Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 69 von 451 »
martinzinnecker
06.05.2012 00:20

Ich hab nen Imperialen Agenten bei SW ToR angefangen und war seit ich meinen ersten Begleiter hab jedes mal wenn die den Mund aufgemacht hat am grübeln woher ich die Stimme doch kenne, hat auch irgendwie so gut gepasst weil die öfter mal so richtig schön böse ist, wie es sich für das Imperium gehört und dann hab ich gegoogelt und das Bild dazu gefunden:



Passt genau, gut gecastet

martinzinnecker
14.05.2012 12:35

so.... D3 Key bestellt (für günstige 48 Euro), Download läuft, jetzt weiter arbeiten...

mal gucken ob das heute nacht klappt

Mogadan
14.05.2012 18:14

mir auch
Auf dem Laptop ists jetzt installiert, jetzt noch auf den Desktop PC, an den Account gebunden und heute nacht heißt es:

Login --> Abbruch; Login --> Abbruch; Login --> Abbruch; Login --> Abbruch; Login --> Abbruch; Login --> Abbruch;

Und dann hoffentlich irgendwann:

Login --> Spielen

RaRFan92
14.05.2012 18:14

Ich konnte mich endlich mal dazu aufraffen, Assassins Creed 2 zu spielen, das schon seit Ewigkeiten unangetatstet bei mir im Regal stand.

duffyduck
14.05.2012 18:15

Die Befürchtung hab ich auch, aber May Payne morgen wird mir die überlasteten Server etwas erträglicher gestalten.

Zashii
14.05.2012 19:47

Also in Asien is der Launch wohl ohne Server Probleme gelaufen.

in 4 Stunden Wissen wir mehr

DaHero
14.05.2012 20:35

Ich hab die Beta auch durchaus gern gespielt und war direkt wieder an alte Zeiten erinnert.

Aber irgendwie muss ich ehrlich sagen, ich werds mir auch erstmal net kaufen.

Es ist halt einfach nichts neues dabei und die Grafik ist auch nur so lala. Und ganz ehrlich wenn dieses Spiel nicht von Blizzard wäre und Diablo 3 heißen würde, wäre es komplett bedeutungslos.

Ich guck lieber demnächst mal nach nem neuen Spielchen für die Playstation.

masterofdisaster666
14.05.2012 21:41


duffyduck schrieb:
Die Befürchtung hab ich auch, aber May Payne morgen wird mir die überlasteten Server etwas erträglicher gestalten.

Zitat anzeigen



warum kriegen es eigentlich soviele nicht gebacken MAX PAYNE zu schreiben

btw. kommt max payne 3 erst anfang juni, nur für die konsolen kommt es diese woche raus.

duffyduck
14.05.2012 21:49

Ich hab kein x auf der Tastatur, muss ich also eins nach links gehen. Die zwei x hab ich mir jetzt von dir geliehen.


Klar kommt der Max erst im Juni auf den PC, aber auf dem PC spiele ich nur das, was auf dem PC gespielt werden muss, also morgen zu meinen Dealer und die 360-Version holen. Intro zu D3 kann schon alles.

T1mbo
14.05.2012 21:59

ich hätte ja schon ziemlich bock auf dia 3... aber keine kohle dafür und eigentlich auch keine zeit. nächste monat kommt ja wohl auch guild wars 2, das wird eh viel besser

Streetsurfer
14.05.2012 22:06


masterofdisaster666 schrieb:


Streetsurfer schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
man muss ja nicht jeden hype mitmachen

Zitat anzeigen



Seh ich genauso...vorallem Rollenspiele liegen mir garnet

Zitat anzeigen



Dito... Aber warum lachst du mich aus?

Zitat anzeigen



Wegen der geilen antwort...ich habe keins bekommen..hab ja auch keins bestellt......wollt eigentlich de grinse smily mache..verpeilt.....

martinzinnecker
14.05.2012 23:07

Wizard oder Demon Hunter
Wizard oder Demon Hunter
Wizard oder Demon Hunter...


Ich glaub ich werf ne Münze

Lauch
14.05.2012 23:18


martinzinnecker schrieb:
Wizard oder Demon Hunter
Wizard oder Demon Hunter
Wizard oder Demon Hunter...


Ich glaub ich werf ne Münze

Zitat anzeigen


Also mir persönlich hat Wizar mehr Spaß bereitet..
Ich persönlich freu mich aber schon auf meine mönchin

Anzeige
Anzeige