Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 232 von 451 »
ShuyiN
19.01.2014 14:54

Die letzten Tage Bioshock 2 & Infinite durchgezockt - klasse Spielereihe!

Teil 2 nochmal etwas stärker als der 1. Es macht einfach Spaß noch ein weiteres mal Rapture zu erforschen. Dieser Teil hat für mich nur 2 Mankos: 1. Man kann es auf dem PC nicht mit Controller spielen. 2. Den Schwierigkeitsgrad (normal) fand ich viel zu einfach - nach den ersten Leveln hat man eigentlich dauerhaft Leben, Eve, Munition & Geld voll, was auch alles nach harten Kämpfen sofort wieder alles aufgefüllt wird - das drückt leider ein wenig die Spannung.

Infinite hatte dann wieder einen angemessenen [normalen] Schwierigkeitsgrad - vor allem da man immer nur 2 Waffen tragen kann. Das Kampfsystem erinnert mich irgendwie an Halo Bei der Story war ich erst skeptisch, aber die Columbia wurde klasse in Szene gesetzt & die Handlung ist cool, auch wenn sie gegen Ende etwas verrückt wird. Besonders die Level in denen man am Anfang auf die Bevölkerung getroffen ist (Einkaufspassagen, Jahrmarkt, Strand), fand ist super als Einführung.



Die beiden Burial at Sea-DLCs klingen ja auch noch spannend

Mogadan
20.01.2014 07:01

Ich bin auch riesiger Fan der bioshock Reihe und kann fast alles so unterschreiben, aber teil 2 besser als Teil 1?

Also mich hat teil 1 story technisch an einer Stelle so weg gehauen das ich es nie vergessen werde!
Teil 2 ist auch genial aber dieser eine Moment fehlt mir darin.

Der erste burial at the sea dlc war mMn spielenswert. Vor allem um rapture mal belebt zu erkunden.

Kreeek
Kreeek
20.01.2014 08:43

Ich habe zuerst Infinite gespielt und dann mit Teil 1 angefangen. Jetzt erzählt mir aber bitte nicht, dass Bioshock 2 zu einfach ist. Ich fand Infinite teilweise schon zu leicht. Da werde ich bei Bioshock 1 auf jeden Fall mehr gefordert.


20.01.2014 20:03

Schade! Heute Morgen in der Schule auf Amazon gesehen, dass sie Diablo 3 (PC) für ca 23 € angeboten haben. Jedoch ist es seit dem späten Nachmittag wieder auf 36 € hochgegangen, schade, sonst hätte ich mir ernsthaft überlegt es zu kaufen.

Der Expert bei mir möchte dafür 56 € haben

martinzinnecker
20.01.2014 20:41

Ob sich das lohnt?
Evtl bis zum Addon warten und auf ein günstiges Bundle hoffen.


20.01.2014 21:16

Ja, aber ich würde mir halt das Game ersparen. Naja, mal sehen, eventuell geht Amazon nochmal runter oder ich warte halt auf so ein Bundle, ist ne Recht gute Idee sogar

Freddy31
Freddy31
20.01.2014 22:50

Spielt hier jemand FIFA 14 auf der PS4? Man könnte ja evtl. nen ringrocker-Club gründen? Oder einfach nur mal zocken

duffyduck
22.01.2014 19:22

Machen wir es doch komplett:

Verlässt PS Plus:
29. Januar: DmC Devil May Cry (PS3)
29. Januar: Remember Me (PS3)
29. Januar: Sonic and Allstars Racing Transformed (PSV)
29. Januar: Blazeblue Continuum Shift Extend (PSV)
29. Januar: GTA: Liberty City Stories (PSP)
5. Februar: Don’t Starve (PS4)
5. Februar: RESOGUN (PS4)

Erscheint bei PS Plus:
29. Januar: Metro Last Light (PS3)
29. Januar: BioShock Infinite (PS3)
29. Januar: Dynasty Warriors Next (PSV)
29. Januar: ModNation Racers: Road Trip (PSV)
5. Februar: Outlast (PS4)

Zitat anzeigen




Auf Outlast bin ich gespannt, hoffentlich mal wieder ein gutes Horrorgame.

martinzinnecker
23.01.2014 10:51

Die Hearthstone Open Beta ist gestartet.

Als jemand der zu den ersten mit einem Closed Beta Key hatte kann ich nur sagen: Vorsicht, das Spiel ist klar dazu ausgelegt den Spieler zu In-Game-Käufen zu treiben und das scheint erst mal alles schön günstig zu sein aber da gehen schnell mal 100 Euro weg ohne das es was gebracht hat und man weiter einkaufen müsste.

ShuyiN
23.01.2014 16:01

Ist es denn überhaupt kostenlos schaffbar alles zu erreichen in absehbarer Zeit?

Anzeige
Anzeige