Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 71 von 451 »
Stebbard
15.05.2012 17:27


Mantis schrieb:
Und wer meint items für echtgeld kaufen zu müssen soll das tun! Bei wow zB is das doch auch gang und gebe, nur halt über umwege wie zB ebay.

Zitat anzeigen



Eben - und dann lieber ingame als über semilegale und -vertrauenswürdige Quellen. Verhindern lässt sich sowas eh nicht.

Deekayone
15.05.2012 17:43


martinzinnecker schrieb:

Außerdem hoffe ich, dass sich das Echtgeld-Auktionshaus nicht wirklich durchsetzen wird und dass man da nen Umweg drum rum machen kann und das "normale" Auktionshaus nutzbar bleibt.
Ganz wichtig wird, dass Blizzard nicht auf die Idee kommt selbstständig Items zum Verkauf anzubieten, dann wäre es ganz vorbei.

Zitat anzeigen



Denke mal, das sowas nur passiert, wenn Capcom oder EA auf der Verpackung steht.

ShuyiN
15.05.2012 18:40


Nakzul schrieb:
Der schlimmste Tag der Spielgeschichte war für mich, als Blizzard sich Activision unterwarf

hunderte von Stunden D2 gezockt, aber an D3 reizt mich gar nix
auto"Skillsystem" und bezahl Auktionshaus sind für mich ein no go

Quittung gibts auch schon, wenn man mal bei Amazon auf die Bewertungen schaut

Zitat anzeigen


Das Echtgeld-Auktionshaus kann doch kein Argument gegen das Spiel sein. Man kann es doch einfach ignorieren - dadurch ändert sich ja nichts. Hätten sie's nicht reingepackt, wären die imba Items bei Ebay gelandet..

Beim Attribut-&Skillsystem ist es Geschmackssache.

Das Hauptargument gegen D3 ist wohl die dauerhaft benötigte Onlineverbindung. Das schließt natürlich erstmal die aus, die keine oder eine schlechte Verbindung haben. Außerdem kann man es nicht mehr spielen, wenn die Server runtergefahren werden. Bei den meisten Spielen wäre das wohl ein no go, aber wenn Blizzard auf der Packung steht sollte das kein Problem sein -> Diablo 2 hat nach 12 Jahren noch Support, die Spieleserver sind noch on, die Ladder wird regelmäßig reseted & 2010 kam noch ein Patch raus.

KrayZ
15.05.2012 20:21

Ich verabschiede mich schonmal. In 30% gehts auch für mich los Auch wenn ich mich noch für keine Klasse entschieden hab^^

Zwieback
15.05.2012 21:02

"Der Duale Student ist für die Veröffentlichung von Diablo 3 bestens vorbereitet:
Mehrere Tage ohne Schlaf sind kein Problem für ihn und sich wiederholende Aufgaben ist er bereits gewöhnt."

KrayZ
15.05.2012 21:14


KrayZ schrieb:
Ich verabschiede mich schonmal. In 30% gehts auch für mich los Auch wenn ich mich noch für keine Klasse entschieden hab^^

Zitat anzeigen



Die Server haben was dagegen...

Stebbard
15.05.2012 21:22


ShuyiN schrieb:
Das Hauptargument gegen D3 ist wohl die dauerhaft benötigte Onlineverbindung. Das schließt natürlich erstmal die aus, die keine oder eine schlechte Verbindung haben. Außerdem kann man es nicht mehr spielen, wenn die Server runtergefahren werden. Bei den meisten Spielen wäre das wohl ein no go, aber wenn Blizzard auf der Packung steht sollte das kein Problem sein -> Diablo 2 hat nach 12 Jahren noch Support, die Spieleserver sind noch on, die Ladder wird regelmäßig reseted & 2010 kam noch ein Patch raus.

Zitat anzeigen



Die ZIelgruppe dürfte aber fast vollständig mit einer entsprechenden Internetverbindung ausgestattet sein - wenn jemand damit ein Problem haben sollte, dann Blizzard - da man sich ansonsten selber der Kunden beraubt.

halfjesus
15.05.2012 21:30

Da geht man gemütlich nach der Uni in den Saturn, nur um zu erfahren, dass seit dem frühen Mittag alles ausverkauft ist. Bei Gamestop das selbe (obwohl man sich extra darauf vorbereitet hatte). Die spinnen doch alle

Dann eben erst nächste Woche...^^

ShuyiN
15.05.2012 21:34


Stebbard schrieb:


ShuyiN schrieb:
Das Hauptargument gegen D3 ist wohl die dauerhaft benötigte Onlineverbindung. Das schließt natürlich erstmal die aus, die keine oder eine schlechte Verbindung haben. Außerdem kann man es nicht mehr spielen, wenn die Server runtergefahren werden. Bei den meisten Spielen wäre das wohl ein no go, aber wenn Blizzard auf der Packung steht sollte das kein Problem sein -> Diablo 2 hat nach 12 Jahren noch Support, die Spieleserver sind noch on, die Ladder wird regelmäßig reseted & 2010 kam noch ein Patch raus.

Zitat anzeigen



Die ZIelgruppe dürfte aber fast vollständig mit einer entsprechenden Internetverbindung ausgestattet sein - wenn jemand damit ein Problem haben sollte, dann Blizzard - da man sich ansonsten selber der Kunden beraubt.

Zitat anzeigen


Hab ja nicht behauptet, dass die Gruppe der Leute mit schlechter Verbindung groß ist, sondern sie nur erwähnt. Was ich danach geschrieben habe ich das wichtige.

ShuyiN
15.05.2012 21:35


halfjesus schrieb:
Da geht man gemütlich nach der Uni in den Saturn, nur um zu erfahren, dass seit dem frühen Mittag alles ausverkauft ist. Bei Gamestop das selbe (obwohl man sich extra darauf vorbereitet hatte). Die spinnen doch alle

Dann eben erst nächste Woche...^^

Zitat anzeigen


Ja, bei Amazon ist seit dem WE ja sogar die normale Version ausverkauft - sowas habe ich vorher auch noch nicht gesehen.





Wenn ich diese Bilder so sehe...





... bin ich froh das Spiel bei Amazon vorbestellt zu haben,
sodass es am Tag vor Release geliefert wurde.

Stebbard
15.05.2012 22:01



Erst Stunden vor Media Markt warten, dann im Login. Da würde ich mir lieber 2-3 Tage Pause gönnen und alles in Ruhe erledigen

DaniRocks
16.05.2012 09:15

Als ich am Montag Abend in unseren Media Markt bin, war ich die Einzige (!) am Aufsteller von Dia3, und es gab bestimmt noch mindestens 50 Boxen!!!
Hat mich schwer verwundert.

Gambrish
Gambrish
16.05.2012 09:25

Wofür brauch ich denn ne Packung, die bei mir im Regal verstaubt?
Gestern Nachmittag gemütlich via Gamesload gekauft und innerhalb von 2 Minuten meinen Key bekommen. In meinen bereits vorhandenen B-Net-Account eingetragen, Spiel runtergeladen (ca. 3 Stunden für den Full Client), installiert ohne Probleme, und beim 2ten Einlogg-Versuch drin und danach ohne Stress zocken können.

@Erthos:
Also ich leider nicht, ist bei der Online-Variante nicht dabei.

Erthos
16.05.2012 09:56

Würde mir wenn dann auch nur die online Variante zulegen. Aber erstmal will ich gucken ob das game auf meinem Laptop funzt und ob es mir spaß macht

martinzinnecker
16.05.2012 10:03

Laufen wird das schon, die Systemanforderung sind nicht so hoch, die Spaß-Sache musste selbst raus finden


Ich hab gestern bis Lvl 18 gespielt, dementsprechend müde war ich heute morgen

Mir macht es Spass, die Stimmung passt, was muss man mehr sagen.

Mir als alter MMOler und Shooter-Spieler (eher ganz früher als früher) fiel am Anfang die Steuerung etwas schwer, WASD hat man sich doch schon irgendwie eingeprägt

Ist mein erstes Diablo was ich spiele und bis jetzt bin ich sehr zufrieden, allerdings ist der Normal-Modus wohl etwas zu leicht, komplett ohne Erfahrung lagen alle Bosse im ersten Versuch (bis jetzt) ich hoffe das wird noch was schwerer.

Mantis
16.05.2012 12:12

Vielleicht finden sich hier ja 2-3 leute die lust haben gemeinsam nen char hochzuspielen!?

Gambrish
Gambrish
16.05.2012 12:34


Mantis schrieb:
Vielleicht finden sich hier ja 2-3 leute die lust haben gemeinsam nen char hochzuspielen!?

Zitat anzeigen



Bock hätte ich ja, aber für so eine Aktion bin ich leider zu unregelmäßig online.

T1mbo
16.05.2012 12:41

gestern gesehen das der release von guild wars 2 doch noch mal verschoben wurde. dann bin ich auch zum media markt gegangen und hab mir das spiel geholt. mal sehen

Anzeige
Anzeige