Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 237 von 451 »
TheRealFarinU
05.03.2014 12:29


Mantis schrieb:
Oh man, wie diablo 3 wieder bock macht mit dem neuen patch. Freu mich nun noch mehr aufs addon.

Zitat anzeigen



Gibt jetzt bis zum Release von RoP übrigens 50% mehr exp, ist aber sicherlich schon aufgefallen

duffyduck
06.03.2014 15:37



Watch Dogs kommt am 27.Mai. Sollte es den Samstag vorher haben im Optimalfall, falls es was wird, bleibt eine knappe Woche bis MK8.




MrElke
06.03.2014 22:24

Musst du jedes mal ein mk bild posten ?

Schon jemand Walkind dead Season 2 episode 2 gespielt?

Gerade durch und ich muss sagen wow.

Der Anfang hat sich kurz gezogen aber dann wurde die Episode der Hammer.
Sehr knifflige Entscheidungen manchmal und Emotionen kamen da echt hoch bei mir.
Vor allem als man dann eine Person aus der ersten Staffel wieder trifft (kein Spoiler , wurde bereits vorher in News erwähnt).

Wirklich tolle Episode und irgendwie kommen mir personen "annähernd" bekannt vor bzw wirken wie der Gouverneur aus der Serie.

wsk253
wsk253
06.03.2014 22:39

Heeeeew ya!

Hab's auch gerade durch und fands auch gut. Muss aber sagen, dass ich in/ab Episode 2 in Staffel 1 eine viel stärkere Bindung zu den Charakteren hatte... Das mag vorallem am POV liegen. Man passt ja nun selbst auf sich auf.

Die Episode birgt eine große Überraschung (die ich aber iwie kommen sah), wirft aber ne Menge neuer Fragen auf, ohne die aus Episode 1 zu beantworten. Würde man die ein oder andere auflösen, ließe sich vllt auch die Bindung zu den Charakteren intensivieren. Alles in einem mal wieder eine sehr gelungene Episode!

Bin sehr gespannt wie es weiter geht! Das Ende ist ... Nun ja... Sagen wir: wie ein guter, alter Stalone-Film

duffyduck
06.03.2014 22:41

Ja, muss ich, nerve schon mein ganzes Gamerumfeld und kann euch auch nicht verschonen. TWD wird gezockt, wenn alle Teile da sind, dann pack ich nochmal die PS3 aus. Auf der Vita zocke ich während der Nachtschicht immer The Wolf Among Us, auch von Telltale und auch sehr gut.

MrElke
06.03.2014 22:55

Jap macht auch sehr Bock. Bin ich aber aktuell auch durch und warte auf die neue Episode.

duffyduck
07.03.2014 13:45


duffyduck schrieb:


Watch Dogs kommt am 27.Mai. Sollte es den Samstag vorher haben im Optimalfall, falls es was wird, bleibt eine knappe Woche bis MK8.

Zitat anzeigen




Keine 24 Stunden später ist der Trailer natürlich komplett zerlegt und analysiert und an der Grafikschraube wurde im Vergleich zu früheren Trailern ordentlich gedreht, aber in die falsche Richtung. Grafik ist nicht alles und die neuen Previews lesen sich nicht schlecht, aber besonders beim .gif dachte ich das wäre was von der PS2.


Neue Stadt


Alte Stadt






http://www.areagames.de/games/watch-dogs/news/vergleichsbilder-zu-watch-dogs-beweisen-alte-version-sieht-besser-neue-129487/

capHowdy
07.03.2014 16:35

Aaaaaalter? Kann mir nicht vorstellen das die das so rotzig auf den aktuellen Konsolen raus bringen!

Nightmare119
Nightmare119
07.03.2014 16:37

Watch Dogs wird nen 8 Player Free Roam Modus haben.
Also en freier Modus für bis zu 8-Spieler

duffyduck
08.03.2014 12:31


capHowdy schrieb:
Aaaaaalter? Kann mir nicht vorstellen das die das so rotzig auf den aktuellen Konsolen raus bringen!

Zitat anzeigen




Ubisoft hatte gestern bei Twitch einen Livestream inklusive Q&A zu Watch Dogs. Alle Kommentare zur Grafik wurden gelöscht und hartnäckige User direkt gebannt. Läuft also.

Hallomela
08.03.2014 12:59


duffyduck schrieb:


capHowdy schrieb:
Aaaaaalter? Kann mir nicht vorstellen das die das so rotzig auf den aktuellen Konsolen raus bringen!

Zitat anzeigen




Ubisoft hatte gestern bei Twitch einen Livestream inklusive Q&A zu Watch Dogs. Alle Kommentare zur Grafik wurden gelöscht und hartnäckige User direkt gebannt. Läuft also.

Zitat anzeigen



Es ist Ubisoft, die können sich halt alles erlauben ....

Hallomela
08.03.2014 13:31

Ubisofts Tessa Vilyn, die für die PR in Benelux verantwortlich ist, sagte dazu: "Sie haben wirklich kein Downgrade gemacht. Es sieht einfach nur etwas anders im Vergleich zum ersten Auftritt aus. Es sieht wirklich großartig aus." Ein Downgrade wäre laut ihr schließlich ziemlich lächerlich und Watch Dogs ist ein echtes Next-Gen-Game.

Zitat anzeigen



masterofdisaster666
09.03.2014 12:47

Die Ware verlässt voraussichtlich anfang kommender Woche unser Haus.

Am donnerstag bei getmobile die ps4 bestellt, weil dort 2-4 werktage lieferzeit angegeben waren... Werd ich die ps4 wohl kommende woche erhalten

Nightmare119
Nightmare119
09.03.2014 20:29

Outlast reizt so weiter zu zocken aber das kostet einfach so viele Nerven

duffyduck
09.03.2014 20:32

Habs inzwischen beendet, etwas zu kurz, aber insgesamt mit einigen Momenten, die in Erinnerung bleiben, nicht zuletzt das Ende.

Nightmare119
Nightmare119
09.03.2014 20:35


duffyduck schrieb:
Habs inzwischen beendet, etwas zu kurz, aber insgesamt mit einigen Momenten, die in Erinnerung bleiben, nicht zuletzt das Ende.

Zitat anzeigen


Wie lange hast du gebraucht? Rund 4 Stunden?

duffyduck
09.03.2014 20:38

Dank der Kamera die ich permanent an hatte, kann ich es genau sagen, 2:53:45.


EDIT:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Die kurze Zeit ohne Kamera fehlt natürlich.

Zitat anzeigen

Eher 3:10.

duffyduck
10.03.2014 14:57

Musst du mit Leben, oder aufs B klicken, ist ja nicht so, als wäre es OT oder so. Gerade die Limited vorbestellt, ick freu mir.

T1mbo
10.03.2014 15:16

League of Legends macht mir einfach immer noch so viel spaß

ich suchte ja schon fast wie zu CS 1.6 zeiten

masterofdisaster666
12.03.2014 21:53

Am Donnerstag PS4 bestellt, gestern angekommen, richte sie gerade ein



Der Controller liegt ja mal richtig gut in der Hand.

edit: es könnte passieren, dass DriveClub erst 2015 erscheint:

DriveClub könnte womöglich noch länger brauchen, als gedacht, das ließ der Software Product Development Head der Sony WorldWide Studios America, Scott Rhode, durchblicken. Wie er sagte, will man grundsätzlich großartige Spiele veröffentlichen, wenn sie wirklich auch fertig sind. Manchmal stellt man während der Entwicklung fest, dass das Produkt noch nicht reif für den Release ist, was bei DriveClub offenbar der Fall war.

Dazu heißt es weiter: "Ich glaube, wir hier bei PlayStation, vielleicht noch mehr als bei anderen Firmen, sind bereit die Kosten dafür in Kauf zu nehmen und ganz von vorn zu beginnen um sicherzustellen, dass ein Spiel auch wirklich gut ist, bevor wir es ausliefern. Und genau das passiert jetzt mit DriveClub."

Zitat anzeigen



quelle: quelle

Nightmare119
Nightmare119
12.03.2014 21:57


masterofdisaster666 schrieb:
Der Controller liegt ja mal richtig gut in der Hand.
[/qoute]

Find ihn auch unglaublich gut. Ist neben dem von der 360 der beste Controller. Der von der One stinkt dagegen voll ab.

MrElke
12.03.2014 22:00

Jap dem stimme ich zu.
An die Option taste gewöhnt man sich auch Super schnell.

Anzeige
Anzeige