Guns N Roses - Chinese Democracy

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses

eröffnet von everlast am 08.07.2004 17:56 Uhr
1.279 Kommentare - zuletzt von Gerry

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

1.279 Kommentare
« Seite 51 von 52 »
Deekayone
22.12.2008 21:16

Hatte ich nicht gelesen, sry Smiley

Komme irgendwie garnicht mehr dazu hier mitzulesen, bin zurzeit voll im streß.

Deekayone
12.01.2009 23:17

Chinese Democracy hat in Deutschland mitlerweile mindestens 200.000 exemplare abgesetzt und hat damit den Platin status erreicht.

nett.

masterofdisaster666
12.01.2009 23:22

Smiley wow, nach 2 monaten schon 200.000 exemplare Smiley

Lob und Anerkennung für die Axl Rose Tribute Band

Smiley


btw.

Death Magnetic hatte nach einer Woche 150.000 verkaufte Exemplare Smiley

Deekayone
12.01.2009 23:45

Die Ulrich und Hetfield Conspiracy war in den letzten 17 Jahren bis auf eine kleine Pause auch durchgehend aktiv und present.

Metallica sind halt Metallica.

Das die höhere verkaufszahlen haben ist überhaupt nicht erwähnenswert.

Über 200.000 Exemplare in Deutschland innerhalb von 1 + 1/2 monaten, ohne ein Musikvideo auf MTV ist, wenn auch kein meilenstein, alles andere als schlecht.


12.01.2009 23:49

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:


Über 200.000 Exemplare in Deutschland innerhalb von 1 + 1/2 monaten, ohne ein Musikvideo auf MTV ist, wenn auch kein meilenstein, alles andere als schlecht.


HR

Für GnR schon, finde ich. Das Album ist doch total gefloppt. Und Werbung wurde dafür auch ordentlich gemacht, ganz zu schweigen von dem "Mythos". Smiley

Baerb_l
13.01.2009 00:07

Zitat:
HR


Jupa schrieb:

ganz zu schweigen von dem "Mythos". Smiley
HR

Das ist imho einer der Hauptgründe, warum das Album gefloppt ist. Ohne das ganze Hick-Hack in den letzten Jahren und mit altbekannten Gesichtern in der Band würde sich das gleiche Album deutlich besser verkaufen.
Für viele ist das nicht mehr GnR, sondern nur ein "normales" Album

Steifi
13.01.2009 00:11

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Und Werbung wurde dafür auch ordentlich gemacht.)
HR

Die fernsehwerbung is ja mal der hammer. 90% der zeit kommen alte hits und nur als der albumtitel eingeblendet wird kommt 10s was von der neuen scheibe. wenn ich so ne werbung seh dann kann ich mir schon meinen teil von der qualität der platte denken ^^[addsig]

Deekayone
13.01.2009 00:17

Teilweise liegt es auch daran, das es einfach keine hit single mit video auf MTV gibt und somit kaum neue fans gewonnen werden können.

Die Promo ist wirklich lächerlich.

Topf
Topf
13.01.2009 08:10

Zitat:
HR


Jupa schrieb:

ganz zu schweigen von dem "Mythos". Smiley
HRZitat:
HR

Baerb_l schrieb:

Das ist imho einer der Hauptgründe, warum das Album gefloppt ist. Ohne das ganze Hick-Hack in den letzten Jahren und mit altbekannten Gesichtern in der Band würde sich das gleiche Album deutlich besser verkaufen.
Für viele ist das nicht mehr GnR, sondern nur ein "normales" Album
HR
Ich glaub eher, ohne den "Mythos" GnR hätte das Album überhaupt keiner gekauft. MMn ist es nämlich der mit Abstand größte Langweiler 2008 Smiley

[addsig]

Yokoho
16.02.2009 16:17

16.02.2009: Chinese Democracy kommt für ROCK BAND 2
Wir haben doch alle drauf gewartet, oder? Statt zeitloser Klassiker wie "Appetite for Destruction" wird das jüngste und zum Teil heftig kritisierte GUNS `N` ROSES-Album "Chinese Democracy" als Download noch in diesem Frühling für ROCK BAND 2 zu haben sein


16.02.2009 20:31

Zitat:
HR


Topf schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:

ganz zu schweigen von dem "Mythos". Smiley
HRZitat:
HR

Baerb_l schrieb:

Das ist imho einer der Hauptgründe, warum das Album gefloppt ist. Ohne das ganze Hick-Hack in den letzten Jahren und mit altbekannten Gesichtern in der Band würde sich das gleiche Album deutlich besser verkaufen.
Für viele ist das nicht mehr GnR, sondern nur ein "normales" Album
HR
Ich glaub eher, ohne den "Mythos" GnR hätte das Album überhaupt keiner gekauft. MMn ist es nämlich der mit Abstand größte Langweiler 2008 Smiley


[/quote]

Genauso sehe ich das auch. Das Album ist sooo schlecht.

Deekayone
21.04.2009 16:23



Gibt anscheinend ein neues Cover, für den Rockband release.

Ganz nett.

Die Bilder des Künstlers der diese Bilder macht, werden anscheinend hier in Hannover demnächst ausgestellt.

junior88
21.04.2009 16:46

mich interessiert viel mehr, wann hr. rose es denn mal für nötig hält, auf tour zu gehen Smiley langsam wirds echt peinlich!

zell
22.04.2009 01:34

--------------------------------------------------------------------------------
00.01.2010Deutschland >>Guns N´Roses Deutschland Tickets
--------------------------------------------------------------------------------
00.02.2010Frankreich >>Guns N´Roses Frankreich Tickets
--------------------------------------------------------------------------------
00.03.2010Italy >>Guns N´Roses Italy Tickets
--------------------------------------------------------------------------------
00.04.2010Great Britain >>Guns N´Roses Great Britain Tickets


so steht es halt mal bei ticketbande ein zeichen???[addsig]

Marx
22.04.2009 07:15



Jupa schrieb:
Zitat:
HR

Topf schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:

ganz zu schweigen von dem "Mythos". Smiley
HRZitat:
HR

Baerb_l schrieb:

Das ist imho einer der Hauptgründe, warum das Album gefloppt ist. Ohne das ganze Hick-Hack in den letzten Jahren und mit altbekannten Gesichtern in der Band würde sich das gleiche Album deutlich besser verkaufen.
Für viele ist das nicht mehr GnR, sondern nur ein "normales" Album
HR
Ich glaub eher, ohne den "Mythos" GnR hätte das Album überhaupt keiner gekauft. MMn ist es nämlich der mit Abstand größte Langweiler 2008 Smiley





Genauso sehe ich das auch. Das Album ist sooo schlecht.
[/quote]

Ist das Album denn schon raus?Smiley




Smiley

junior88
22.04.2009 19:54



zell schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
00.01.2010Deutschland >>Guns N´Roses Deutschland Tickets
--------------------------------------------------------------------------------
00.02.2010Frankreich >>Guns N´Roses Frankreich Tickets
--------------------------------------------------------------------------------
00.03.2010Italy >>Guns N´Roses Italy Tickets
--------------------------------------------------------------------------------
00.04.2010Great Britain >>Guns N´Roses Great Britain Tickets


so steht es halt mal bei ticketbande ein zeichen???



Smiley ein konzert pro monat und das alles für nur 20€ Smiley Smiley

zell
12.05.2009 16:02

Axl Rose and Guns N' Roses will play in Israel, most likely on October 2, 2009, as part of the Chinese Democracy World Tour.

Chinese Democracy was one of the most successful albums in recent years, putting the names Axl Rose and Guns N' Roses back on the World Map.

The first and only time Guns N 'Roses played Israel was in July 1993 at the Park Hayarkon in Tel Aviv. That show has been considered since, one of the worst in the band's history.

http://chinese-democracy.blogspot.com/2009/05/guns-n-roses-on-way-to-israel.html[addsig]

BerZerKer
12.05.2009 16:09



zell schrieb:
Chinese Democracy was one of the most successful albums in recent years,....
Smiley Ja nee, is klar... Smiley[addsig]

KLL
15.07.2009 14:52

Der Blogger, der 9 Tracks des Albums vorab online gestellt hat, wurde zu einem Jahr auf Bewährung sowie zu 2 Monaten Hausarrest verurteilt.
Das witzigste ist aber dass er in einem Spot gegen Internet-Piraterie auftreten muss Smiley

Komplette Meldung bei Laut.de

masterofdisaster666
15.07.2009 14:54

zitat von ihm "2 Monate hausarrest? Geil, dann kann ich ja noch mehr unveröffentlichtes Zeug hochladen"

Deekayone
16.07.2009 20:27

Der wird keine neuen Songs veröffentlichen.

Das ganze ist eher ein netter Witz auf Ironischer Basis.

Es ist aber gut möglich (damit meine ich das er noch unveröffentlichte songs hat !!!), das er noch versteckt auf einem USB-stick in irgend einem Schließfach ein paar songs sichergestellt hat und anderen leuten zugriff gewährt.

(Denn niemand, der Unveröffentlichte songs einer der erfolgreichsten Band aller Zeiten hat, wird den fehler machen diese für den fall von datenverlust nicht zu kopieren.)

Es werden weitere Songs die für dieses aktuelle Album und für das nachfolge Album geplant waren/sind den weg ins Internet finden.

Es gibt einfach zuviele leute, die diese unveröffentlichen Songs besitzen.

Viele Davon, wollen einfach nur nicht teilen, weil es dann schwierig wird irgendwelche Frauen ins Bett zu kriegen, die einfach alles dafür tuen um einmal in einen neuen Song reinhören zu dürfen.
(Und diese Internetnerds tuen soetwas, Ohja.)

Das ist wie bei den typen, die diese "Diablo" fortsetzung besaßen, bevor es das Spiel im Handel gab.

Deekayone
16.07.2009 20:38

Kleines Zitat von "Dem Typen":

The Los Angeles man who was sentenced to a year of probation (including two months of modified house arrest) for uploading pre-release GUNS N' ROSES tracks told MTV News that he was offended by the comments former GN'R guitarist Slash made about him. "A friend of mine conducted an interview with Slash last year in which he called me a thief and wished that I 'rot in jail,'" Kevin Cogill said. "I found that surprisingly crass, especially considering the guy has made no bones about shoplifting cassette tapes with the same rationale as today's downloaders. So if he wants to see me in jail, I'll see him in the cafeteria."

Deekayone
31.08.2009 18:20

Für die, die es interessiert.

Riad N' The Bedouins" Coming to Rock Band Unplugged

--------------

Soll heißen, die Band lebt noch und hat eine Unplugged version des Songs Riad N' The Bedouins eingespielt. ???

Vielleicht kommt das Album am ende nochmal als Remix / Unplugged version raus, sonst würde sich das ganze für die Band Finanziell nicht lohnen.

Das ganze kann man sich dann am 3. September Runterladen.