Guns N Roses - Chinese Democracy

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses

eröffnet von everlast am 08.07.2004 17:56 Uhr
1.279 Kommentare - zuletzt von Gerry


D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

everlast
08.07.2004 17:56

Chinese Democracy Veröffentlichungstermin - Teil 397
Das Album soll nun aber wirklich, wirklich, wirklich im November kommen
Zumindest gibt es nun schonmal eine angebliche Trackliste:

Cock-A-Roach Soup
This I Love
Suckerpunched
No Love Remains
Friend Or Foe
Zip It
Something Always
Hearts Always Get Killed
This Life
Closing In On You
Catcher In The Rye
IRS
Strange Disease
Never Had It
Today, Tomorrow, Forever

Da bin ich ja mal gespannt

This life reminds me of a movie I confess.

That's way better than a documentary I guess!

star
08.07.2004 18:52

Hm, na ich weiß nicht.....
Das glaub ich erst, wenn ich dat Ding auch in der Hand halte. Und anhöre (ob s denn auch wirklich G'nR sind )

ShockTherapy
08.07.2004 20:50

ich denke aber das es hier mehreren so geht wie mir. keine riesengrosse vorfreude, aber doch ein kleines fünkchen hoffnung...

Sirlomosch
08.07.2004 21:00

Lol, selten so gut gelacht, aber news um Guns n Roses schaffen es immer wieder! [addsig]

everlast
08.07.2004 21:25

Immerhin stellt Axl mit der Produktion ein paar neue Rekorde auf:

Angeblich über 4.500 Stunden Musik hat er inzwischen für Produktionskosten von 13 Millionen Dollar aufgenommen und dabei folgende Musiker und Produzenten verbraucht:

Dave Abbruzzese (Ex-Pearl-Jam-Drummer)
Robin Finck (Ex-Nine-Inch-Nails-Gitarrist)
Dave Navarro (Jane's-Addiction-Gitarrist)
Josh Freese (A-Perfect-Circle-Drummer)
Zakk Wylde (Ozzy-Osbourne-Gitarrist)
Chris Vrenna (Nine-Inch-Nails-Drummer)
Brian May (Queen-Gitarrist)
Chris Pitman (Tool-Keyboarder)
Youth (The Verve, Killing Joke)
Bob Ezrin (Pink Floyd, Alice Cooper)
Mike Clink (Metallica)
Sean Beaven (Marilyn Manson, Nine Inch Nails)
Thomas Baker (Queen, T-Rex)
Moby


Ach und noch eine weitere komische Geschichte:

"Zuletzt tauchte Rose im Sommer 2003 wieder auf. In den frühen Morgenstunden des 16. Juli betritt er das Striplokal "Crazy Horse Too", gibt dem DJ eine CD mit den neuen Guns N' Roses Songs und lässt diese den wenigen Gästen vorspielen. Er bestellt Champagner, gibt Autogramme und verschwindet dann in der Hitze der Stadt."
quelle: Musikexpress

Die neuen Songs wurden ja auch schon auf den wenigen Konzerten (u.a. Rock in Rio 2001, Pukkelpop 2002,...) gespielt und sie sollen wirklich grandios sein!!!

Ich bin mir zumindest immer noch nicht sicher ob Axl ein Spinner ist oder vielleicht doch ein Genie und Perfektionist! [addsig]

Droogandleader
08.07.2004 23:25

bei emule gibts ein paar bootlegs etc ... bin grad am laden ...wer weiß vllt isses ja wirklich so gut...

VelvetRevolver
10.07.2004 20:11

Zitat:


everlast schrieb:
Immerhin stellt Axl mit der Produktion ein paar neue Rekorde auf:

Angeblich über 4.500 Stunden Musik hat er inzwischen für Produktionskosten von 13 Millionen Dollar aufgenommen und dabei folgende Musiker und Produzenten verbraucht:

Dave Abbruzzese (Ex-Pearl-Jam-Drummer)
Robin Finck (Ex-Nine-Inch-Nails-Gitarrist)
Dave Navarro (Jane's-Addiction-Gitarrist)
Josh Freese (A-Perfect-Circle-Drummer)
Zakk Wylde (Ozzy-Osbourne-Gitarrist)
Chris Vrenna (Nine-Inch-Nails-Drummer)
Brian May (Queen-Gitarrist)
Chris Pitman (Tool-Keyboarder)
Youth (The Verve, Killing Joke)
Bob Ezrin (Pink Floyd, Alice Cooper)
Mike Clink (Metallica)
Sean Beaven (Marilyn Manson, Nine Inch Nails)
Thomas Baker (Queen, T-Rex)
Moby


Ach und noch eine weitere komische Geschichte:

"Zuletzt tauchte Rose im Sommer 2003 wieder auf. In den frühen Morgenstunden des 16. Juli betritt er das Striplokal "Crazy Horse Too", gibt dem DJ eine CD mit den neuen Guns N' Roses Songs und lässt diese den wenigen Gästen vorspielen. Er bestellt Champagner, gibt Autogramme und verschwindet dann in der Hitze der Stadt."
quelle: Musikexpress

Die neuen Songs wurden ja auch schon auf den wenigen Konzerten (u.a. Rock in Rio 2001, Pukkelpop 2002,...) gespielt und sie sollen wirklich grandios sein!!!

Ich bin mir zumindest immer noch nicht sicher ob Axl ein Spinner ist oder vielleicht doch ein Genie und Perfektionist!



also zu der Liste der Musiker und Produzenten: da fehlen wohl noch einige: z.B. Buckethead, als neustes und prominentestes Beispiel
Zakk war schon wieder draußen, da haben Slash und Duff noch bei G n` R gespielt
und woher weißt du dass Robin Finck und Chris Pittman auch schon wieder draußen sind??? und wenn das sicher ist, wer ist als Ersatz da????? Axl hätte dann ja nur noch einen Gitarristen und nur noch einen Pianisten........ (was für andere Bands ja reicht, aber hey, wir reden hier von AXL .... )


Headliner 2005:

Freitags G n` R - Sonntags VelvetRevolver

VelvetRevolver
10.07.2004 20:21

übrigens:
schafft es laut der Liste oben Chinese Democracy (der Song) nicht auf das Album, fänd ich schon komisch, dass ein song einem Album den Titel gibt, und dann vielleicht nur auf eine B - Side kommt

und dann gibt es doch noch den song "Madagascar" (den die bei den VMA`s gespielt haben), der soll auch nicht drauf sein????? ich glaub der Track - Liste oben ja nicht, aber hoffen dass das Album tatsächlich im November da ist, darf man natürlich trotzdem [addsig]

Gambrish
Gambrish
12.07.2004 18:14

Zitat:


ShockTherapy schrieb:
ich denke aber das es hier mehreren so geht wie mir. keine riesengrosse vorfreude, aber doch ein kleines fünkchen hoffnung...


Dem schließe ich mich komentarlos an!!!

heulsuse
16.07.2004 11:52

The Village Recording Studios site has uploaded what is believed to be a relatively recent photo of GUNS N' ROSES frontman Axl Rose at this location. Rose reportedly recorded parts of GUNS N' ROSES' long-awaited new album, "Chinese Democracy", at the facility, which is located in West Los Angeles. "Chinese Democracy", which has no official release date, will feature the band's first new music since "Oh My God", the group's contribution to the soundtrack to the 1999 movie "End Of Days". GUNS N' ROSES' last studio album was a covers album, "The Spaghetti Incident?", which was released in 1993.



höhöhö...

Comatose
18.07.2004 00:42

Was sind DAS für typen neben Axl Rose??? Doch nicht etwa "Guns n roses"!?!?!?!?!? [addsig]

RegularJohn
06.08.2004 17:34

Und das nächste Kapitel der unendlichen Geschichte:

Der Albumtitel steht seit gefühlten 1000 Jahren fest: "Chinese Democracy". Nach neuesten Informationen/Gerüchten soll die lang erwartete LP von Guns N'Roses im November veröffentlicht werden. Laut Bassist Tommy Stinson verläuft die Zusammenarbeit mit Axl Rose harmonisch. "Wir haben eine großartige Beziehung", so Stinson. "Er ist sehr kooperativ. Hoffentlich berichtet die Presse über seinen positiven Verlauf und nicht nur über die angeblichen Drogeneskapaden, wie sie es sonst immer tut. Mir ist allerdings schon bewusst, dass die Leute wegen Axl zu einem Konzert gehen werden.

Quelle: visions.de

Gambrish
Gambrish
06.08.2004 18:48

Hat der ernsthaft von "Konzerten" gesprochen?

Naja, egal, die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt...

RegularJohn
09.09.2004 11:46

Guns N'Roses-Bassist Tommy Stinson sagte kürzlich in einem Interview, dass die Phantom-Platte "Chinese Democracy" jetzt wirklich und in echt fast fertig aufgenommen ist und so kurz vor der Veröffentlichung steht.

Quelle: visons.de


09.09.2004 15:42

Ich glaube nicht an Phantome.

Vor allem nicht an den Axl, der kann ja soweiso nix mehr. Wenn ich mich da an den VMA Auftritt vor zwei? Jahren erinnere. Das hatte ja gar nöx mit der Gesangsqualität ver(soffener)gangener Jahre zu tun.

Es gibt schon genug Diven in der Musik. Und die Meisten können wenigstens noch singen.

VelvetRevolver
12.09.2004 00:05

Zitat:


FieserFriese schrieb:

Es gibt schon genug Diven in der Musik. Und die Meisten können wenigstens noch singen.



Axl kann singen, und er wird es noch zeigen[addsig]