Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 236 von 451 »
capHowdy
28.02.2014 12:10

Pünktlich zum Ghosts DLC Release geht die Playsi 4 am Arsch Da kommt Freude auf, bin gespannt wie lange dA einschicken/ reparieren dauert!

duffyduck
28.02.2014 14:12

Was bin ich heiß auf dieses Game und das Mario-Universum insgesamt.






Am 30.Mai erstmal ein schönes Zockerwochenende starten und sich mit Freunden bekriegen, dann gehts zu Metallica nach Hamburg und dann diese ganzen Perlen wie Mario 3D oder Donkey Kong Tropical Freeze nachholen. PS4 staubt bis dahin wohl ein, falls nicht mal ein Kracher kommt. Hoffe auf Infamous, nachdem Thief wohl eher enttäuscht und MGS mit 4 Stunden Spielzeit ein Witz ist, auch für nur €30.

masterofdisaster666
28.02.2014 17:24

watch dogs wurde ursprünglich ja als release titel für xbpx one und ps4 angekündigt, aber dann verschoben. wird sicherlich im frühjahr erscheinen...

m-e
28.02.2014 17:34

würde es auch gerne glauben, aber nach allem was ich seit der 1. verschiebung, auch an kontroversen & mutmaßungen zu den gründen, gelesen habe, denke ich, dass es noch länger dauert.
immerhin wurde vor kurzem erst die wiiU version verschoben/gestrichen, um mehr entwicklungsressourcen für die anderen plattformen zu haben. vor ein paar tagen wurde dann anscheinend kurz etwas auf der playstation seite gepostet, was einen zeitraum zwischen april-juni nannte. und heute macht der termin 27.juni 2014 die runde im netz. und das ist selbst sehr großzügig betrachtet kein frühling mehr :/

masterofdisaster666
28.02.2014 17:44

Da ist der frühling gerade mal wrnige tsge vorbei :klugscheissrt:

duffyduck
28.02.2014 23:12

Watch Dogs könnte was werden, aber das was gespielt werden konnte war eintöniger Müll, ob die da die Kurve kriegen, muss man abwarten.

Gambrish
Gambrish
01.03.2014 10:43

Heute Nacht dann doch mal ein paar Stunden in die beta von TESO gesteckt. Gefiel mir mit der Zeit dann doch überraschend gut.

masterofdisaster666
03.03.2014 14:38


MrElke schrieb:
Also bei uns um media markt (speyer) ist sie frei Verkäuflich mit fifa im bundle.


Zitat anzeigen



bei uns keine chance, war vorhin im media markt und gamestop. ich kann vorbestellen und mich quasi hinten an die lange schlange der vorbesteller anstellen.

liegt speyer nicht in der nähe vom hockenheimring?

edit: jap, tut es. könnte ich ja freitag nen umweg machen wenn ich zu franzi fahre

duffyduck
03.03.2014 14:40

If you're going to karting in San Francisco...




Hatte ich schon erwähnt, daß ich heiß auf das Game bin?

MrElke
03.03.2014 16:04


masterofdisaster666 schrieb:


MrElke schrieb:
Also bei uns um media markt (speyer) ist sie frei Verkäuflich mit fifa im bundle.


Zitat anzeigen



bei uns keine chance, war vorhin im media markt und gamestop. ich kann vorbestellen und mich quasi hinten an die lange schlange der vorbesteller anstellen.

liegt speyer nicht in der nähe vom hockenheimring?

edit: jap, tut es. könnte ich ja freitag nen umweg machen wenn ich zu franzi fahre

Zitat anzeigen




Ruf am besten vorher nochmal dort an, man weis ja nicht wie der Stand am Freitag ist

Haben aber schon öfter Konsolen auf Lager gehabt. Nur standen die nie drausen, sondern es hängt dann ein Flyer bei den spielen das man sich an der Info melden soll.
die geben sie einem dann raus.

TheRealFarinU
03.03.2014 17:58

Echt heftig wie sich Diablo 3 nach dem Riesenpatch von letzter Woche verändert hat! Alleine das ganze Lootsystem hat sich ja komplett verändert, vor dem Patch hat man viel Mist gefunden mit dem man nix anfangen konnte, jetzt muss man nur 10 Minuten spiele und man findet schon direkt 2-3 nützliche Gegenstände. Auf jeden fall macht es mir jetzt noch mehr spaß!

masterofdisaster666
03.03.2014 18:07


MrElke schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


MrElke schrieb:
Also bei uns um media markt (speyer) ist sie frei Verkäuflich mit fifa im bundle.


Zitat anzeigen



bei uns keine chance, war vorhin im media markt und gamestop. ich kann vorbestellen und mich quasi hinten an die lange schlange der vorbesteller anstellen.

liegt speyer nicht in der nähe vom hockenheimring?

edit: jap, tut es. könnte ich ja freitag nen umweg machen wenn ich zu franzi fahre

Zitat anzeigen




Ruf am besten vorher nochmal dort an, man weis ja nicht wie der Stand am Freitag ist

Haben aber schon öfter Konsolen auf Lager gehabt. Nur standen die nie drausen, sondern es hängt dann ein Flyer bei den spielen das man sich an der Info melden soll.
die geben sie einem dann raus.

Zitat anzeigen



war nicht ganz ernst gemeint, da ist mir die zeit zu schade, nen umweg zu fahren. bin schon froh, wenn ich halbwegs stau frei bis frankfurt komme.

Hallomela
03.03.2014 20:44

Hat jemand von euch schon Banished gezockt?
Lohnt es sich schon, dass Spiel sich zu zulegen?
Nach dem Sim City Desaster würde ich mal gerne wieder ein ordentliches Aufbausimulationsspiel spielen

Mogadan
03.03.2014 21:26


MichaFarin schrieb:
Echt heftig wie sich Diablo 3 nach dem Riesenpatch von letzter Woche verändert hat! Alleine das ganze Lootsystem hat sich ja komplett verändert, vor dem Patch hat man viel Mist gefunden mit dem man nix anfangen konnte, jetzt muss man nur 10 Minuten spiele und man findet schon direkt 2-3 nützliche Gegenstände. Auf jeden fall macht es mir jetzt noch mehr spaß!

Zitat anzeigen


Hab gestern und heute auch mal wieder rein geguckt und bin sehr positiv überrascht. Hab sogar auch schon ein item austauschen können, obwohl ich schon recht gutes Equip hatte und mich vor dem Patch nur durch das auktionshaus wirklich verbessern konnte.

Auch die weiteren Änderungen am paragon System usw machen Lust auf mehr. Werde mir das addon dann wohl doch zulegen

Nightmare119
Nightmare119
05.03.2014 00:07


m-e schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
frühjahr 2014.

Zitat anzeigen

das hat nintendo bei mario kart auch gesagt. und danach ende mai. und dann wirds der letzte mögliche mai-tag.

Zitat anzeigen


Sieht bei Watch Dogs wohl genau so aus.
Im PS-Store stand der Release Termin als 30.06. drin, was genau dem letzten Tag im angekündigten Zeitraum entspricht.

Nightmare119
Nightmare119
05.03.2014 11:32

Heute kommt übrigens Dead Nation für die PS4 raus und kostenlos für PS+.

Mantis
05.03.2014 12:12

Oh man, wie diablo 3 wieder bock macht mit dem neuen patch. Freu mich nun noch mehr aufs addon.

Anzeige
Anzeige