), die mit ihren Liedern sowie dem Album "Die Natur greift an" einen kleinen Hype geschaffen haben & diesen Sommer einige Festivals spielen.


Die anderen (Cris Cosmo nur vom Namen her) kenne ich auch nicht

StonedHammer
StonedHammer
29.09.2012 15:42Admin

einer geschaut? sieger war ja vorher schon mehr als klar (oder dieses xaflatscht da) wäre es ja nicht so sicher ausgegangen,d er könig ist numla nicht der beliebteste


insgesamt fand ich die meisten auftritte einfach nur schlecht. was sich aber manche ausgedacht haben für die show war schon ganz cool und vorallem die "gastauftritte" bei einigen waren ja auch nicht ganz so unbekannt.


mein highlight:

- vierkannttrettlager, der song hatte es mir aber vorher schon angetan *g
- b-tihgt song war so lala, mucke ok und die gäste top!

auftriit von boris hab ich nicht gesehn, xaklatsch fand ich einfach lahme und bei der siegerehrung meine ich auch einige viele buhrufe gehört zu haben?


und mal ganz ehrlich was findet man an der pandamaske so cool? ich fand des gestern so billig, da kann mir doch keiner sagen sido mit makse war da gegen peinlich?

masterofdisaster666
29.09.2012 16:02

irgendwo hatte ich vorhin nen liveticker nachgelesen, und bin der meinung, wenn es so war wie beschrieben habe ich nix verpasst.

counterdog
29.09.2012 16:18

Grade durch den Song Contest auf das BTight Lied gekommen. Bin ganz hergerissen zwischen der Musik. Der Text ist an manchen Stellen doch etwas sehr schwach.

Letric
29.09.2012 16:52

Haben uns herzlichst betrunken dabei. Jeder bekam ein Bundesland zugelost (Ausser Xavas, weil wir uns dachten, dass die gewinnen) und man musste trinken, wenns weniger als 8 Punkte für sein Land gab. Außerdem mussten alle andern trinken, wenn das eigene Land 12 Pkt bekam.. War ziemlich lustig!

Und nen super Ohrwurm gabs auch noch:
Ich bin morgens immer Müde!!!

ShuyiN
29.09.2012 17:36

Ich habs nicht gesehen, aber guck mir grad ein paar Auftritte an...
link


Edit: kp was alle haben Ich fand den XAVAS-Auftritt top.
Luxuslärm & B-Tight mit Emil Bulls auch sehr gut

Stebbard
30.09.2012 18:54

Die Kritik kam ja auch eher daher, dass Xavier Naidoo ja bei Pro7 angestellt ist.

Anzeige
Anzeige