Guns N Roses - Chinese Democracy

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses

eröffnet von everlast am 08.07.2004 17:56 Uhr
1.279 Kommentare - zuletzt von Gerry

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

1.279 Kommentare
« Seite 49 von 52 »
wirth
28.11.2008 13:14

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
diese bekackten dänen versauen das ganze bild Smiley
HR

dänen ist alles egal...

würd aber auch meinen rein vom optischen her muss GnR auf die ein bei denen...

traveller
02.12.2008 13:02

Zitat aus dem Spiegel:"...Gerüchten zufolge ist Roses Verschwinden nicht zwangsläufig die Folge einer akuten Werbeunlust, sondern hat angeblich mit der Wiederauferstehung der Band in Originalbesetzung zu tun. Der ehemalige Gitarrist und Songwriter Izzy Stradlin war bereits in den Jahren 2004 und 2006 als Stargast mit Guns N’ Roses aufgetreten, Ex-Leadgitarrist Slash hatte erklärt, ihm gefalle das neue Album gut. ..."

Hardrocker Axl Rose spurlos verschwunden
SmileySmileySmileySmileySmiley

BueB
02.12.2008 13:55

Wenn dem so wäre würde einer meiner größten Wünsche in Erfüllung gehen! Bitte Axl, tu es! Smiley

Honk850
Honk850
02.12.2008 14:02Supporter

Axl soll zum Ring kommen, und viele neue und noch mehr alte Songs spielen. Wen er mitbringt, ist mir sch*** egal! Smiley

Jensch
02.12.2008 14:15

nur blöd, dass die quelle vom spiegel die englische sun ist...

bildzeitungsniveau

Deekayone
02.12.2008 15:30

Es wird keine reunion geben.
Axl hasst Slash und duff immernoch.
Besser gesagt interessieren sie ihn einen feuchten.

Sucht mal in den danksagungen von Chinese Democracy nach Slash und Duff. Smiley

Angel_of_Death
02.12.2008 15:33

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Es wird keine reunion geben.
Axl hasst Slash und duff immernoch.
Besser gesagt interessieren sie ihn einen feuchten.

Sucht mal in den danksagungen von Chinese Democracy nach Slash und Duff. Smiley
HR

seh ich genauso! das waren auch die namen, die ich vergeblich gesucht hab. ich denke, eine reunion wird es so schnell nicht geben![addsig]

Gambrish
Gambrish
02.12.2008 15:34

Vielleicht haben die beiden ihn ja in ne Schlangengrube gesteckt und lassen ihn erst wieder raus, wenn er einer Reunion zustimmt. Smiley

007holt
02.12.2008 15:34

Den Zusammenhang zwischen fehlender Danksagung und Hass musst du mir jetzt erklären.

Juchuu, Axl Rose hasst mich!

Angel_of_Death
02.12.2008 15:37

Zitat:
HR


007holt schrieb:
Den Zusammenhang zwischen fehlender Danksagung und Hass musst du mir jetzt erklären.

Juchuu, Axl Rose hasst mich!
HR

naja, wenn du siehst, wem er da alles dank (unter anderem kimi raikkönen Smiley) dann ist es wohl verdächtig, dass er seinen ehemaligen mitstreitern nicht dankt um dann kurz darauf ne reunion zu starten...[addsig]

Deekayone
02.12.2008 15:39

Zitat:
HR


007holt schrieb:
Den Zusammenhang zwischen fehlender Danksagung und Hass musst du mir jetzt erklären.

Juchuu, Axl Rose hasst mich!
HR

Izzy und Axl sind immernoch freunde, bzw, haben konntakt.

Ihn findest du.

Deekayone
02.12.2008 15:48

Aja man sieht Axl wahrscheinlich zurzeit nicht, weil er mit sicherheit intensiv nach einem ersatz für Robin Fink sucht, der 2009 nicht mit Guns n' Roses touren wird.

Jensch
02.12.2008 15:49

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Aja man sieht Axl wahrscheinlich zurzeit nicht, weil er mit sicherheit intensiv nach einem ersatz für Robin Fink sucht, der 2009 nicht mit Guns n' Roses touren wird.
HR

was ist das denn für ein argument dafür dass man ihn nicht sieht?

Gambrish
Gambrish
02.12.2008 15:49

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Aja man sieht Axl wahrscheinlich zurzeit nicht, weil er mit sicherheit intensiv nach einem ersatz für Robin Fink sucht, der 2009 nicht mit Guns n' Roses touren wird.
HR

Hm, also ich glaub ja ehrlich gesagt nicht, dass auch nur eins von beiden der Grund ist, warum er zur Promo verschwindet und nicht erreichbar ist. Der Hammel wird da einfach keinen Bock drauf haben... Smiley

Deekayone
02.12.2008 15:59

Na klar wird Axl keinen bock auf Promo termine haben, allerdings hat auch Axl gute freunde aus dem bereich der medien, denen er kein interview oder sonstiges verweigern würde.

Da Robin Finck ohne absprache und auch nur ein wort abgehauen ist und eine tour für 2009 wahrscheinlich schon geplant und unterschrieben ist, wird Axl "incognito" irgendwelche tapes durchören, die er von befreundeten musikern bekommt oder bekommen hat.

Axl hat 3 Gitaristen in die band gebracht, damit man Chinese Democracy auch in seiner ganzen pracht Live spielen kann.

Da wird der nicht plötzlich zu 2 Gitaristen zurückkehren.

Und ich denke nicht, das Paul Tobias oder Buckethead (Trotz bestehendem respekt für einander) zur band zurück kommen werden.

007holt
02.12.2008 17:52

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
[quote]
007holt schrieb:
Den Zusammenhang zwischen fehlender Danksagung und Hass musst du mir jetzt erklären.

Juchuu, Axl Rose hasst mich!
HR

Izzy und Axl sind immernoch freunde, bzw, haben konntakt.

Ihn findest du.
[/quote]

Dass Axl und Slash keine Freunde sind ist ja wohl eigentlich klar. Und es gibt auch keinen Grund, Slash&Duff zu danken.

Ich glaub auch an keine Reunion, die Gerüchte gabs einfach bisschen zu oft in den letzten 10 Jahren.

Aber angenommen es käme zur Reunion, dann hätten die sich wohl geeinigt und der fehlende Dank im Booklet des Albums ist kein Grund, der gegen die Reunion spricht.


05.12.2008 13:17

Ich schätze Axl Rose wird erstmal darauf klar kommen müssen das sein Kindchen nicht gerade an den Toppositionen der Chartlisten steht...

  • zuletzt am 18.08.2023 12:53 Uhr von guitarslammer
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 05.07.2023 07:27 Uhr von Mirco
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 21.10.2022 22:24 Uhr von Paju
    in Konzerte & Tourneen