Seit vorgestern AC - Mirage ! Schön oldschool AC - Fokus auf Stealth etc.
Macht Laune.
11.09.2023 17:06
Wie gut ist denn bitte Baldurs Gate 3?
Mantis schrieb:
nima schrieb:
Frau und ich spielen Diablo 4. Macht Spaß aber ich verstehe den Hype nicht
Nein, du verstehst Diablo nicht.

das glaub ich auch. denn die frau versteht den hype

14.06.2023 22:02
nima schrieb:
Nein, du verstehst Diablo nicht.

nima schrieb:
Das wird nach dem Urlaub in Angriff genommen. Da freue ich mich schon sehr drauf

14.06.2023 18:29
Mezmerize schrieb:
Was ist denn hier gerade so angesagt?
Anno 1800.
Und dank PS+ aktuell auch NBA2k23.
14.06.2023 17:35
Ich zock gerade die Life of P Demo, das sieht super aus.
Was ist denn hier gerade so angesagt?
Eure Meinungen zum neuem Star Wars Game aus dem Hause Ubi Soft? Mich persönlich haut es nicht gerade um, hab das Gefühl man kopiert die Han Solo Geschichte auf eine Figur, die Dialoge und Sprüchen sind einem sehr vertraut und Gameplay mäßig sieht es aus wie ein Assassins creed. Einzig das Fliegen im Weltall sah sehr lecker aus.
09.02.2023 13:04
Furby104 schrieb:
Zockt jemand aktuell Harry Potter auf der Ps5 ?
Der Bruder von meiner Freundin kann im Menü alles mit dem linken und rechten Stick machen.
Bei mir klappt es nur über das Touchpad am Controller & das klappt überhaupt nicht gut…
Finde leider keine Einstellung an der ich es umstellen könnte,
Jemand eine Idee?
Es lag wohl an meinem Controller.
Musste einen Reset machen, jetzt klappt alles super.
09.02.2023 12:48
Mir persönlich hat auch der zweite Trailer nun nicht die Angst genommen, dass Hyrule selbst seeehr ähnlich zum ersten BOTW sein wird. Die Himmel-Ebene sieht ja auch eher nach kleineren Plattformen aus und nicht nach einer wirklichen "Welt".
Bin da irgendwie etwas skeptisch - auch wenn man auf der Switch logischerweise mit technischen Hindernissen zu kämpfen hat was das Spieldesign angeht.
wobei es schon nen krasser grafikabsacker ist, wenn man grad z.b. aus horizon forbidden west und so rauskommt
(ich weiß, so ist nintendo und hier würde ich es eh nie ankrieden, aber es fiel grad extrem auf )
edit: ich hoffe aber auch, es wird noch einen weiteren teil aus der "remake" variante geben, "link's awaking" hat so laune gemacht
Der Trailer zu Tears Of The Kingdom macht schon sehr viel Bock Kanns kaum erwarten nach Breath Of The Wild in Hyrule einzutauchen.
08.02.2023 19:24
Ansonsten kannst du dich drauf freuen, mir gefällt es sehr, sehr gut bisher
Furby104 schrieb:
Der Bruder von meiner Freundin kann im Menü alles mit dem linken und rechten Stick machen.
Bei mir klappt es nur über das Touchpad am Controller & das klappt überhaupt nicht gut…
Jemand eine Idee?
Ne , noch nicht .. hoffe es kommt am Freitag pünktlich.

08.02.2023 18:34
Jemand eine Idee?
05.12.2022 13:41
War definitiv ein super Spiel! Aber trotzdem muss Elden Ring den GOTY Titel gewinnen.
gta 6 wurde geleaked
bzw gibts halt gefühlt dutzende videos dazu im netz seit paar stunden