Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 241 von 451 »
Mantis
31.03.2014 21:59

Clan und Community sind ein unterschied.
Kannst trotz clan so vielen Coms beitreten wie du willst.

TheRealFarinU
31.03.2014 22:07

Achso, sag das doch

Hab aber probleme dich zu finden bzw die community

masterofdisaster666
31.03.2014 23:18

weiß einer schon was es im april update bei psn+ gibt?

edit: gefunden:

Ab 2. April bei PS Plus verfügbar:

Mercenary Kings (PS4)
Pro Evolution Soccer 2014
Sly Cooper Jagd durch die Zeit (Cross-Buy)
Hotline Miami (Cross-Buy)
MotoGP 13

MrElke
31.03.2014 23:23

Freu mich auf moto gp,
Aber das ps4 Spiel ist fürn arsch finde ich.

Aber gut gegen Ende des Jahrs werden dann schon ordentliche Titel kommen.

masterofdisaster666
01.04.2014 16:05

das ist natürlich ein aprilscherz.

Wir wollen dem Wunsch der Community nachkommen und nicht mehr jährlich einen neuen Ableger veröffentlichen. FIFA 15 wird in einem Update grafisch aufgewertet - hinzu kommen neue Ligen, Spieler, Stadien und Features", teilte Rutter mit. Da das Spiel nur weiterentwickelt und nicht neu aufgesetzt wird, hätten die Entwickler zudem mehr Zeit, die Reihe zu perfektionieren.

Zitat anzeigen



also ändert sich ja nix...

Effzeh93
02.04.2014 08:40

das ist natürlich ein aprilscherz.


Wir wollen dem Wunsch der Community nachkommen und nicht mehr jährlich einen neuen Ableger veröffentlichen. FIFA 15 wird in einem Update grafisch aufgewertet - hinzu kommen neue Ligen, Spieler, Stadien und Features", teilte Rutter mit. Da das Spiel nur weiterentwickelt und nicht neu aufgesetzt wird, hätten die Entwickler zudem mehr Zeit, die Reihe zu perfektionieren.

Zitat anzeigen



also ändert sich ja nix...

Zitat anzeigen



ok, konnte es mir fast denken...

TheRealFarinU
02.04.2014 21:35

Meine Fresse ist Malthael ne kleine Dreckssau, ohne Spoilern zu wollen, wünsche ich euch allen noch viel Spaß beim Kampf gegen ihn. Auf Profi war das schon echt sehr schwer, ich musste taktisch komplett umskillen damit ich gegen ihn bestehen konnte

duffyduck
03.04.2014 13:26

Nach vielen Anfragen per PN, poste ich doch gerne mal wieder was zu Mario Kart 8.

Emperor
03.04.2014 15:42


TheRealFarinU schrieb:
Meine Fresse ist Malthael ne kleine Dreckssau, ohne Spoilern zu wollen, wünsche ich euch allen noch viel Spaß beim Kampf gegen ihn. Auf Profi war das schon echt sehr schwer, ich musste taktisch komplett umskillen damit ich gegen ihn bestehen konnte

Zitat anzeigen



Es juckt mich so in den Fingern das Ding endlich zu kaufen, aber aktuell wäre das leider echt doof

TheRealFarinU
03.04.2014 16:02


Emperor schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Meine Fresse ist Malthael ne kleine Dreckssau, ohne Spoilern zu wollen, wünsche ich euch allen noch viel Spaß beim Kampf gegen ihn. Auf Profi war das schon echt sehr schwer, ich musste taktisch komplett umskillen damit ich gegen ihn bestehen konnte

Zitat anzeigen



Es juckt mich so in den Fingern das Ding endlich zu kaufen, aber aktuell wäre das leider echt doof

Zitat anzeigen



In wie Fern?

Nochmal paar Worte zum Addon selbst: Hat mir gut gefallen, richtig gute Atmosphäre, tolle Story mit vielen Bezügen auf das Hauptspiel und optisch gibt es auch nichts zu meckern. Dafür dass es eine Erweiterung ist, ist die Spielzeit vollkommen akzeptabel, natürlich je nachdem wie man spielt. Aber dennoch, was Blizzard für ein Addon verlangt ist schon wuha, habe zwar jetzt 29 Euro gezahlt, aber normal Preis liegt wohl bei 35-40

TheRealFarinU
03.04.2014 17:54

Amazon hat gerade eine Aktion, 3 Games für 55 Euro. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei: Klick

Ebenfalls in Aktion Diablo 3 + Das Addon für 44 Euro: Klick 2

Emperor
03.04.2014 18:17


TheRealFarinU schrieb:


Emperor schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Meine Fresse ist Malthael ne kleine Dreckssau, ohne Spoilern zu wollen, wünsche ich euch allen noch viel Spaß beim Kampf gegen ihn. Auf Profi war das schon echt sehr schwer, ich musste taktisch komplett umskillen damit ich gegen ihn bestehen konnte

Zitat anzeigen



Es juckt mich so in den Fingern das Ding endlich zu kaufen, aber aktuell wäre das leider echt doof

Zitat anzeigen



In wie Fern?

Nochmal paar Worte zum Addon selbst: Hat mir gut gefallen, richtig gute Atmosphäre, tolle Story mit vielen Bezügen auf das Hauptspiel und optisch gibt es auch nichts zu meckern. Dafür dass es eine Erweiterung ist, ist die Spielzeit vollkommen akzeptabel, natürlich je nachdem wie man spielt. Aber dennoch, was Blizzard für ein Addon verlangt ist schon wuha, habe zwar jetzt 29 Euro gezahlt, aber normal Preis liegt wohl bei 35-40

Zitat anzeigen



Schreibe Montag Klausur und bin pleite und ab und zu haben Hund und Freundin glaube ich gerne meine Gesellschaft

Nightmare119
Nightmare119
03.04.2014 19:03


Effzeh93 schrieb:
jemand das neue metal gear solid gespielt? Lohnen sich die 30€?

Zitat anzeigen


Gibts heute im Müller Online Shop und morgen in den Fillialen für 19,99!

ShuyiN
05.04.2014 23:51

Ich hab die letzten Wochen Tales of Symphonia gespielt. Spiel/Reihe hat ja eine große Fanbase, aber ich fand das Spiel eher durchwachsen. Die Story war mir zu kindlich gehalten. Das Kampfsystem ist ganz ok, macht auf jeden Fall Spaß Gegner zu kloppen, aber schade, dass man seine Begleiter so schlecht koordinieren kann. Die Spielewelt ist aber liebevoll gestaltet mit vielen Details und Nebenquests. Da blöd, dass das gesamte Spiel nur 3 Cutscenes (Ausschnitte aus dem Anime) - da hätte man noch mehr einfügen sollen. Ansonsten hat mich noch verwundert wie dreist ein Großteil der Story von Final Fantasy 10 kopiert wurde.





Heute dann The Banner Saga angefangen:
Erster Eindruck:
dieser Zeichenstil

MuffPotter87
15.04.2014 11:20

Hallo,

hab mal ne bescheidene Frage. Wenn ich mir eine X-Box 360 kaufe, werde ich dann auch in Zukunft Spiele für die Konsole bekommen können (zocke eigtl. nur Fifa)? Könnte günstig eine 360 erwerben.

Anzeige
Anzeige