Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 54 von 165 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.02.2011 14:05Supporter

Ich denke nicht, dass es gehackt war. Sind die Apps und andere Daten dann alle weg, wenn man es wiederherstellt?

Lexlein
24.02.2011 14:28


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich denke nicht, dass es gehackt war. Sind die Apps und andere Daten dann alle weg, wenn man es wiederherstellt?

Zitat anzeigen



Normalerweise wird es dann mit einem BackUp wieder hergestellt aber ich garantier für nichts. Da ich nur nen iPod habe. Kontakte etc sollten aber da sein

Lexlein
24.02.2011 14:29


Lexlein schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich denke nicht, dass es gehackt war. Sind die Apps und andere Daten dann alle weg, wenn man es wiederherstellt?

Zitat anzeigen



Normalerweise wird es dann mit einem BackUp wieder hergestellt aber ich garantier für nichts. Da ich nur nen iPod habe. Kontakte etc sollten aber da sein

Zitat anzeigen


Aber wichtig ist ja erstmal dass es wieder läuft

Lexlein
24.02.2011 15:04


DiebelsAlt83 schrieb:
Hmm okay, mal ausprobieren. Danke dir. Mal sehen was bei rum kommt.

Zitat anzeigen



Schreibst ne Message wenns nicht klappt dann geh mit meinem Laptop online und schreib dir eine gescheite Nachricht

E: Apps sind auf jedenfall da die sind doch in iTunes gespeichert. Wie sich es mit kontakten auf sich hat, weiß ich wie gesagt nicht.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.02.2011 15:14Supporter

Ich muss gerad noch warten bis sie zu Hause ist, dann probier ich. Sie hat das Ding mit zur Arbeit, in der Hoffnung es geht von allein wieder. Ich meld mich hier. Stunde noch circa...


Edit: ich habe mal ein bischen gegooglet und es wird überall geschrieben, dass man home + start Taste zusammen gedrückt halten soll und ähnliches. Ich bin absolut kein Technikfreak, daher lieber in nen Laden gehen oder doch erstmal rumprobieren? Habe z.B. keine Ahnung was Begriffe wie "Jailbreak" etc. in dem Zusammenhang bedeuten. *schäm*

Nachricht geändert von DiebelsAlt83 am 24.02.2011 15:41 Uhr

masterofdisaster666
24.02.2011 15:51

In nen Shop brauchst du nicht... Kann dir gegen ca 17.30 Uhr helfen, wenn ich daheim bin

Lexlein
24.02.2011 15:52

Jailbreak = iPhone oder iPod hacken damit man Programme bla bla von 3. Anbiietern aufs Pad/Pod/Phone machen man kann also nicht nur das normale AppStore zeug drauf machen sondern neue dinge wie zum beispiel eine prozentuale batterie anzeige. oder du installierst illegal spiele und so
Deshalb hab ich auch gefragt obs gehackt ist.

Das mit dem Shift ding meinen die so. Wenn da ein fehler koommt dass du es nicht iwederherstellen konntest. dann kannst du dir die firmware die du auf deinem phone/pod/pad haben willst auch auf deinen pc laden und quasi "lokal" wiederherstellen. indem du shift + (in itunes auf dem iphone) wiederherstellen drückst und dann die firmware auswählst.
lange rede kurzer sinn, die raten dir das gleiche wie ich

mal ganz fett ins deutsche editiert ups

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.02.2011 16:13Supporter

Aaaaaaaaaaaalso:

Sie kam gerad nach Hause, da hab ich mir das iPhone geschnappt. Home und Start gedrückt bis der Apfel kam. Danach tat sich nichts... Dann hab ich noch ein bischen auf Home gedrückt ohne Start und auf einmal ging es wieder ganz normal!
Jetzt geht es anscheinend wieder. Ich habe bloß absolut keine Ahnung, warum es "schwarz" war, jetzt einfach so wieder geht und ob das Problem wieder auftauchen kann/wird.

Lexlein
24.02.2011 16:23


DiebelsAlt83 schrieb:
Aaaaaaaaaaaalso:

Sie kam gerad nach Hause, da hab ich mir das iPhone geschnappt. Home und Start gedrückt bis der Apfel kam. Danach tat sich nichts... Dann hab ich noch ein bischen auf Home gedrückt ohne Start und auf einmal ging es wieder ganz normal!
Jetzt geht es anscheinend wieder. Ich habe bloß absolut keine Ahnung, warum es "schwarz" war, jetzt einfach so wieder geht und ob das Problem wieder auftauchen kann/wird.

Zitat anzeigen



Klingt irgendwie sehr komisch aber wie gesagt. Wenns ein Problem gibt einfach wiederherstellen drücken, ist wie ein Software Update, und alles sollte wieder funktionieren

Stebbard
02.03.2011 22:38

iPad 2 - Apple legt nach

Steve Jobs mag krank sein, nehmen lassen wollte er sich die Vorstellung des iPad 2 aber offensichtlich nicht. Persönlich zeigte er das neue, flachere Gerät.

via Zeit

Zitat anzeigen



Muss natürlich wieder jeeeder haben!


02.03.2011 22:39

Nö, sowaas muss ich vll mal in 2-3 Jahren haben...dann kann man sich´s auch leisten.

Bumann
02.03.2011 22:40


Stebbard schrieb:

iPad 2 - Apple legt nach

Steve Jobs mag krank sein, nehmen lassen wollte er sich die Vorstellung des iPad 2 aber offensichtlich nicht. Persönlich zeigte er das neue, flachere Gerät.

via Zeit

Zitat anzeigen



Muss natürlich wieder jeeeder haben!

Zitat anzeigen



also wenn's nicht 500€ kosten würde,wäre es durchaus eine Überlegung wert,find ich

masterofdisaster666
02.03.2011 22:42


Stebbard schrieb:

iPad 2 - Apple legt nach

Steve Jobs mag krank sein, nehmen lassen wollte er sich die Vorstellung des iPad 2 aber offensichtlich nicht. Persönlich zeigte er das neue, flachere Gerät.

via Zeit

Zitat anzeigen



Muss natürlich wieder jeeeder haben!

Zitat anzeigen



jaaaaaaaaa

Thunderbolt

Simo
09.03.2011 23:31

In einem Monat läuft mein Vertrag aus, werde dann wohl auch auf ein Iphone umsteigen.
Gibt es eig eine App, die dokumentiert wie viel ich jogge/Fahrrad fahre? Also via GPS oder so, die mir dann sagt wie schnell ich war und wie weit ich unterwegs war, würde mich sehr interessieren.
Hat man eig einen Aufpreis, wenn ich es mir im Store hole und nicht im Netz? Oder ist es billiger wenn man zu Mobilcom oder ähnlichem geht?

Bumann
09.03.2011 23:44

Solche Tracking-apps gib's wie Sand am meer.ich fahre bzw Laufe mit sportics eigtl ganz gut.kannst dir nach dem Training auch alles im Netz auf der hp anschauen etc

Also wenn dein Vertrag ausläuft und du eh verlängern willst,würd ich's beim Provider holen

Kaan
Kaan
10.03.2011 01:19AdminSupporter

Ich habe mit Endomondo angefangen, bis mir die Knie einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Super App! Du kannst einfach nur dein Workout tracken oder ein Ziel vorgeben.

Gemessen werden: Dauer & Distanz; es ist wohl auch möglich die Herzfrequenz messen zu lassen und dann aus Frequenz & Gewichtsangabe die in etwa verbrauchten Kalorien messen zu lassen.

Während des trackings wird die zurückgelegte Route auf einer Google Maps ähnlichen Karte angezeigt. Zusätzlich zu Dauer & Distanz werden noch min/km angegeben.

Wenn du mehrere Varianten ausübst, kannst du deine unterschiedlichen Ergebnisse auch kategorisieren:

Running, Cycling(Transport), Cycling(Sport), Mountain Biking, Skating, Roller Skiing, Skiing(Cross Country), Skiing (Downhill), Snowboarding, Kayaking, Rowing, Sailing, Windsurfing, Fitness Walking, Hiking, Walking, Riding, u.m.

Das ist für manche zwar nur eine Spielerei, aber wenn man ernsthaft joggt, Fahrrad fährt und skatet ist es schon sehr nützlich zu sehen welche Zeiten zu welcher Aktivität gehören...


Was noch? Ach ja, bald soll es möglich sein online vorgefertigte Routen auf's iPhone zu laden. Momentan geht das nur für Blackberry. Vielleicht ist das auch jetzt schon möglich, war ja schon länger nicht mehr laufen...

masterofdisaster666
10.03.2011 09:05

ich nutze iMapMyRide - war die erste App die auch das Höhenprofil mit aufzeichnet, inzwischen können das aber sicherlich auch andere.

Simo
10.03.2011 11:31

Das klingt schonmal super, danke. Denke auch ich werde dann einfach nächsten Monat pünktlich am Tag nach meinem Geburtstag in den T-Punkt rennen und dann zuschlagen. Wartezeiten gibts keine mehr oder? Soll bei mir die 16gb Version werden.

Anzeige
Anzeige