Guns N Roses - Chinese Democracy

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses

eröffnet von everlast am 08.07.2004 17:56 Uhr
1.279 Kommentare - zuletzt von Gerry

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

1.279 Kommentare
« Seite 2 von 52 »
ShockTherapy
30.11.2004 11:05

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Chinese Democracy Veröffentlichungstermin - Teil 397
Das Album soll nun aber wirklich, wirklich, wirklich im November kommen Smiley

HR

in welchem november ??? Smiley

Ruud
30.11.2004 12:36

Zitat:
HR


VelvetRevolver schrieb:
das Album ist auf Februar (@ shock: 2005) verschoben worden
HR

Dabei hatte ich so fest mit der veröffentlichung gerechnet Smiley[addsig]

heulsuse
30.11.2004 15:18

das album ist bestimmt schon fertig, axl muss sich jetzt nur noch überlegen wie das cover usw. aussehen soll. das braucht auch noch etwas Smiley

everlast
30.11.2004 17:19

Axl hat es ja angeblich schonmal in einem Cafe in L.A. komplett vorspielen lassen!

Kann glauben wer will Smiley

[addsig]

Kaan
Kaan
30.11.2004 17:43AdminSupporter

gibt's Zeugen? oder sind alle rausgerannt? Smiley hat das Café noch kunden? ist es Pleite gegangen? Smiley

(G'n'R Fans bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen - es ist ein Scherz Smiley )

StonedHammer
StonedHammer
30.11.2004 17:48Admin

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

(G'n'R Fans bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen - es ist ein Scherz Smiley )
HR

kannst du diese scherz aussage bitte als zitat verwenden Smiley

Comatose
30.11.2004 20:05

Schön an einem so blöden Tag heute nochmal herzlich lachen zu können! Smiley[addsig]

heulsuse
20.01.2005 22:55

na wann kommt es denn nun?

Zitat:
HR

GUNS N' ROSES bassist Tommy Stinson told the Pioneer Press earlier this week that the long-awaited new GN'R album "Chinese Democracy" is being finished as we speak."

When pressed to elaborate on what could possibly be left to finish on a record that has been at least a decade in the works, Stinson said "some vocal parts and mixes," adding that once the band decides what songs make the final cut, GN'R will, oh yes, tour.

"You know, it'll come out probably sooner than later, I can just about assure you," he said. "I've been told as much, anyway. Without giving a date, it'll be sooner than hell freezing over."

After the current tour to support his solo debut, "Village Gorilla Head", Stinson goes back to GN'R — assuming that album actually comes out — and hopes to produce some new bands and maybe stretch out into film scoring.

"My goal this year is to do everything better," he said. "And to do a lot more of it," he said.
HR

quelle: blab

Gambrish
Gambrish
21.01.2005 00:15

Ich kann gar nicht glauben, dass ich da echt immer noch drauf warte.

Und trotzdem kann ich mich outen, indemi ich sage, dass ich wirklich sehr gespannt auf die Scheibe bin... Und selbst, wenn ich Rentner bei ihrer VÖ bin... Smiley

cheffe
21.01.2005 02:18

vorher kommt allerdings noch das neue live-album der beatles feat. nirvana raus... mit jim morrison am mischpult Smiley

VelvetRevolver
21.01.2005 23:53

kleiner Rückschlag für das Album:
Gerüchten zufolge soll Richard Fortus bei den Gunners ausgestiegen sein, und bei den Nine Inch Nails eingestiegen sein....
allerdings sagen andere Gerüchte, dass das Management dies schon dementiert hätte....

man kann also weiter glauben was man will und hoffen...[addsig]

VelvetRevolver
24.01.2005 11:05

In einem Interview mit SouthPhillyReview.com verspricht Guns N' Roses Bassist Tommy Stinson nach der Absage in 2002 dieses Jahr mit Guns N' Roses nach Philadelphia zu kommen.

Zuvor soll Chinese Democracy, dass lang erwartete Album der Gunners im April 2005 erscheinen, so Tommy[addsig]

Comatose
24.01.2005 14:34

Seid mir nicht böse liebe Gunners Fans aber ich persönlich hab die Schnauze echt voll und wünsch den Jungs soooo einen dicken Flopp mit dem Album!!
Ich lass mich doch nich verarschen... Smiley[addsig]

everlast
24.01.2005 14:52

Das schlimme ist ja, das Album wird niemals ein Flop. Egal wie schlecht es ist. Axl könnte 60 Minuten lang seine Toilettenspülung betätigen und die Leute würden es kaufen.

[addsig]