Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 449 von 451 »
Emperor
16.12.2021 15:32·  Bearbeitet

Also ich hab mit ein bisschen Marktbeobachtung zu einem guten (natürlich dennoch über UVP) Preis eine 3070ti bekommen im Sommer. Wonach suchst du denn genau und zu welchem Preis?

Edit: sehe aber auch gerade, dass die aktuell einfach Mal 400€ mehr kostet als ich bezahlt habe. Ist schon verrückt

counterdog
17.12.2021 09:01·  Bearbeitet

Ne alles easy. Hab selbst ne 3080 besorgt (Also zum UVP). Hatte nur letztens den Vergleich zwischen Nvidia und PS5 Drop.
Ja die Grafikkarten Preise sind nochmal ordentlich hoch gegangen die letzten Monate, aber dafür gibts bei den Preisen eine gewissen Verfügbarkeit.
Nvidia war wirklich schlimm, PS5 kann ich dir quasi innerhalb eines Monates garantieren.

Hatte nur auf den Kommentar geantwortet, da die PS5 zwar immer noch sehr schnell sold out ist, aber wenn man eine haben möchte ist das Problem deutlich geringer als bei einer Grafikkarte.

Emperor
18.01.2022 14:56

Gibt ja dann bald nicht mehr viel, was sie aufkaufen können... Paradox vielleicht, aber von denen wird ja sowieso alles im Gamepass rausgebracht. Take 2 noch, aber das wäre glaub ich noch ne Ecke teurer als Activision Blizzard

Roggan29
Roggan29
18.01.2022 17:11

Ist das eigentlich so ein Ding von Microsoft Studios aufzukaufen die mal gut waren und aktuell nur noch Müll rausbringen? (Bethesda, Blizzard)

mattkru
mattkru
18.01.2022 17:21

Wann genau fing eigentlich der Abstieg von Blizzard an?

Mein letztes Spiel von denen war Starcraft II und das fand ich noch super.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.01.2022 17:59Supporter

Also soweit ich weiß gab es im Hause Blizzard viel Ärger in Richtung Sexismus oder gar Rassismus (ich will nix falsches sagen) und im Zuge dessen haben die viele gute Leute verloren. Unter anderem halt auch Entwickler und so weiter. Soll auch mit ein Grund sein, für die immer weiteren Verzögerungen zu Diablo IV. Vielleicht weiß hier ja einer was genaueres als ich. Hatte letzte Tage auch nur lose mit nem Arbeitskollegen drüber gesprochen, aber nicht tiefgründiger, weshalb ich’s jetzt nicht als starken Fakt darstellen will. Aber da war was übeles im Gange.

StonedHammer
StonedHammer
18.01.2022 18:23·  BearbeitetAdmin


DiebelsAlt83 schrieb:
Also soweit ich weiß gab es im Hause Blizzard viel Ärger in Richtung Sexismus oder gar Rassismus (ich will nix falsches sagen) und im Zuge dessen haben die viele gute Leute verloren. Unter anderem halt auch Entwickler und so weiter. Soll auch mit ein Grund sein, für die immer weiteren Verzögerungen zu Diablo IV. Vielleicht weiß hier ja einer was genaueres als ich. Hatte letzte Tage auch nur lose mit nem Arbeitskollegen drüber gesprochen, aber nicht tiefgründiger, weshalb ich’s jetzt nicht als starken Fakt darstellen will. Aber da war was übeles im Gange.

Zitat anzeigen


wollte ich auch grad drauf hinaus. hatte aber da jetzt iwie aktuell nur ubisoft im kopf..
aber sowas bockt wohl microsoft anscheinend eher weniger

Der Blizzard-Skandal
Sexismus-Skandal in der Gamebranche Ubisof

Roggan29
Roggan29
18.01.2022 18:46·  Bearbeitet


schrieb:
Wann genau fing eigentlich der Abstieg von Blizzard an?

Mein letztes Spiel von denen war Starcraft II und das fand ich noch super.

Zitat anzeigen


Overwatch war glaube ich das letzte gute Blizzard Spiel. Danach ging es dann los mit dem Diablo Mobile Game, dass keiner wollte und immer noch nicht draußen ist und dem völlig verkorksten Remaster von Warcraft 3, der im Endeffekt das Spiel verschlechtert hat (mit nettem Zwangsupdate vom alten Client auf den gleichen Müll)

Und natürlich die schon erwähnten Skandale, wo gefühlt einer den nächsten Jagd

RosaBaer
24.02.2022 12:21·  Bearbeitet

Habe jetzt um den Release vom neuen Horizon nach Ewigkeiten mal wieder auf den PS5-Markt geguckt - ist ja immer noch eine absolute Vollkatastrophe. Gott sei Dank hat es bei mir im Dez. 2020 aus dem Blauen heraus mit ner Series X geklappt.

Auf der PS4 sieht es immerhin ja auch gut aus, das passt erstmal.

Mezmerize
Mezmerize
08.06.2022 12:02

Liebe Ringrocker, was ist bei euch gerade so angesagt?
Sind unter uns auch Jäger, die Hunt:Showdown spielen? Für mich persönlich eines der besten Multiplayer Shooter zur Zeit.
Das tolle ist, das Spiel ist nicht super bekannt oder gehyped, wie die CoD oder Bf Reihe, allerdings hab ich nur zwei Mates mit denen ich spiele. Alleine macht es nicht so sehr Spaß.

Habe um die 160 Spielstunden, falls jemand mit mir am Pc auf die Jagd gehen möchte, gerne melden

1masterofdisaster666 gefällt das
Madpad77
Madpad77
07.07.2022 18:22

God of War Ragnarok hat endlich ein Datum 9.11.22 !
Junge Junge da bin ich ja extrem gehyped drauf ! Alle Teile bisher gespielt!

Rockender_Altenpfleger
28.08.2022 20:14

Mahlzeit!!
Hat einer von euch Erfahrung mit netgames.de??
Gibt da ein super Angebot für NBA2k23 jordan Edition für ps5. Bin mir aber unsicher ob das ganze Vertrauenswürdig ist.

masterofdisaster666
29.08.2022 17:05·  Bearbeitet

Hab schon mehrfach problemlos bei netgames bestellt.

Die Spiele sind da günstiger, weil es nicht die deutschen USK Versionen sind sondern die PEGI Versionen.

Wenn dort aber deutsch als Sprache mit angegeben ist, ist es auch im Spiel enthalten.

1masterofdisaster666 gefällt das
Rockender_Altenpfleger
29.08.2022 19:05

Nice. Hab mir jetzt die Michael Jordan Edition für 79,99 geholt. Kostet sonst 100 Euro.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
18.09.2022 13:22

gta 6 wurde geleaked

bzw gibts halt gefühlt dutzende videos dazu im netz seit paar stunden

1masterofdisaster666 gefällt das
Madpad77
Madpad77
08.11.2022 09:34

Grad kam’s endlich :
God of War - Ragnarok

Heutma
05.12.2022 13:41

War definitiv ein super Spiel! Aber trotzdem muss Elden Ring den GOTY Titel gewinnen.

Furby104
08.02.2023 18:34

Zockt jemand aktuell Harry Potter auf der Ps5 ?
Der Bruder von meiner Freundin kann im Menü alles mit dem linken und rechten Stick machen.
Bei mir klappt es nur über das Touchpad am Controller & das klappt überhaupt nicht gut…

Finde leider keine Einstellung an der ich es umstellen könnte,
Jemand eine Idee?

Anzeige
Anzeige