Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 231 von 451 »
duffyduck
07.01.2014 18:07


Gizmo953 schrieb:
War Far Cry 2 damals gut?

Zitat anzeigen




Bitte nicht zocken. Das Game hat einen sehr nervigen Bug bei den Außenposten. Die kann man einnehmen und dann sollte man sich dort heilen und Munition auffüllen können, aber leider sind sie immer wieder mit Gegnern besetzt, sobald man die Region verlässt. Man kann also zu keinem Auftrag in Ruhe fahren, da man ständig und überall wieder angegriffen wird. Das Game ist kein Vergleich zum genialen FC3.

masterofdisaster666
07.01.2014 18:33

irgendwer der Splinter Cell Blacklist auf PS3 zockt und mal Bock auf Coop hat?

Gizmo953
Gizmo953
07.01.2014 18:47Supporter


duffyduck schrieb:


Gizmo953 schrieb:
War Far Cry 2 damals gut?

Zitat anzeigen




Bitte nicht zocken. Das Game hat einen sehr nervigen Bug bei den Außenposten. Die kann man einnehmen und dann sollte man sich dort heilen und Munition auffüllen können, aber leider sind sie immer wieder mit Gegnern besetzt, sobald man die Region verlässt. Man kann also zu keinem Auftrag in Ruhe fahren, da man ständig und überall wieder angegriffen wird. Das Game ist kein Vergleich zum genialen FC3.

Zitat anzeigen




Alles klar danke..FC3 habe ich gezockt und für gut befunden, dann lasse ich lieber die Finger davon und spare mir die 3 Euro

Zwieback
07.01.2014 19:05

Gibt es irgendeinen Trick für Checkpoints bei Borderlands 2? Ich bin im Klo festgestuckt und musste neu laden, um mich wieder bewegen zu können - jetzt muss ich den ganzen Weg wieder laufen und alle Gegner stehen wieder da -.-

Edit: Gut, erledigt, Google hilft mir doch schneller Wie dämlich ist das denn?

Chazy89
07.01.2014 21:45


Zwieback schrieb:
Gibt es irgendeinen Trick für Checkpoints bei Borderlands 2? Ich bin im Klo festgestuckt und musste neu laden, um mich wieder bewegen zu können - jetzt muss ich den ganzen Weg wieder laufen und alle Gegner stehen wieder da -.-

Edit: Gut, erledigt, Google hilft mir doch schneller Wie dämlich ist das denn?

Zitat anzeigen



Ja, das ist etwas doof gemacht, ich musste deshalb schon sooooo viel laufen....
Tipp wegen dem Feststecken: Granateeeee! Manchmal sprengst du dich damit wieder raus

Gizmo953
Gizmo953
08.01.2014 17:58Supporter

Stell ich mich einfach nur blöd an oder ist SC Blacklist kein Spiel das man mal eben so durchspielt?

Ich finds ganz schön schwer

masterofdisaster666
08.01.2014 18:05

spielste auf ps3?

und auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du?

Zwieback
09.01.2014 23:19


Chazy89 schrieb:


Zwieback schrieb:
Gibt es irgendeinen Trick für Checkpoints bei Borderlands 2? Ich bin im Klo festgestuckt und musste neu laden, um mich wieder bewegen zu können - jetzt muss ich den ganzen Weg wieder laufen und alle Gegner stehen wieder da -.-

Edit: Gut, erledigt, Google hilft mir doch schneller Wie dämlich ist das denn?

Zitat anzeigen



Ja, das ist etwas doof gemacht, ich musste deshalb schon sooooo viel laufen....
Tipp wegen dem Feststecken: Granateeeee! Manchmal sprengst du dich damit wieder raus

Zitat anzeigen



Hatte auch nicht geholfen, zumal die auch irgendwie durch die Rückwand geflogen ist aber dass ich ausgerechnet im Klo feststeckte passt zum Spiel

Nightmare119
Nightmare119
14.01.2014 20:41

Bei PS+ gibts im Februar u.a. Outlast für die PS4 kostenlos! Ein wirklich starkes Horror-Game!

Nach wie vor fehlt es an offiziellen Angaben von Sony zu der Spieleauswahl für PlayStation Plus im Februar. Aber der Entwickler Red Barrels Games hat bereits seinen Titel Outlast dafür bestätigt. Auf Facebook teilte Red Barrels mit, dass die PS4-Version von Outlast nächsten Monat tatsächlich allen Plus-Abonnenten ohne weitere Kosten zur Verfügung gestellt werden soll.

Zitat anzeigen


zell
18.01.2014 00:54

Blöde Frage.
Wie kann ich in gta 5 die 50 ufo teile sammeln ?

Muss ich da erst eine mission starten ?
Oder sollte es einfach so gehen .
Jedes mal wenn ich da bin wo ein teil sein müsste ist keines da .
Bekomme es langsam an den Nerven.

duffyduck
18.01.2014 01:41

Einfach alle ? mit Franklin abklappern, falls du schon die Storymission Fame or Shame beendet hast. Die Mission von Omega heißt Far Out.

Anzeige
Anzeige