Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 230 von 451 »
Gizmo953
Gizmo953
06.01.2014 10:55Supporter


Gizmo953 schrieb:
Benutzt hier einer bei seinen Xbox Controllern Akkus?

Kann mir da einer was empfehlen? gibt ja unzählige Versionen bei Amazon.

Da gibt es einmal Originale mit Kabel zum Laden, ganz Ladestationen wo schon Akkus dabei sind. Kommentare gibt es bei allen natürlich gute und schlechte..

Also, wer kann da mal ein Statement zu geben?

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
06.01.2014 12:08

Ich hab anfangs kabellose controller mit akkus und play&charge kit genutzt, aber weil mich a) das akkupack hinten am controller, b) das gewicht gestört haben und die p&c kits scheisse sind bin ich auch kabelcontroller umgestiegen.

Gizmo953
Gizmo953
06.01.2014 12:09Supporter


masterofdisaster666 schrieb:
Ich hab anfangs kabellose controller mit akkus und play&charge kit genutzt, aber weil mich a) das akkupack hinten am controller, b) das gewicht gestört haben und die p&c kits scheisse sind bin ich auch kabelcontroller umgestiegen.

Zitat anzeigen



Nunja kabelcontroller kommen für mich nicht in frage...momentan habe ich Batterien dadrin

Furby104
07.01.2014 00:51

Gibt es schon so viele Leute mit ner Ps4 ?!

Ich bin bei Ghost ständig nur in halb vollen Lobbys dabei sind die Karten ja so schon riesig -.-

capHowdy
07.01.2014 06:16


Furby104 schrieb:
Gibt es schon so viele Leute mit ner Ps4 ?!

Ich bin bei Ghost ständig nur in halb vollen Lobbys dabei sind die Karten ja so schon riesig -.-

Zitat anzeigen



Die Lobbys sind zwar voll (und man kann mit bis zu 18 Spielern spielen!) aber die Server sind auch auf der PS4 recht leer! Teilweise (je nach Spieltyp) nur um die vierstellige User Zahl online! Dann dauerts auch mal bis eine neue Runde zustande kommt!

Nakzul
07.01.2014 09:50

Resogun (PS4 Gratisgame) macht extrem süchtig und man fühlt sich ein bissel wie in den 80ern am Arcade Automaten

capHowdy
07.01.2014 10:03

Das stimmt, apropo PS4... war nicht mal ne Killzone MP Demo angekündigt? Da warte ich auch noch drauf

guitar-fish
07.01.2014 10:28

so...GTA alle Hauptmissionen durch, insgesamt bei 67 Prozent oder so.... heute erstmal eine Runde FIFA wieder zocken um dann die nächsten Tage wieder moiviert die 100 Prozent zu jagen

Mogadan
07.01.2014 10:31


capHowdy schrieb:
Das stimmt, apropo PS4... war nicht mal ne Killzone MP Demo angekündigt? Da warte ich auch noch drauf

Zitat anzeigen


Sollte doch nur ein gratis Wochenende geben oder?

Das konnte man auch schon runter laden ab wann man dann zocken darf/durfte weiß ich nicht mehr. Hab ja die Vollversion

capHowdy
07.01.2014 10:39

Hab irgendwas vom 27.12. / 28.12. gelesen, im Store kam die Demo aber nie an... naja, dann eher nicht!

duffyduck
07.01.2014 15:20

Bei der CES in Vegas wurden jetzt alle 14 SteamOS-Boxen vorgestellt.

Valve confirms 14 Steam Machines with prices and specs

Von klein



über mittel



bis groß ist alles dabei.



Es wird also keine einheitliche Konsole geben, sondern nur ein einheitliches Betriebssystem und Controller. Die Hersteller müssen nur eine gewisse Hardware verbauen, um von Valve zertifiziert zu werden. Kann sich der Kunde also aussuchen, ob sein Geldbeutel für die Leistung von PS4/XB1 oder einen High-End-PC reicht.

Nakzul
07.01.2014 15:43

Habs nicht lange gespielt, weil mir gings recht schnell auffen Keks das die Lager nach paar min wieder voller Gegner waren und man Ewigkeiten unterwegs war zu den Zielen

Chazy89
07.01.2014 16:00

Seit einigen Tagen am Borderlands 2 zocken. Fand den ersten Teil schon toll, Teil 2 fügt sich nahtlos in meine Lieblingsliste ein

Zwieback
07.01.2014 16:22

Habe gestern den zweiten Teil mal angefangen - brauche noch ein bisschen glaube ich, finde es anfangs ziemlich undurchsichtig. Bin aber auch erst beim Arschgaul Und dieser Robotor geht mir jetzt schon sowas von auf den Sack!

Furby104
07.01.2014 16:24


capHowdy schrieb:


Die Lobbys sind zwar voll (und man kann mit bis zu 18 Spielern spielen!) aber die Server sind auch auf der PS4 recht leer! Teilweise (je nach Spieltyp) nur um die vierstellige User Zahl online! Dann dauerts auch mal bis eine neue Runde zustande kommt!

Zitat anzeigen



Nervt total

Zocke recht viel Frei für alle und wenn man nur 3 oder 4 Gegner hat.
Hat man fast keine Chance 30 Kills zu machen...

Chazy89
07.01.2014 16:28


Zwieback schrieb:
Habe gestern den zweiten Teil mal angefangen - brauche noch ein bisschen glaube ich, finde es anfangs ziemlich undurchsichtig. Bin aber auch erst beim Arschgaul Und dieser Robotor geht mir jetzt schon sowas von auf den Sack!

Zitat anzeigen



Ah, Arschgaul, da war ich gestern

Den Roboter fand ich in Teil 1 schon mega nervig...aber irgendwie mag ich ihn dennoch

Mogadan
07.01.2014 17:30


capHowdy schrieb:
Hab irgendwas vom 27.12. / 28.12. gelesen, im Store kam die Demo aber nie an... naja, dann eher nicht!

Zitat anzeigen



Im store war sie auf jeden Fall. Unter playstation plus.
Naja ist dann aber eh vorbei.

Der multiplayer ist eigentlich ganz nett aber leidet wohl auch an spielermangel.
Kann ich zwar nicht bestätigen. Bei mir ging es immer schnell in volle spiele, aber habe auch bisher nur so 5 runden gespielt.

Anzeige
Anzeige