Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 240 von 451 »
TheRealFarinU
26.03.2014 01:06

Ja, es wird gefühlt auch immer schlimmer. Ab und zu hast du mal ne Gruppe die gut DPS fährt, aber das war bisher nur einmal der Fall. Da haben wir Garrosh beim ersten mal gelegt. LFR ist in der Idee gar nicht mal so schlecht, weil man da schnell an gutes gear für die " richtigen " Raids kommt, aber das ist halt leider voll in die Hose gegangen. Hatte sogar mal nen Tank in der Gruppe, der vor jedem Boss gefragt hat, wie er denn Tanken muss, weil es sein erstes mal war....

Gz!

martinzinnecker
26.03.2014 01:20


TheRealFarinU schrieb:
Ja, es wird gefühlt auch immer schlimmer. Ab und zu hast du mal ne Gruppe die gut DPS fährt, aber das war bisher nur einmal der Fall. Da haben wir Garrosh beim ersten mal gelegt. LFR ist in der Idee gar nicht mal so schlecht, weil man da schnell an gutes gear für die " richtigen " Raids kommt, aber das ist halt leider voll in die Hose gegangen. Hatte sogar mal nen Tank in der Gruppe, der vor jedem Boss gefragt hat, wie er denn Tanken muss, weil es sein erstes mal war....

Gz!

Zitat anzeigen



Dass von 25 mal einer dabei ist der noch nie drin war kann ja sein, fangen ja auch Leute neu an und dann besser einer der fragt als einer der nur Mist baut, bei den DDs merkste das ja nicht.

Ich find das Konzept grausam.
Die haben alles was ein MMO ist damit kaputt gemacht.
Früher hat man sich Gruppen suchen müssen um 5er Instanzen zu machen, da hat man das Gear bekommen mit dem man in die Raids gehen konnte, war doch ok, da gabs noch Interaktion mit anderen Spielern.
Heute kannst du alles gemacht haben ohne auch nur einmal was in nem Chat geschrieben zu haben.

Ich war am Ende in ner Gilde wo man praktisch nur HC Content gemacht hat, eigentlich immer Server-First außer mal bei nem ersten Boss wo ne andere Gilde meinte am Patch-Tag mittags um 2 loszugehen um wenigstens einen First Kill zu haben
Da hatte man auch nur den kleinen Kreis von 12 Leuten oder so und ein paar die man so kannte wo man was gemacht hat.
Irgendwie seltsam alles für ein MMO wo es eher darum geht mit vielen Leuten zusammen zu spielen.
Aber das ist ja nicht das Problem von WoW alleine, SW:TOR hat ja auch nen LFG eingeführt, dabei hatte das ein klasse Konzept, da gabs beim Leveln immer wieder 4er Quests für die man Leute suchen musste im Chat.
Wildstar wird sicher auch mit sowas kommen, das muss man wohl einfach haben wenn man nicht komplett untergehen möchte, die Casuals bringen die Kohle.

Hearthstone wieder mal am verarschen gewesen, 7 Wins gibt mind. 150 Gold, für mich gabs 155... ein gutes Pferd springt eben nicht höher als es muss...

Furby104
28.03.2014 17:14

Bei Saturn gibt es im Moment ein Angebot

Xbox One + Titanfall + Extra Controller für 499€

Hier
Falls jemand interesse hat

TheRealFarinU
28.03.2014 17:38

Reaper of Souls + T-shirt für 29 Euro abgestaubt

Edit: Das hatte ich auch noch nicht, dass keine Installation nötig ist, wozu auch, kam ja alles mit dem Patch. Also habe ich praktisch das ganze Geld für einen Code rausgehauen

Heutma
28.03.2014 19:04

Habs mir vor paar Tagen gekauft,finds gar nicht so schlimm wie alle behaupten. Ist klar,dass man enttäuscht wird,wenn man das Spiel des Jahrhunderts erwartet

MrElke
28.03.2014 19:07

Mit den Erwartungen bin ich auch nicht rangegangen.

Die ersten paar Male macht es vllt Spaß aber die Ernüchterung kommt ziemlich schnell.

Heutma
28.03.2014 19:12

Hmm das Einzige,was mich dran stört ist eigentlich die dumme k.I. und das sinnlose Eingesammele von Allem,was um dich rumsteht. Ansonsten finde ich das Spiel gar nicht schlecht.

Gambrish
Gambrish
30.03.2014 13:07

Heute Headstart für die Vorbesteller der Imperial Edition von ESO. Endlich...

TheRealFarinU
31.03.2014 13:09


Mogadan schrieb:
Hier ich.
Jedenfalls wenn ich mal bissl zeit dafür finde

Zitat anzeigen



Dann schick mir dochmal deine email adresse die du für battle net verwendest. So ne Ringrocker D3 Gruppe hätte was

sphVKarma9
sphVKarma9
31.03.2014 16:51

Hab den Goat Simulator erstmal vorbestellt, für 8€ kanns ja gar nicht schief gehen

capHowdy
31.03.2014 19:03

Geht bei Euch der PSN Store? Bei mir dauern immer noch die Wartungsarbeiten an, sollten allerdings (eigentlich) nur bis 18:50 gehen!

duffyduck
31.03.2014 19:06

Nö, nix geht, nichtmals Downloadgames, weil ich angeblich kein PS+ hab, tolle Sache und wie immer unpassend.

capHowdy
31.03.2014 19:07

Same hier, nur SP geht keine Downloads, kein MP, ätzend! Sollen die die Updates doch nachts schieben!

capHowdy
31.03.2014 19:12

Hey, es ist COD Doppel EP Wochenende ...und so oft komme ich nicht zum zocken!

Gambrish
Gambrish
31.03.2014 20:48


TheRealFarinU schrieb:


Mogadan schrieb:
Hier ich.
Jedenfalls wenn ich mal bissl zeit dafür finde

Zitat anzeigen



Dann schick mir dochmal deine email adresse die du für battle net verwendest. So ne Ringrocker D3 Gruppe hätte was

Zitat anzeigen



Würde ja mitmachen, aber seit gestern bin ich erst mal Lost in ESO

Mantis
31.03.2014 21:55

Hab mal D3 Community ringrocker erstellt.
Einfach beitreten.

Mein Tag: M4NTIS#2656

Anzeige
Anzeige