Gerüchteküche Rock am Ring 2005

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Gerry am 07.06.2004 02:15 Uhr
1.661 Kommentare - zuletzt von Greenday87

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

Gerry
07.06.2004 02:15

laut zweier medien wie festivalplaner und einer "ap-pressemeldung" sagt andre lieberberg, dass für nächstes jahr - man höre und staune -

* r.e.m. fest sein,
* system of down gerne hätte
* und mit coldplay verhandelt wird
* angeblich sogar depeche mode

ernie2406
07.06.2004 09:33

Zitat:
HR


flyernils schrieb:
Das wären schon mal drei Bands, mit den ich sofort was anfangen kann Smiley
HR
dto. Smiley

Gerry
07.06.2004 09:53

Zitat:
HR


Chainz schrieb:
Wollten Coldplay nicht ne noch längere Pause machen?
HR

ne nur dieses jahr.... die haben gesagt, 2005 gehts wieder los!

FlowBizkit
07.06.2004 10:11

Heißt das ganze nicht ROCK am Ring ???

Es wird immer weniger ROCK gespielt sondern irgendwelches Kommerzgedöhns mit Gitarren. SOAD mal ausgenommen.

Die Scorpions nicht zu vergessen !!!! Die kommen sicher auch !!!!

nima
07.06.2004 10:14AdminSupporter

ganz klar... ich will tool!!!!!!!!!!! angeblich soll das neue album im frühjahr 2005 kommen. mit den obengenannten bands wär ich auch sehr zufrieden. vor allem soad und depeche mode

ernie2406
07.06.2004 10:29

Zitat:
HR


nima schrieb:
ganz klar... ich will tool!!!!!!!!!!! angeblich soll das neue jahr im frühjahr 2005 kommen. mit den obengenannten bands wär ich auch sehr zufrieden. vor allem soad und depeche mode
HR
es ist durchaus normal dass im frühjahr ein neues jahr kommt, wobei, naja, eoigentlich ist es da schon gekommen.

nima
07.06.2004 11:08AdminSupporter

aaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!
ich meine natürlich "das neue album" und nicht "das neue jahr" Smiley
schnell editieren bevor es mehr leute lesen.

übrigens, weiß einer schon ob es einen festen termin für das nächsten jahr gibt. pfingsten fällt ja flach weil es mitte mai ist

ernie2406
07.06.2004 11:09

schon klar, fands nur lustig... ich denke es wird an pfingsten sein wenn icht irgendwas dazwischen kommt. ob das nun im mai is oder im dezember, is grundsätzlich mal egal.

Sirlomosch
07.06.2004 11:14

Rock am Ring wird sehr warscheinlich nun jedes Jahr am ersten Juni We. stattfinden, wird ganz klar von Marek favourisiert![addsig]

ernie2406
07.06.2004 11:15

dass das favorisiert wird is logisch, is ja zehnmal sichereres wetter. aber eigentlich wars doch immer so dass es auf jeden fall an pfingsten is, egal wann pfingsten is und wie saukalt es an pfingsten sein wird. oder seh ich das falsch?

pedrag
07.06.2004 12:09

SOAD wär cool,rest scheiße (MEINE
Meinung Smiley )
Ich bin ja immer noch für die Pumpkins Smiley
Das wrid schon,und die Foos und so
weiter...endlich kann man wieder aufs
neue ein Jahr hoffen Smiley[addsig]

NoelGallagher
07.06.2004 12:09Supporter

Also R.E.M. fände ich saugeil.

Depeche Mode kann ich irgendwie nicht glauben. Ich bin mir da nicht sicher, ob die überhaupt noch mal gemeinsam touren, weil Dave Gahan wohl nicht mehr so richtig Bock auf Martin Gore hat. Es wäre natürlich ein Hammer, aber ich bin skeptisch.

Coldplay - meinetwegen. Stören mich nicht, begeistern mich aber irgendwie auch nicht so richtig.

SOAD wären fett, auch wenn ich den Hype nicht hundertprozentig nachvollziehen kann. Manchmal bekommt man ja den Eindruck, sie hätten die Musik neu erfunden. Das finde ich nicht, auch wenn sie verdammt gut abgehen.

ChrisSP
07.06.2004 12:26

ich würde auch noch ziemlich fest von rammstein ausgehen für nächstes jahr
und soad wollte mlk schon dieses jahr und hat net geklappt...da sollte es dann doch nächstes jahr bitte was werden =)

Jogotiger
07.06.2004 13:11

Bestätigt für 2005:

Beatles
DOORS
Elvis Presley
Black Sabbath
Michael Jackson
ABBA
Guns N Roses
Billy Idol

Na das nenne ich doch mal ein Line-Up!

Gerry
07.06.2004 13:51

Zitat:
HR


Jogotiger schrieb:
Bestätigt für 2005:

Beatles
DOORS
Elvis Presley
Black Sabbath
Michael Jackson
ABBA
Guns N Roses
Billy Idol

Na das nenne ich doch mal ein Line-Up!
HR

ich sag jetzt nichts dazu sonst bekomm ich die grätze!

Gerry
07.06.2004 13:51

Zitat:
HR


FlowBizkit schrieb:
Heißt das ganze nicht ROCK am Ring ???

Es wird immer weniger ROCK gespielt sondern irgendwelches Kommerzgedöhns mit Gitarren. SOAD mal ausgenommen.

Die Scorpions nicht zu vergessen !!!! Die kommen sicher auch !!!!


HR

r.e.m.? kommerzgedöhnts mit gitarren? das wäre ein headliner für ring/park, außerdem noch bezahlbar!

Gerry
07.06.2004 13:52

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Was ist mit U2????????????
HR

vielleicht, weil sie beim ersten mal auch schon dabei waren.... eine geringe chance ist da!

Gerry
07.06.2004 13:52

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
und Pink Floyd????
HR

und dann jammern, wenn das ticket wieder teurer wird....

meinst du wieviel die wohl kosten... allein die show ist wohl des rings nicht würdig!

Anzeige
Anzeige
Icon