Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.263 Kommentare - zuletzt von nima

11.263 Kommentare
« Seite 72 von 451 »
Gambrish
Gambrish
16.05.2012 12:42


T1mbo schrieb:
gestern gesehen das der release von guild wars 2 doch noch mal verschoben wurde. dann bin ich auch zum media markt gegangen und hab mir das spiel geholt. mal sehen

Zitat anzeigen




Ging mir gestern genau so.

Spiele zwar hautpsächlich immer noch SWOTR weiter, aber hin und wieder ne gute Runde Hack&Slay nebenher geht immer.

ShuyiN
17.05.2012 13:46

Grade das 1. mal auf normal durchgespielt.
(Dämonenjäger, Level 32, 20 Stunden)

Bisheriges Fazit: Es spielt sich sehr angenehm & alles scheint gut durchdacht zu sein. Das Ressourcenmanagement (keine Manatränke, Heiltränke 30 sec Cooldown, Gegner droppen Heilkugeln) bringt viel mehr Strategie in die Kämpfe als bei Hack&Slays üblich ist. Bin mal gespannt wie die anderen 3 Schwierigkeitsgrade werden..

martinzinnecker
17.05.2012 13:54

Bin genau so weit mit meinem Zauberer, sind gestern in ner 3er Gruppe ab Ende 2. Akt da durch und es hat wirklich viel Spass gemacht.
Kann ShuyiN nur zustimmen, dazu muss man sagen, dass die Stimmung von dem Ganzen gut passt.

Heute Nachmittag geht es dann im nächsten Schwierigkeitsgrad weiter, mal gucken wie das wird


edit: Ich glaube ja normal hätte man auch easy nennen können und Nightmare dann Normal, gestern im 4. Akt nen Boss für 3 Leute ab 50% alleine runter gehauen und ich hatte vorher fast keine Hack&Slay-Erfahrung.

martinzinnecker
17.05.2012 13:57


Stebbard schrieb:
Ist/war die BETA egtl. ganz regulär der erste Akt des Hauptspiels?

Zitat anzeigen



Ne ich glaube nicht, der Endboss des 1. Aktes kam kurz danach, oder weiß da wer was anderes hab nicht viel Beta gespielt aber glaube das ging ja nur bis Lvl 13

halfjesus
17.05.2012 14:27


martinzinnecker schrieb:
Bin genau so weit mit meinem Zauberer, sind gestern in ner 3er Gruppe ab Ende 2. Akt da durch und es hat wirklich viel Spass gemacht.
Kann ShuyiN nur zustimmen, dazu muss man sagen, dass die Stimmung von dem Ganzen gut passt.

Heute Nachmittag geht es dann im nächsten Schwierigkeitsgrad weiter, mal gucken wie das wird


edit: Ich glaube ja normal hätte man auch easy nennen können und Nightmare dann Normal, gestern im 4. Akt nen Boss für 3 Leute ab 50% alleine runter gehauen und ich hatte vorher fast keine Hack&Slay-Erfahrung.

Zitat anzeigen



Muss man eigentlich mit Normal beginnen oder kann man auch auf Nightmare starten?

ShuyiN
17.05.2012 14:53


halfjesus schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Bin genau so weit mit meinem Zauberer, sind gestern in ner 3er Gruppe ab Ende 2. Akt da durch und es hat wirklich viel Spass gemacht.
Kann ShuyiN nur zustimmen, dazu muss man sagen, dass die Stimmung von dem Ganzen gut passt.

Heute Nachmittag geht es dann im nächsten Schwierigkeitsgrad weiter, mal gucken wie das wird


edit: Ich glaube ja normal hätte man auch easy nennen können und Nightmare dann Normal, gestern im 4. Akt nen Boss für 3 Leute ab 50% alleine runter gehauen und ich hatte vorher fast keine Hack&Slay-Erfahrung.

Zitat anzeigen



Muss man eigentlich mit Normal beginnen oder kann man auch auf Nightmare starten?

Zitat anzeigen


Man startet immer auf normal. Man muss einen Schwierigkeitsgrad komplett durchgespielt haben, um den nächst höheren auswählen zu können.

Mantis
17.05.2012 19:07

Wir sind mit unserer vierer gruppe kurz vorm ende von akt 3. Macht definitiv fun, aber der normale modus is soooo easy....

martinzinnecker
18.05.2012 14:46

dann stimmt irgendwas an den einstellungen vom downloader nicht, ich hab das in maximaler geschwindigkeit gezogen, evtl liegts auch an den firewall einstellungen

masterofdisaster666
18.05.2012 15:24

bisher hatte ich mit dem Rechner keine Probleme Downloads auszuführen... und in dem Downloader gibts auch nicht soviel zum einstellen..

Anzeige
Anzeige