Guns N Roses - Chinese Democracy

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses

eröffnet von everlast am 08.07.2004 17:56 Uhr
1.279 Kommentare - zuletzt von Gerry

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

1.279 Kommentare
« Seite 15 von 52 »
NoelGallagher
15.12.2006 18:28Supporter

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Hab heute in der Zeitung gelesen dass in den nächsten Tagen ein italienisches Fan-Forum aus Prostest schließen wird, weils halt nie nen konkreten Termin für CD gibt......Smiley
HR

Hat anscheinend gewirkt Smiley[addsig]

svenf
15.12.2006 20:35

Zitat:
HR


Guns N' Roses: Axl hat die Faxen dicke!
Nicht nur Fans sind erzürnt, auch Axl Rose macht sich jetzt Luft und feuert seinen Manager. Um das für den 6. März 2007 angesetzte Releasedatum von "Chinese Democracy" einhalten zu können, sagte er außerdem die geplanten Januar-Gigs ab.

New York (mk) - Guns N' Roses-Frontmann Axl Rose meldet sich zu Wort und feuert seinen Manager. Um den anhaltenden Gerüchten um "Chinese Democracy" ein Ende zu bereiten, gibt der Sänger die Trennung von Merck Mercuriades bekannt und veröffentlicht erstmals auch ein vorläufiges Release-Datum. Auf der Bandpage entschuldigt sich Rose in einem offenen Brief, bei all seinen Fans, für die vielen Verzögerungen bzw. Falschinformationen bezügliche der Comeback-Platte.
Nachdem diese Woche empörte Guns N' Roses-Anhänger in den Streik traten und das Online- Portal "gnronline.it" lahm legten, zieht nun auch Rose Konsequenzen aus den anhaltenden Querelen um "Chinese Democracy". "Zu sagen, dass die Produktion dieses Albums eine unerträglich lange, unfassbare Reise war, wäre noch untertrieben", entschuldigt sich der Frontmann auf seiner Homepage.

"Die Überwindung endloser, irrsinniger Hindernisse, von der alle Involvierten - die Fans, die Band, unsere Crew und das Geschäftsteam - betroffen waren, schien oft wie ein schlechter Traum, aus dem man aufwacht, nur um festzustellen dass man sich noch immer in einem Alptraum befindet", so Rose. Der Sänger bezog bislang keine Stellung, um das Album und die Band nicht zu schädigen, heißt es. Außerdem wollte er die Gerüchteküche nicht noch weiter anheizen.

Aus den unzähligen Fehlschlägen habe er gelernt. Eine Vielzahl an Enttäuschungen und letztlich auch ein Mangel an Respekt seitens des Managements haben ihn dazu veranlasst, sich von Mercuriadis zu trennen - Noch im Oktober hatte dieser gegenüber dem Rolling Stone angegeben, "Chinese Democracy" stehe noch dieses Jahr in den Läden. Jetzt verkündet Rose ein erstes VÖ-Datum: "Das ist kein Versprechen, keine Lüge oder Garantie, aber wir möchten ein voraussichtliches Release-Datum für den 6. März ankündigen."

Damit sie den Termin auch einhält, cancelte die Band die geplanten Januar-Konzerte in Sacramento, Bakersfield, Reno und San Diego. Auch hierfür entschuldigte sich Rose. Fans bleibt zu hoffen, dass die Hardrock-Jungs wenigstens diesmal ihr Wort halten. Vorsichtshalber fügte Axl zur Absicherung aber noch folgendes hinzu: "Wenn das Album fertig ist, werdet ihr benachrichtigt. Wenn es sich aus unabsehbaren Gründen doch verzögern sollte, werdet ihr ebenfalls informiert und wir werden schnellstmöglich ein neues Datum bekannt geben und das Album dann so schnell wie möglich veröffentlichen." Der Running Gag geht also weiter.
HR[addsig]

Gerry
16.12.2006 11:58

dürfte doch nich so schwer sein, das album abzumischen, zu brennen und dann zu veröffentlichen oder?!? das material ist doch mehr als fertig. naja wir werden sehen.

Steifi
16.12.2006 13:53

das is ja echt nen dauerbrüller. Smiley als manager hätt ich da den axl auch mal nen bisschen gestresst oder gar gedisst. Smiley

[addsig]

BumBumD
15.01.2007 23:14

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
das is ja echt nen dauerbrüller. Smiley als manager hätt ich da den axl auch mal nen bisschen gestresst oder gar gedisst. Smiley


HR

war wohl nicht ganz gut für den manager Smiley

naja, vielleichts wirds diesmal wirklich was.
das bisherige material hört sich nicht schlecht an.

GraveDog
15.01.2007 23:17

du kannst doch nicht einfach den Thread wieder rauskramen ohne ein Datum zu präsentieren Smiley

so hab ich völlig umsonst gelacht als ich den oben sah...... Smiley

Smiley[addsig]

BumBumD
15.01.2007 23:18

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
du kannst doch nicht einfach den Thread wieder rauskramen ohne ein Datum zu präsentieren Smiley

so hab ich völlig umsonst gelacht als ich den oben sah...... Smiley

Smiley
HR

wie wärs mit dem 6. märz ?
www.gunsnroses.com

BumBumD
15.01.2007 23:38

einen kleinen haken gibts da aber immer noch...
die sprechen von einem "tentative" release... Smiley

Wellenbrecher
22.01.2007 00:11

Ich glaube erst daran, wenn die Scheibe im Laden steht... Als ich das erste Mal von der Platte hörte, war ich noch auf der Schule, und das ist auch schon so EINIGE Jährchen her... ^^

Steifi
22.01.2007 00:24

die platte kostet dann bestimmt 50 euro, da man ja die erstellungskosten an den verbraucher weitergeben muss...[addsig]

Angel_of_Death
22.01.2007 16:14

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Man lasst doch den fred unten Smiley
HR

Wieso, ist doch immer wieder lustig

Smiley