Guns N Roses - Chinese Democracy

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses

eröffnet von everlast am 08.07.2004 17:56 Uhr
1.279 Kommentare - zuletzt von Gerry

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

1.279 Kommentare
« Seite 50 von 52 »
Steifi
05.12.2008 13:25

was er aber durch präsenz in der öffentlichkeit hätte ändern können.[addsig]

Deekayone
05.12.2008 17:47

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Ich schätze Axl Rose wird erstmal darauf klar kommen müssen das sein Kindchen nicht gerade an den Toppositionen der Chartlisten steht...
HR

Weltweit insgesammt auf platz 1 (50. woche) und ich glaube weltweit auf platz 1 der iTunes charts. (?)

Das ist jedenfalls das, was ich so die letzten tage mitbekommen hab.

Und in den USA laut Billboard auf Platz 3 der Album Charts.

War aber auch klar, das Guns N' Roses nicht mit dem sehr aktuellen und angesagten Kanye West mithalten können.

Könnte schlechter sein.

Und das Weihnachtsgeschäft fängt jetzt gerade erst an.

Angel_of_Death
05.12.2008 17:50

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Ich schätze Axl Rose wird erstmal darauf klar kommen müssen das sein Kindchen nicht gerade an den Toppositionen der Chartlisten steht...
HR

er ist ja aber schon knapp 2 monate weg. Smiley

masterofdisaster666
05.12.2008 17:55

"Das Weihnachtsgeschäft fängt gerade erst an"

als ob jetzt millionen leute in die plattenläden rennen um die cd als weihnachtsgeschenk zu kaufen Smiley

Deekayone
05.12.2008 17:57

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
"Das Weihnachtsgeschäft fängt gerade erst an"

als ob jetzt millionen leute in die plattenläden rennen um die cd als weihnachtsgeschenk zu kaufen Smiley
HR

Das sollte man zumindestens nicht unterschätzen.
Die neue Metallica und die neue AC/DC wird auch nochmal nen hohen absatz machen.

Deekayone
05.12.2008 18:00

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
alle anderen cds aber auch Smiley
HR

Klar.
Gibt aber auch cd's bei denen das halt stärker ausfällt.

Die neue The Killers z.B.

masterofdisaster666
05.12.2008 18:01

hm, also in meinem freundeskreis verschenkt keiner cds und will sich auch keine cds schenken lassen! ich denke nicht, dass es viel ausmacht. eher werden solche kiddie bands cds mehr verkauft...

Deekayone
05.12.2008 18:02

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
hm, also in meinem freundeskreis verschenkt keiner cds und will sich auch keine cds schenken lassen!


HR

Fraglich hierbei ist ob dein freundeskreis den weltweiten verkauf von cd's ausmacht.

masterofdisaster666
05.12.2008 18:04

Smiley bezieh das mal auf die allgemeinheit oder überleg mal wer in deinem freundes/bekanntenkreis alles cds an weihnachten verschenkt

edit: da werden doch eher gutscheine für itunes store oder andere shops verschenkt

Nikrox
Nikrox
05.12.2008 18:06Supporter

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:

edit: da werden doch eher gutscheine für itunes store oder andere shops verschenkt
HR

da kenn ich widerrum keinen Smiley[addsig]

masterofdisaster666
05.12.2008 18:07

Smiley du hast ja auch nur freunde die raubkopieren Smiley schüler haben doch eh kein geld Smiley

Deekayone
05.12.2008 18:08

Saturn und Co machen nicht umsonst nach weihnachten nochmal % aktionen.

Da sitzt das Geld bei den Menschen anscheinend schon lockerer für CD's und DVD's.

Und vor weihnachten werden durchaus ne menge CD's und DVD's gekauft.
Wie gesagt, man sollte dies zumindest nicht unterschätzen.

Rate mal, warum zur weihnachtszeit soviele Best Of's erscheinen.


05.12.2008 18:26

Ihr habt Probleme. Jetzt spekuliert ihr aufgrund des Weihnachtsgeschäftes auf bessere Plattenverkäufe ?

Deekayone nimmt doch mal bitte deine rosarote GnR Fanbrille ab. "Weltweit Nummer 1" ... in der ersten Woche noch nichtmal 500000 verkaufte Platten in den USA. Ich wette mir dir das es ein Strohfeuer bleibt und die Chartposition nicht lange bestand haben wird.

Also - gab es seid der Releaseankündigung des Albums irgendein offizielles Statement von Axl Rose persönlich? Nada.

Schon mal auf den Trichter gekommen das Axl Rose kein Bock auf die Veröffentlichung hatte und dies nun nur unter Druck der Plattenfirma erfolgt ist?

Bingo, ding ding ding. Ich bekomm nen Flutschfinger im Winter für 5 cent Preisnachlass beim nächsten Kiosk.

Was mich wundert ist einfach das ein Umstand nicht eingetreten ist, denn auch hier viele Kritiker mutmaßten. Das Album geht halt nicht wie warme Semmeln weg. "Die Leute werden es eh kaufen ... ungeachtet der musikalischen Qualität, aufgrund der GnR Tradition".

Das Album wird als Scheibe von Axl Rose angesehen, Axl Rose alleine ist die Personifizierung von Guns´N´Roses. Während die "hinzugestossenen" Musiker das Album promoten, so ist Axl Rose nicht nur medien- und promotionabstinent, sondern ist unauffindbar, unerreichbar?

Haut euch mal vor den Kopf und wundert euch nicht über eine rote Flüssigkeit KetchUp-artiger Konsistenz, könnte an den Tomaten vor euren Augen liegen.

Perfekto, da konnte das kommunistische Regime doch tatsächlich einen Auftragsmord durchziehen ohne das man den Protagonisten vermissen würde, der ist ja eh für seine Divenhaftigkeit bekannt.

Nikrox
Nikrox
05.12.2008 18:37Supporter

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Ihr habt Probleme. Jetzt spekuliert ihr aufgrund des Weihnachtsgeschäftes auf bessere Plattenverkäufe ?

HR

Lass uns doch drüber diskutieren, is ja nich umsonst ein forum...
und da mir gnr ziemlich schnuppe is brauch ich den rest ja nich kommentieren![addsig]

masterofdisaster666
05.12.2008 19:34

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
hm, also in meinem freundeskreis verschenkt keiner cds und will sich auch keine cds schenken lassen!


HR
Zitat:
HR

Deekayone schrieb:
Fraglich hierbei ist ob dein freundeskreis den weltweiten verkauf von cd's ausmacht.
HR

Smiley du kennst meine freunde nicht Smiley

masterofdisaster666
05.12.2008 19:39

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Ihr habt Probleme. Jetzt spekuliert ihr aufgrund des Weihnachtsgeschäftes auf bessere Plattenverkäufe ?

Deekayone nimmt doch mal bitte deine rosarote GnR Fanbrille ab. "Weltweit Nummer 1" ... in der ersten Woche noch nichtmal 500000 verkaufte Platten in den USA. Ich wette mir dir das es ein Strohfeuer bleibt und die Chartposition nicht lange bestand haben wird.

Also - gab es seid der Releaseankündigung des Albums irgendein offizielles Statement von Axl Rose persönlich? Nada.

Schon mal auf den Trichter gekommen das Axl Rose kein Bock auf die Veröffentlichung hatte und dies nun nur unter Druck der Plattenfirma erfolgt ist?

Bingo, ding ding ding. Ich bekomm nen Flutschfinger im Winter für 5 cent Preisnachlass beim nächsten Kiosk.

Was mich wundert ist einfach das ein Umstand nicht eingetreten ist, denn auch hier viele Kritiker mutmaßten. Das Album geht halt nicht wie warme Semmeln weg. "Die Leute werden es eh kaufen ... ungeachtet der musikalischen Qualität, aufgrund der GnR Tradition".

Das Album wird als Scheibe von Axl Rose angesehen, Axl Rose alleine ist die Personifizierung von Guns´N´Roses. Während die "hinzugestossenen" Musiker das Album promoten, so ist Axl Rose nicht nur medien- und promotionabstinent, sondern ist unauffindbar, unerreichbar?

Haut euch mal vor den Kopf und wundert euch nicht über eine rote Flüssigkeit KetchUp-artiger Konsistenz, könnte an den Tomaten vor euren Augen liegen.

Perfekto, da konnte das kommunistische Regime doch tatsächlich einen Auftragsmord durchziehen ohne das man den Protagonisten vermissen würde, der ist ja eh für seine Divenhaftigkeit bekannt.
HR

Smiley geiler Post Smiley

Smiley ich will auch nen flutschfinger im winter für 5 cent preisnachlass

schlippen
14.12.2008 14:42

Seine Antworten sind zum Teil kryptisch, zum Teil witzig, zum Teil aber auch sehr informativ! Lohnt sich wirklich mal reinzulesen.

Schon krass aber auch irgendwie, dass er wie ein Phantom aus dem Nichts auftaucht und auf einmal mit dem Fans direkt kommuniziert, was er sonst ja eigentlich nie getan hat.

P.S.: Axl bitte. Smiley

masterofdisaster666
14.12.2008 14:44

er wurde von außerirdischen entführt, und die haben nun mitbekommen, dass man ihn vermisst, und haben sich deswegen auf den beiden Seiten zum Album geäußert. Smiley

NoelGallagher
16.12.2008 22:54Supporter

Zitat:
HR


Noel Gallagher: Next Oasis album 'already demoed'

Speaking to Detroit News, Gallagher revealed that preparation for the follow-up to the 2008's 'Dig Out Your Soul' is well under way. (...)

The guitarist also let slip how much he wants to hear Guns N' Roses' 'Chinese Democracy', despite the negative reviews the album has garnered.

"I've not heard it. I've read the reviews, and judging from the reviews I know I'm gonna fucking love it," Gallagher said.

"I love preposterous records, and anything that took 17 years [to make] is obviously fucking ludicrous. I'm dying to hear it. I already know I'm going to like it."

HR