Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 238 von 451 »
duffyduck
12.03.2014 22:03

2 Dinge stören mich allerdings, die im Vergleich zur PS3 kurze Akkulaufzeit und die grelle Lightbar. Das Teil erleuchtet bei Outlast den ganzen Raum, weil weißes Licht. Direkt mal über Aufsätze nachdenken, bevor das Gummi an den Sticks zerbröselt, sind leider viele von betroffen.

Nightmare119
Nightmare119
12.03.2014 22:06

Kann bei allen drei Contra Punkten zustimmen.
Sticks fangen bei mir auch langsam an zu zerbröseln und für die Lightbar sollte es Helligkeitseinstellungen geben bzw sollte man die ausschalten können.

Bin mal gespannt ob Sony kommende Woche auf der GDC wirklich ne VR-Brille ankündigt

MrElke
12.03.2014 22:06

Die akkudauer is echt nicht das wahre, aber habe das Gefühl IST mittlerweile besser geworden.

Mit dem Gummi hab ich zum Glück keine Probleme und hab ne day one Konsole.
N Kumpel dagegen hat seine im Dezember geholt und musste den controller nach knapp 4 Wochen einschicken.

Das ist dann echt verdammt ärgerlich

duffyduck
12.03.2014 22:13

Etwas besser wirds, ein Akku braucht ja immer ein paar Zyklen. Bei meinen Gewohnheiten musste ich einmal die Woche das PS3-Pad laden, PS4 alle 3 Tage.

m-e
12.03.2014 22:14


duffyduck schrieb:
Musst du mit Leben, oder aufs B klicken, ist ja nicht so, als wäre es OT oder so. Gerade die Limited vorbestellt, ick freu mir.

Zitat anzeigen

weiß man mittlerweile, wie groß diese shell-statue sein soll? 75 tacken für mehr oder weniger ü-ei format fände ich nämlich nich so geil..

duffyduck
12.03.2014 22:30

Genaue Maße hab ich nicht und hatte die selben Zweifel. Hab dann ein Bild gesehen, auf dem das Teil und ein Schlüsselanhänger drauf waren und vom Verhältnis her passte es für mich. Kein riesiges Teil, macht sich aber sicher gut im Man Cave.

masterofdisaster666
14.03.2014 19:16

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes Grafikvergleich zwischen alter und neuer Generation:



Spiel erscheint nächste Woche.

Ground Zeroes wird aber nur der Prolog zu MGS V: Phantom Pain sein, ist darum kein Vollpreistitel.

edit:

Metal Gear Solid 5 teilt sich bekanntlich in die zwei Spiele Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes und Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain auf. Dabei wird Ground Zeroes eine Art Prolog darstellen und die Vorgeschichte zu The Phantom Pain erzählen. Doch während Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes im Frühjahr 2014 erscheinen wird, erfolgt der Release von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain erst, wenn genügend PS4-Konsolen verkauft wurden. Das hat Hideo Kojima nun in einem aktuellen Interview verraten. Wie viele PlayStation 4 konkret im Umlauf sein sollten, verriet der Japaner allerdings nicht.

Ursprünglich sollte Metal Gear Solid 5 als ein einziges Spiel veröffentlicht werden, doch nachdem man die ersten Demos zur neuen Fox Engine zeigte hatten viele Fans den Eindruck, dass ein Großteil der Entwicklung bereits abgeschlossen wäre. Aus diesem Grund fühlte sich Kojima unter Druck gesetzt und man traf die Entscheidung, zunächst Ground Zeroes zu veröffentlichen. So wollte er die Fans nach den zahllosen Anfragen nicht noch länger warten lassen.

Zitat anzeigen

duffyduck
14.03.2014 19:25

Da schwanke ich noch, knapp €30 für 2-4 Stunden Spielzeit, ich weiß nicht, ob das sein muss. Was aber sein muss ist Infamous, auch nächste Woche zu haben.

tschenneck
14.03.2014 19:25

Ich hol mir dann einfach zum Release von Phantom Pain Ground Zeroes mit dazu und spiel beide am Stück

Nightmare119
Nightmare119
17.03.2014 17:12

Outlast:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Als man die zwei Ventile aufdreht um dann die Sprinkleranlage anzuschalten und dann in die Küche geht. Ich hab mich selten so erschrocken, mein Controller inklusive Handy, was auf der Decke lag sind weggeflogen und ich bin 2 Meter nach hinten gesprungen

Zitat anzeigen

MrElke
19.03.2014 17:36

Zockt von euch schon jemand South park & ennt sich einer aus mit keys kaufen und aktivieren bei steam?

Bin da komplett neu in der Materie

Mogadan
19.03.2014 19:59


MrElke schrieb:
Zockt von euch schon jemand South park & ennt sich einer aus mit keys kaufen und aktivieren bei steam?

Bin da komplett neu in der Materie

Zitat anzeigen



South Park werde ich mir holen wenn es günstig wird.

Was meinst du mit keys kaufen? einen unzensierten? Da kenne ich mich net gut aus, aber glaube das kann Probleme geben.

Sonst nen deutschen key kaufen ist kein Thema. Hab ich schon öfter bei gameladen gemacht. Einfach eingeben und gut

TheRealFarinU
20.03.2014 12:55

Der neuste Teil von Assassins Creed ist gerade mal ein halbes Jahr alt, schon ist die Produktion für den nächsten Teil im vollen Gange:

Bilder zum neuen Teil geleakt worden

Finde ich jedoch ziemlich interessant, dass der neue Teil in Frankfreich in der Zeit der Revulotion spielen soll, hoffentlich geht es mal wieder aufwärts, die Story in AC 3 war ja auch schon nicht schlecht, aber hat mich maßlos enttäuscht.

Mogadan
20.03.2014 15:10


TheRealFarinU schrieb:
Der neuste Teil von Assassins Creed ist gerade mal ein halbes Jahr alt, schon ist die Produktion für den nächsten Teil im vollen Gange:

Bilder zum neuen Teil geleakt worden

Finde ich jedoch ziemlich interessant, dass der neue Teil in Frankfreich in der Zeit der Revulotion spielen soll, hoffentlich geht es mal wieder aufwärts, die Story in AC 3 war ja auch schon nicht schlecht, aber hat mich maßlos enttäuscht.

Zitat anzeigen



Das dieses jahr ein neuer Teil kommt war klar.

Die haben ja gesagt das solange die Nachfrage da ist jedes Jahr ein teil kommt.

Teil 3 war echt schlecht. Hab ich wenn überhaupt halb durch.

Black Flag ist wiederum richtig gut. Bester tei mMn und wird noch durchgespielt

TheRealFarinU
20.03.2014 15:26

Das es klar war, dass ein neuer Teil kommt, stimmt. Aber trz ist es langsam übertrieben^^

Black Flag hab ich noch nicht gespielt, aber ich werde ich vermutlich auch nicht, da ich die Story einfach absolut dämlich und lachhaft finde.

Hallomela
21.03.2014 22:08

Hier hieß es auch, dass Unity Next-Gen-Exklusiv ist und Xbox 360 sowie PlayStation 3 mit Assassin's Creed Comet ihr eigenes Abenteuer erhalten.

Zitat anzeigen



Zwei verschiedene Setting ... naja

Nightmare119
Nightmare119
22.03.2014 11:25


duffyduck schrieb:
2 Dinge stören mich allerdings, die im Vergleich zur PS3 kurze Akkulaufzeit und die grelle Lightbar. Das Teil erleuchtet bei Outlast den ganzen Raum, weil weißes Licht.

Zitat anzeigen


Mit dem nächsten Update wird man die Lightbar dimmen können. Ausschaltbar ist sie allerdings nicht.

tschenneck
22.03.2014 11:28

Durch den 40€-Amazon-Gutschein den's zur De-Mail Anmeldung gab hab ich mir mal wieder paar Importe geleistet:

Dead Space (PS3)
Dead Space 2 (PS3)
Dead Space 3 (PS3)
Max Payne (PS2)
Max Payne 2 (PS2)
Max Payne 3 (PS3)
Grand Theft Auto III (PS2)

Für (fast) lau nicht übel, alles gebraucht aus UK

Gizmo953
Gizmo953
22.03.2014 12:27Supporter

Nach ewigkeiten endlich mal GTA4 gespielt

Aber jetzt bin ich bei der letzten Mission am verzweifeln weil ich die zum 6. oder 7. mal machen muss
Entweder stürze ich mit dem Hubschrauber ab oder ich sterbe vorher schon auf unerklärliche Weise..ich hab keine Lust mehr

masterofdisaster666
22.03.2014 12:30


Nightmare119 schrieb:


duffyduck schrieb:
2 Dinge stören mich allerdings, die im Vergleich zur PS3 kurze Akkulaufzeit und die grelle Lightbar. Das Teil erleuchtet bei Outlast den ganzen Raum, weil weißes Licht.

Zitat anzeigen


Mit dem nächsten Update wird man die Lightbar dimmen können. Ausschaltbar ist sie allerdings nicht.

Zitat anzeigen



für was ist die lightbar überhaupt gut?

edit:

Die an der Vorderseite des DualShock 4-Controllers angebrachte Lightbar dient unter anderem zur Identifikation der Spieler. Ferner dient die Leiste zur Stimmungsbeleuchtung. Mit den unterschiedlichen Farben lassen sich verschiedene Stimmungen erzeugen.

Erkundet ihr beispielsweise eine kalte Passage eines Spiels, leuchtet die Lightbar in einem blauen Farbton. Bei einer wärmeren Umgebung leuchtet das PS4-Gamepad rot.

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige