Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 239 von 451 »
tschenneck
22.03.2014 12:43


Gizmo953 schrieb:
Nach ewigkeiten endlich mal GTA4 gespielt

Aber jetzt bin ich bei der letzten Mission am verzweifeln weil ich die zum 6. oder 7. mal machen muss
Entweder stürze ich mit dem Hubschrauber ab oder ich sterbe vorher schon auf unerklärliche Weise..ich hab keine Lust mehr

Zitat anzeigen



Kenn ich... Wenn du am Heli hängst, wie ein Bekloppter auf die angezeigte Taste hämmern damit er sich hoch zieht und wenn du drin sitzt, mehr auf's fliegen konzentrieren als auf's schießen. Ich glaube sogar, du musst ihn nicht mal abschießen sondern einfach bis Liberty Island dran bleiben

Gizmo953
Gizmo953
22.03.2014 12:47Supporter


tschenneck schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Nach ewigkeiten endlich mal GTA4 gespielt

Aber jetzt bin ich bei der letzten Mission am verzweifeln weil ich die zum 6. oder 7. mal machen muss
Entweder stürze ich mit dem Hubschrauber ab oder ich sterbe vorher schon auf unerklärliche Weise..ich hab keine Lust mehr

Zitat anzeigen



Kenn ich... Wenn du am Heli hängst, wie ein Bekloppter auf die angezeigte Taste hämmern damit er sich hoch zieht und wenn du drin sitzt, mehr auf's fliegen konzentrieren als auf's schießen. Ich glaube sogar, du musst ihn nicht mal abschießen sondern einfach bis Liberty Island dran bleiben

Zitat anzeigen



Ich werds nachher nochmal versuchen..ich hab mir schon gedacht dass das schießen eh nichts bringt


Edit: Yes ich habs gepackt

Nachricht geändert von Gizmo953 am 22.03.2014 13:40 Uhr

tschenneck
22.03.2014 19:22

Seit letzter Woche hat mich Need For Speed: Most Wanted mal wieder so richtig gepackt, das von 2005 versteht sich.
Das war noch ein grandioses Spiel, die Wagen, das Tuning, die Rennen, die Verfolgungsjagden

Mogadan
24.03.2014 08:32


Mantis schrieb:
Reaper Of Souls

Zitat anzeigen



Viel Spaß!

Wird bei mir angeschafft nachdem ich mich durch dark souls 2 gestorben habe

Dark souls 2 ist übrigens schon heißer Kandidat auf mein Spiel des Jahres.

Einzige Konkurrenz die ich ausmachen kann könnte das ps4 batman Spiel werden

Effzeh93
24.03.2014 11:35

Infamous für die PS4 ist einfach (zumindest grafikmäßig )

Spielablauf und Gameplay ist solala aber es packt einen einfach

martinzinnecker
25.03.2014 07:43

Gestern zum ersten mal Portal gespielt.

Sehr genial, in jeder Hinsicht.

Eine Schande, dass ich das erst jetzt spiele.

Nightmare119
Nightmare119
25.03.2014 11:49


Mogadan schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Der neuste Teil von Assassins Creed ist gerade mal ein halbes Jahr alt, schon ist die Produktion für den nächsten Teil im vollen Gange:

Bilder zum neuen Teil geleakt worden

Finde ich jedoch ziemlich interessant, dass der neue Teil in Frankfreich in der Zeit der Revulotion spielen soll, hoffentlich geht es mal wieder aufwärts, die Story in AC 3 war ja auch schon nicht schlecht, aber hat mich maßlos enttäuscht.

Zitat anzeigen



Das dieses jahr ein neuer Teil kommt war klar.

Die haben ja gesagt das solange die Nachfrage da ist jedes Jahr ein teil kommt.

Teil 3 war echt schlecht. Hab ich wenn überhaupt halb durch.

Black Flag ist wiederum richtig gut. Bester tei mMn und wird noch durchgespielt

Zitat anzeigen


Bin mal gespannt, Ubisoft hat gesagt das sie versuchen die Grafik aus dem Trailer als Spielgrafik hinzukriegen, das wär schon sehr stark
Mal gespannt, ob auch irgendwas in Richtung Schiffe oder sonstige Fortbewegungsmittel (abgesehen vom Pferd) kommt. Das Schiff ging mir nämlich richtig auf die Nerven

martinzinnecker
25.03.2014 23:57

Dass ich immer wieder mit Hearthstone weiter mache...

Jedes mal verliere ich auch gegen die kleinste Wahrscheinlichkeit, als ob mich das Spiel einfach aus Spass ficken will.

Weiter mein Tipp: Niemals Geld dafür ausgeben!

TheRealFarinU
26.03.2014 00:11


martinzinnecker schrieb:
Dass ich immer wieder mit Hearthstone weiter mache...

Jedes mal verliere ich auch gegen die kleinste Wahrscheinlichkeit, als ob mich das Spiel einfach aus Spass ficken will.

Weiter mein Tipp: Niemals Geld dafür ausgeben!

Zitat anzeigen



Ja, das Gefühl habe ich aber auch furchtbar schnell bekommen. Allein dieser Spielemodus, um alle Klassen freizuschalten hat mich zur Weißglut gebracht, vorallem gegen den Schamanen glaub ich. Ich spiele es wirklich selten wenn ich mal Lust drauf hab. Online sieht auch alles nach einem Sieg aus, bis ich dann doch noch verliere

martinzinnecker
26.03.2014 00:22


TheRealFarinU schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Dass ich immer wieder mit Hearthstone weiter mache...

Jedes mal verliere ich auch gegen die kleinste Wahrscheinlichkeit, als ob mich das Spiel einfach aus Spass ficken will.

Weiter mein Tipp: Niemals Geld dafür ausgeben!

Zitat anzeigen



Ja, das Gefühl habe ich aber auch furchtbar schnell bekommen. Allein dieser Spielemodus, um alle Klassen freizuschalten hat mich zur Weißglut gebracht, vorallem gegen den Schamanen glaub ich. Ich spiele es wirklich selten wenn ich mal Lust drauf hab. Online sieht auch alles nach einem Sieg aus, bis ich dann doch noch verliere

Zitat anzeigen



Ach die Arena ist das Problem, das ist die reinste Abzocke.
Rotz Decks, grausame Draws, schlechte Gegner und trotzdem verliert man.
Auf das Spiel hat man vielleicht 10% Einfluss, der Rest ist RNG.

Online Poker ist verboten aber so ne Abzocke erlaubt, muss man nicht verstehen.

TheRealFarinU
26.03.2014 00:26


martinzinnecker schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Dass ich immer wieder mit Hearthstone weiter mache...

Jedes mal verliere ich auch gegen die kleinste Wahrscheinlichkeit, als ob mich das Spiel einfach aus Spass ficken will.

Weiter mein Tipp: Niemals Geld dafür ausgeben!

Zitat anzeigen



Ja, das Gefühl habe ich aber auch furchtbar schnell bekommen. Allein dieser Spielemodus, um alle Klassen freizuschalten hat mich zur Weißglut gebracht, vorallem gegen den Schamanen glaub ich. Ich spiele es wirklich selten wenn ich mal Lust drauf hab. Online sieht auch alles nach einem Sieg aus, bis ich dann doch noch verliere

Zitat anzeigen



Ach die Arena ist das Problem, das ist die reinste Abzocke.
Rotz Decks, grausame Draws, schlechte Gegner und trotzdem verliert man.
Auf das Spiel hat man vielleicht 10% Einfluss, der Rest ist RNG.

Online Poker ist verboten aber so ne Abzocke erlaubt, muss man nicht verstehen.

Zitat anzeigen



Musst es ja nicht spielen - Deswegen spiele ich es auch kaum

martinzinnecker
26.03.2014 00:28


TheRealFarinU schrieb:


martinzinnecker schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Dass ich immer wieder mit Hearthstone weiter mache...

Jedes mal verliere ich auch gegen die kleinste Wahrscheinlichkeit, als ob mich das Spiel einfach aus Spass ficken will.

Weiter mein Tipp: Niemals Geld dafür ausgeben!

Zitat anzeigen



Ja, das Gefühl habe ich aber auch furchtbar schnell bekommen. Allein dieser Spielemodus, um alle Klassen freizuschalten hat mich zur Weißglut gebracht, vorallem gegen den Schamanen glaub ich. Ich spiele es wirklich selten wenn ich mal Lust drauf hab. Online sieht auch alles nach einem Sieg aus, bis ich dann doch noch verliere

Zitat anzeigen



Ach die Arena ist das Problem, das ist die reinste Abzocke.
Rotz Decks, grausame Draws, schlechte Gegner und trotzdem verliert man.
Auf das Spiel hat man vielleicht 10% Einfluss, der Rest ist RNG.

Online Poker ist verboten aber so ne Abzocke erlaubt, muss man nicht verstehen.

Zitat anzeigen



Musst es ja nicht spielen - Deswegen spiele ich es auch kaum

Zitat anzeigen



Die Gegner sind so scheiße da denke ich mir immer irgendwann ist es so weit, dass ich einfach immer weiter Arena spielen kann ohne Gold zu verlieren, aber dann denkt sich Blizzard "nene, mein Freund - jetzt zeigen wir dir wie das geht, vielleicht zahlst du ja irgendwann mal was für das Spiel"

Aber beweisen will man es sich doch irgendwie

TheRealFarinU
26.03.2014 00:40


martinzinnecker schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


martinzinnecker schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Dass ich immer wieder mit Hearthstone weiter mache...

Jedes mal verliere ich auch gegen die kleinste Wahrscheinlichkeit, als ob mich das Spiel einfach aus Spass ficken will.

Weiter mein Tipp: Niemals Geld dafür ausgeben!

Zitat anzeigen



Ja, das Gefühl habe ich aber auch furchtbar schnell bekommen. Allein dieser Spielemodus, um alle Klassen freizuschalten hat mich zur Weißglut gebracht, vorallem gegen den Schamanen glaub ich. Ich spiele es wirklich selten wenn ich mal Lust drauf hab. Online sieht auch alles nach einem Sieg aus, bis ich dann doch noch verliere

Zitat anzeigen



Ach die Arena ist das Problem, das ist die reinste Abzocke.
Rotz Decks, grausame Draws, schlechte Gegner und trotzdem verliert man.
Auf das Spiel hat man vielleicht 10% Einfluss, der Rest ist RNG.

Online Poker ist verboten aber so ne Abzocke erlaubt, muss man nicht verstehen.

Zitat anzeigen



Musst es ja nicht spielen - Deswegen spiele ich es auch kaum

Zitat anzeigen



Die Gegner sind so scheiße...

Zitat anzeigen



Hör mir auf. Wenn ich sehe was für Idioten mit mir bei WoW im LFR mitgehen, da kriege ich ja das blanke kotzen. Da haste DD*s bei dir in der Gruppe, die nicht mehr als 30-40 K Dps fahren, weil sie einfach keine Ahnung haben welche Tasten sie da gerade drücken, weil sie einfach praktisch gar kein Gear haben, keine Ahnung davon haben dass man seine Ausrüstung auch verzaubern/sockeln kann etc pp. Selber miterlebt hab ich es noch nicht, aber mir wurde schon erzählt, dass es Leute im Raid gab, die ihre Skillpunkte nicht vereilt hatten.LFR ist einfach so furchtbar, ich hoffe das wird mt dem neuen Addon rausgepatcht.

Passt jetzt vllt nicht ganz zu dem was du meinst, aber mit dem selbstweisen stimme ich dir zu, das kenn ich nur zu gut

martinzinnecker
26.03.2014 01:02


TheRealFarinU schrieb:


martinzinnecker schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


martinzinnecker schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Dass ich immer wieder mit Hearthstone weiter mache...

Jedes mal verliere ich auch gegen die kleinste Wahrscheinlichkeit, als ob mich das Spiel einfach aus Spass ficken will.

Weiter mein Tipp: Niemals Geld dafür ausgeben!

Zitat anzeigen



Ja, das Gefühl habe ich aber auch furchtbar schnell bekommen. Allein dieser Spielemodus, um alle Klassen freizuschalten hat mich zur Weißglut gebracht, vorallem gegen den Schamanen glaub ich. Ich spiele es wirklich selten wenn ich mal Lust drauf hab. Online sieht auch alles nach einem Sieg aus, bis ich dann doch noch verliere

Zitat anzeigen



Ach die Arena ist das Problem, das ist die reinste Abzocke.
Rotz Decks, grausame Draws, schlechte Gegner und trotzdem verliert man.
Auf das Spiel hat man vielleicht 10% Einfluss, der Rest ist RNG.

Online Poker ist verboten aber so ne Abzocke erlaubt, muss man nicht verstehen.

Zitat anzeigen



Musst es ja nicht spielen - Deswegen spiele ich es auch kaum

Zitat anzeigen



Die Gegner sind so scheiße...

Zitat anzeigen



Hör mir auf. Wenn ich sehe was für Idioten mit mir bei WoW im LFR mitgehen, da kriege ich ja das blanke kotzen. Da haste DD*s bei dir in der Gruppe, die nicht mehr als 30-40 K Dps fahren, weil sie einfach keine Ahnung haben welche Tasten sie da gerade drücken, weil sie einfach praktisch gar kein Gear haben, keine Ahnung davon haben dass man seine Ausrüstung auch verzaubern/sockeln kann etc pp. Selber miterlebt hab ich es noch nicht, aber mir wurde schon erzählt, dass es Leute im Raid gab, die ihre Skillpunkte nicht vereilt hatten.LFR ist einfach so furchtbar, ich hoffe das wird mt dem neuen Addon rausgepatcht.

Passt jetzt vllt nicht ganz zu dem was du meinst, aber mit dem selbstweisen stimme ich dir zu, das kenn ich nur zu gut

Zitat anzeigen



Das wird angeblich von Woche zu Woche schlimmer, braucht man auch sich nicht zu wundern wenn man das alles immer einfacher macht.

Normalerweise sollte man die Motivation haben bei so einem Spiel besser zu werden und in so einer Gruppe sich mit anderen zu messen wenn man schon nicht den richtigen Content spielt, aber warum diese Leute da rein gehen weiß ich nicht.

Mein Hearthstone-Arena Run steht jetzt sogar bei 7-2 d.h. der war schon mal wenigstens gratis.