Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 70 von 451 »
TheSchnitzel
15.05.2012 01:31

Mich interessiert wie viele von euch deshalb die Schule oder Arbeit morgen sausen lassen?

Fishermansfeind
15.05.2012 01:44

Viel Spaß euch allen bei D3.

Aber viel wichtiger ist: Woher hat man denn schon jetzt Max Payne 3, Release ist doch erst Freitag oder hab ich was verpasst????

Habs mir in der ungeschnittenen Fassung bestellt (mir wurde im GameStop gesagt die gibts nur am Realeasetag) für die PS3 und dann wird endlich wieder Max Payne in Gang gesetzt, geil!

duffyduck
15.05.2012 01:47

Gamestop ist suboptimal für Games vorm Release. Da braucht man die kleinen privaten Läden wie Joypoint in Düsseldorf. Rekord bisher war Dead Island circa 9 Tage vorm Release.

Fishermansfeind
15.05.2012 01:51


duffyduck schrieb:
Gamestop ist suboptimal für Games vorm Release. Da braucht man die kleinen privaten Läden wie Joypoint in Düsseldorf. Rekord bisher war Dead Island circa 9 Tage vorm Release.

Zitat anzeigen



Scheint auch nicht das Günstigste zu sein, aber Max Payne ist Max Payne. Glaube bisher ohnehin mein erster Vollpreistitel

Naja, soll aber auch einen guten Multiplayer haben, fragt mal nächste Woche wer alles Interesse hat

duffyduck
15.05.2012 01:55

Games sind Luxus, muss nicht immer günstig sein, wobei 60€ nun auch nicht over the top ist und so einen netten Laden unterstützt man gern. Du gehst doch sicher nicht zu Gamestop, wenn die nicht gerade die 9,99-Aktion haben, oder? Weil da kostet selbst ein gebrauchtes Game fast so viel wie ein neues.

masterofdisaster666
15.05.2012 09:48

Im internet gibts das spiel schon etwas früher (ofifizieller us release ist heute)

martinzinnecker
15.05.2012 11:02


Gambrish schrieb:


Mantis schrieb:
Die ersten haben D3 innerhalb von 5h durchgespielt....

Zitat anzeigen




Ich versteh einfach nicht, wo da dann noch der Spaß bleibt.

Zitat anzeigen



Naja, mit durchgespielt meinen die, dass die durch den normalen Modus durch sind.
Der wurde von den Entwicklern für den Durchschnitsspieler mit ca. 15 Std. Spielzeit angegeben, da passt das schon wenn da irgendwelche Freaks in ner Gruppe in 5 Std. durchrauschen.

Bis da jemand tatsächlich durch ist vergeht noch viel Zeit, der Inferno Modus wurde angeblich so entwickelt, dass die Hardcore-Tester beim Entwickler gerade so durch kamen und dann wurde einfach mal alles verdoppelt.

Ich halte im Prinzip auch nix von der Jagd auf diese First Kills, aber die Leute wird es immer geben, besonders bei der Masse an Leute die da spielen.

Mantis
15.05.2012 12:04

Ja klar, war natürlich nur der normale modus und ne 2 mann gruppe. Trotzdem wurd dort der endboss besiegt!

Ich werd es mir nachher holen und es dann ganz ruhig angehen lassen. Hab momentan eh nicht so mega viel zeit.

martinzinnecker
15.05.2012 12:11


Mantis schrieb:
Ja klar, war natürlich nur der normale modus und ne 2 mann gruppe. Trotzdem wurd dort der endboss besiegt!

Ich werd es mir nachher holen und es dann ganz ruhig angehen lassen. Hab momentan eh nicht so mega viel zeit.

Zitat anzeigen



man sollte sich davon nicht beeinflussen lassen und am besten auch dem spoiler so weit es geht aus dem weg gehen.

die leute die das da so fix machen haben ganz andere ziele, die wollen als erster den inferno modus machen, d.h. die müssen den run mit den 5 std. bis lvl 30 doch ein paar mal machen wenn die das irgendwann schaffen wollen und dann kann man auch nicht erwarten, das ein pro-spieler 50 Std. für sowas braucht wenn es sein kann das sein Held einfach mal so weg stirbt und dann verschwunden ist

Mantis
15.05.2012 12:21

Nee nee... Finds nur krass wieso sich leute wegen sowas so ein spiel selbst kaputtmachen.
Aber wie du sagst, die haben ganz andere ziele!

T3n4c
15.05.2012 13:01

Hach... ich bin leider auf der Arbeit... würd das game sau gern testen..... Jetzt!

masterofdisaster666
15.05.2012 13:33

Nein es gab ne beta.

Ich glaub aber ibei den spielen liegt noch ein key für einen kurzzugang bei (guest pass)

Edit: also wenn du jemanden kennst der es bestellt hat kannst du den guest pass nutzen

martinzinnecker
15.05.2012 13:37


masterofdisaster666 schrieb:
Nein es gab ne beta.

Ich glaub aber ibei den spielen liegt noch ein key für einen kurzzugang bei (guest pass)

Edit: also wenn du jemanden kennst der es bestellt hat kannst du den guest pass nutzen

Zitat anzeigen



Die digitalen hatten keinen sonst hätte ich meinen hier zur Verfügung gestellt, ansonsten gibt's ne Startversion ab 15.06.

Nakzul
15.05.2012 13:42

Der schlimmste Tag der Spielgeschichte war für mich, als Blizzard sich Activision unterwarf

hunderte von Stunden D2 gezockt, aber an D3 reizt mich gar nix
auto"Skillsystem" und bezahl Auktionshaus sind für mich ein no go

Quittung gibts auch schon, wenn man mal bei Amazon auf die Bewertungen schaut

martinzinnecker
15.05.2012 14:18


Nakzul schrieb:
Der schlimmste Tag der Spielgeschichte war für mich, als Blizzard sich Activision unterwarf

hunderte von Stunden D2 gezockt, aber an D3 reizt mich gar nix
auto"Skillsystem" und bezahl Auktionshaus sind für mich ein no go

Quittung gibts auch schon, wenn man mal bei Amazon auf die Bewertungen schaut


Zitat anzeigen



haha, hab gerade mal da rein geguckt

Entweder 1 Stern oder 5 Sterne.

Bei denen mit einem Stern sind allerdings zu 75% Leute dabei die sich beschweren, dass das Spiel nicht spielbar ist wegen des Onlinezwangs.
Die Server waren, so wie ich das gestern gehört hab, ziemlich genau 1 Std. lang down, das wars, danach konnte jeder spielen.

Weitere 10% erzählen, dass sie das Spiel nicht kaufen werden, woher kommt dann bitte die Bewertung?

Die anderen 15% bringen wirklich mal Argumente die man verstehen kann.

Die 5-Sterne-Bewertungen sind übrigends nicht besser, die finden dann gleich alles toll, auch keine gute Grundlage für eine Bewertung.


Mal eine Frage zu dem Skillsystem, wenn sich da einer schon ordentlich mit befasst hat:

Es wird immer wieder erwähnt, dass das so einfach und im Prinzip automatisch ablaufen soll, ich habe mich jetzt eben mal durch so nen Fertigkeitsrechner durchgeklickt und es gibt doch schon so ein paar 100.000 wenn nicht eher Millionen Kombinationsmöglickeiten für jede einzelne Klasse oder?
Da werden doch mehr als 3 oder 5 oder was weiß ich spielbar sein bzw Sinn machen?

Außerdem hoffe ich, dass sich das Echtgeld-Auktionshaus nicht wirklich durchsetzen wird und dass man da nen Umweg drum rum machen kann und das "normale" Auktionshaus nutzbar bleibt.
Ganz wichtig wird, dass Blizzard nicht auf die Idee kommt selbstständig Items zum Verkauf anzubieten, dann wäre es ganz vorbei.

Mantis
15.05.2012 15:43

Blizz hat ja schon gesagt das die da nix anbieten werden! Das is nur ne sache unter den spielern. Nur muss blizz sich auch daran halten!
Und wer meint items für echtgeld kaufen zu müssen soll das tun! Bei wow zB is das doch auch gang und gebe, nur halt über umwege wie zB ebay.

Anzeige
Anzeige