Gerüchteküche Rock am Ring 2005

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Gerry am 07.06.2004 02:15 Uhr
1.661 Kommentare - zuletzt von Greenday87

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.661 Kommentare
« Seite 3 von 67 »
Olli1982
08.06.2004 13:12

Mit Apes, SOAD, Incubus Rammstein und Coldplay wäre ich sehr glücklich
Nur Tool muss nicht unbedingt nochmal sein. Die hab ich jetzt 2 mal gesehen. Das erste Mal war noch in Ordnung aber beim 2. Mal... ich weiss nicht...

Jogotiger
08.06.2004 13:47

Zitat:
HR


Rock-Incubus schrieb:
oh mann....wie blöd ich es doch finde, wenn mal ein normales thema angesprochen wird und dann wieder leute kommen mit "haha...und nirvana, michael jackson, abba...". Wenn ich schon stellung nehmt dann doch bitte richtig Smiley

Also....Coldplay wären natürlich nicht schlecht...mit Tool würd ich mich auch vollkommen zufriedengeben.

Wir wärs noch mit Incubus...für nächstes jahr bistimmt ne alternative. Hätte auch mal lust auf Skin und Guano APes....ich mein, die Apes machen ja nur noch bis nächstes jahr pause, dann müssen die doch wieder am start sein, oder?
HR
Und ich habe Overground, Preluders, Jeanette Biedermann und Tony Marschall ganz vergessen.

heulsuse
08.06.2004 13:51

samma habt ihr sie noch alle? wenn die apes kommen sollte man sie im talentforum spielen lassen, was besseres haben die nicht verdient, so eine dermassen beschissene und belanglose kagge ist mir lange nimmer untergekommen...

Rock-Incubus
08.06.2004 14:53


[/quote]
Und ich habe Overground, Preluders, Jeanette Biedermann und Tony Marschall ganz vergessen.
[/quote]

Wie ich kommentare wie deine hasse...könnt echt kotzen! tolle demokratie....muss man schon sagen!

Thoemmes
08.06.2004 14:59

hm....headliner warte ich mal noch ab...
aber ich frage mich,ob emo nächstes jahr so verbreitet ist,dass mal paar emobands aufm ring spielen...von mir aus auch nachmittags schon..aber war dieses jahr nicht eine emocore oder screamoband da.das war schon für mich etwas enttäuschend...

CaptainAnarchy
09.06.2004 12:48

puoh.....also SoaD wäre schön, coldplay,rem oder so reizen mich gar nich.

naja, ich hoffe einfach ma wieder auf so bands wie:

sum41
the ataris
matchbook romance
dashboard confessional
etc

nochma yellowcard wäre auch geil, hab die leider z.g.T. verpasst.

gcxxm3k
09.06.2004 13:14

Cool wären:

° System of a Down
° Audioslave
° Beatsteaks (bisschen länger bitte!)
° H-Blockx
° Queens of the Stoneage
° Clawfinger
° Die Ärzte (als Headliner)
° Papa Roach
° Such a Surge
° und natürlich meine Band Smiley

Olli1982
09.06.2004 17:30

Und Trapt darf auch nochmal kommen. Hab leider nur das Ende von denen gesehen, aber das hat Lust auf mehr gemacht

keeponrockin
09.06.2004 19:29

Auf der RaR-Seite gibts übrigens ne Umfrage bei der man auch hochoffiziell seine Wünsche eintragen kann

www.motherengine.com/rar_poll/

..nur falls es sich noch nicht rumgesprochen hat Smiley obs was bringt ist ne andere Frage, hab nur gesehen dass bis jetzt noch nicht viele teilgenommen haben..

DarkCounter
09.06.2004 19:46

ich glaub des is net so richtig festgelegt, heißt aber emotional ... aber was für bands emo zuzuordnen sin weiß ich auch net so richtig

NoelGallagher
09.06.2004 19:52Supporter

Danke für die Info. Ich wusste nicht mal, dass es diese Musikrichtung überhaupt gibt. Hab ich echt noch nie gehört.

RiotGrrrrl
09.06.2004 20:54

Zitat:
HR


Angel schrieb:
SOAD wäre absolut geil. Coldplay (evtl. mit geiler Lasershow) und REM auch i.O. - würde ich mir auch ansehen. Aber ich für meinen Teil hätte gerne noch Nightwish und Axel Rudi Pell (kennt den überhaupt einer von Euch) im LineUp...
HR

*LOL* Axel Rudi Pell..hey, bitte, ALLEs, nur Das nich Smiley

SoaD wärn SEHR geil!!

ich hät glaub ich n ganzs lineup für 2005 an wunschbands...*träum*

RiotGrrrrl
09.06.2004 20:59

emo....emotional...jep, das stimmt..bands, die passen? *grübel* z.B. thrice, z.T. auch funeral for a friend...fällt mir grad ein, werden aber wohl weniger kennen

cubicle
09.06.2004 22:15

wollt grad sagen....was isn mit funeral for a friend?
die machen zwar 'whatevercore' aber grob in die richtung gehn die ja wohl. *G*
außerdem muss mehr 'emo' echt nich sein weil es muss echt nich sein das das 'mainstream' musik wird.. also wenn dann bitte nur talentforum :]
(wo ich mich ja eh am liebsten aufhalte *g)[addsig]

raaner
10.06.2004 00:14

Umfrageergebnis:
Wie sind dir die Veränderungen im
Parking- und Campingbereich aufgefallen?

sehr gut
7.35 %
48

gut
30.78 %
201

ok
33.84 %
221

nicht so gut
13.32 %
87

schlecht
10.87 %
71


Das doch gefaket

theuniverse
10.06.2004 00:25

Nochmal zum Hauptthema:

ICH WILL DIE FOOs SEHN!!!!
Und John Frusciante Solo! auf der Alterna!!!

gopher_john
10.06.2004 11:13

Schlagt mich meinetwegen, aber
ich würde mich über Udo Jürgens freuen. Nur für fünf, sechs Songs...
...wer Jürgens kennt, weiß daß der Mann auch etliches zu sagen hat.
(Ich sage nur "Lieb´ Vaterland" oder
"Tausend Jahre sind ein Tag")

Und ansonsten...
- Die Apes
- Fleischmann auf der Alterna
- Die Scorpions, aber nur, wenn sie noch Sachen aus der Zeit spielen, als sie noch richtige Musik gemacht haben.
- Warlock, hab ich gesehen, soll´s wohl wieder geben...
- Within Temptation nochmal...
- The Merlons
- Vanilla Ninja? (Ich weiß, is Poserrock...)

Und, weil ich davon heute leider schon wieder geweckt worden bin:
KEINESFALLS The Corrs. Welch nichtssagendes Geplätscher...


Gruß,
Gopher John

Rongrick
10.06.2004 22:24

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich bin gerade bei dieser Umfrage.

Was für eine Musikrichtung ist denn "Emo"?
HR
Jimmy Eat World, Get Up Kids, Boysetsfire, Thursday, Waterdown sind wohl die bekanntesten Bands. Aber manche zählen auch z.B. Muse dazu. Die meisten Bands kommen aber aus dem Hardcore-Bereich (BSF) und sind mit der Zeit melodischer geworden. Und da vor ca. 2 Jahren mehrere Bands dieser Richtung gleichzeitig herauskamen, hat sich die alleserklärende Musikpresse überlegt, daß sie es Emo-Core, oder einfach Emo nennen. Eine Zeit lang haben sie das aber auch über jede Band geschrieben, die auch nur ansatzweise eine Melodie hatte![addsig]

NoelGallagher
11.06.2004 10:29Supporter

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Slayer an den Ring!!!
HR

Meinetwegen. Ich würd sie mir ansehen. Ist aber kein Muß in meinen Augen. Sooo gut finde ich sie dann doch nicht.

Eigentlich würde ich mir ja Pearl Jam wünschen aber das ist wohl absolut unmöglich. Das ist aber mal ne herausragende Live-Band. Roskilde 2000 war natürlich tragisch und ich kann´s verstehen, dass die keine Festivals mehr spielen wollen.

Schade trotzdem.

Anzeige
Anzeige