Gerüchteküche Rock am Ring 2005

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Gerry am 07.06.2004 02:15 Uhr
1.661 Kommentare - zuletzt von Greenday87

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.661 Kommentare
« Seite 66 von 67 »
Gonzales
11.04.2005 17:40

Will aufjedenfall einen anderen Headliner für den Sonntag. LB ist meiner meinung nach kein vernünftiger abschluss für RaR 2005 Smiley

Was meint ihr, wer wird Late Night Special ?

PeleAlmquist
11.04.2005 17:53

Also ich könnte mir SOAD auch nicht als SO Head vorstellen.. Obwohl sie es für mich allemal wären .. aber ich denke die mucke entspricht einfach nicht der "breiteren" headliner masse ..

siehe . metallica. . oder toten hosen .. (die haben eine weitaus größere fanbasis)

Rammstein würden von ihrer Show her ideal reinpassen für Sonntag-- obwohl ich persönlich auch damit nicht viel zufriedener wäre al mit LB:
ich habe die Hoffnung auf nen großen Head aufgegeben ..


11.04.2005 22:07

Rammstein stimmt wohl wäre "würdiger" als SOAD, aber in jedem Falle finde ich SOAD "würdiger" als LB als So HEad...

DennisNL
11.04.2005 22:32

Soulfly plays a gig in the Netherlands on 18.06.2005...I really hope they join RaR[addsig]

everlast
12.04.2005 17:50

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich stelle nun mal eine neue Theorie in den Raum. Hurricane /Southside könnten ja - wenn die Berichte über den VVK richtig sind - tatsächlich schon vor dem Festival ausverkauft sein. Sowohl MLK als auch Scorpio sind über Eventim miteinander verbandelt. Eventim hat also ein Interesse daran, dass möglichst beide Festivals ein großes Publikum haben und viele Tickets verkauft werden. Außerdem kooperieren MLK und Scorpio ja bei vielen Konzerten. Einen wirklichen Konkurrenzkampf kann ich nicht erkennen.

HR

Vergesst mal diesen Kram!!!!!

MLK und Scorpio haben nicht soviel gemeinsam wie alle denken. Das sind zwei verschiedene Firmen die harte Konkurrenten sind.

Mehr dazu in einem Interview mit Scorpio-Chef Folkert Koopmanns in den nächsten Tagen...




[addsig]

NoelGallagher
13.04.2005 09:26Supporter

Zitat:
HR


everlast schrieb:
MLK und Scorpio haben nicht soviel gemeinsam wie alle denken. Das sind zwei verschiedene Firmen die harte Konkurrenten sind.
HR

Das glaube ich trotzdem nicht. Sie mögen vielleicht nicht so eng zusammenarbeiten wie ich angedeutet habe aber sie werden sich nicht bis auf die Zähne bekämpfen, denn davon hätte niemand etwas und beide würden weniger verdienen. Dazu muss man nicht mal kooperieren.

Was soll der Koopmann denn auch sagen? Ja, wir haben uns inoffiziell zusammengeschlossen, um die Besucher zu zwingen möglichst auf beide Festivals zu gehen? Wohl eher nicht.[addsig]


13.04.2005 14:59

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
everlast schrieb:
MLK und Scorpio haben nicht soviel gemeinsam wie alle denken. Das sind zwei verschiedene Firmen die harte Konkurrenten sind.
HR

Das glaube ich trotzdem nicht. Sie mögen vielleicht nicht so eng zusammenarbeiten wie ich angedeutet habe aber sie werden sich nicht bis auf die Zähne bekämpfen, denn davon hätte niemand etwas und beide würden weniger verdienen. Dazu muss man nicht mal kooperieren.

Was soll der Koopmann denn auch sagen? Ja, wir haben uns inoffiziell zusammengeschlossen, um die Besucher zu zwingen möglichst auf beide Festivals zu gehen? Wohl eher nicht.
[/quote]

obwohl das mal ein definitv lustiges statement wäre Smiley

Fozzybaer
25.04.2005 09:19

Wie wäre es denn noch mit Face Tomorrow? Die sind im Juni unter anderem auch in Deutschland und hätten da noch Zeit Smiley

Bierzipfelklatscher
25.04.2005 09:26

Alles, aber bitte nicht snoop dog. Denke der ist auch nicht viel besser als 50 cent und der war sowas von abgrundtief Scheisse...unglaublich!
Und immer schön aufs badboy-image achten, Nieten!
Beastie Boys, beastie boys...

Leuchti
25.04.2005 11:07

Ich werfe dann auch nochmal zwei Namen ins Rennen:

1. Die göttlichen Element of Crime (haben 2002 vor ungefähr 14 Leuten auf der Alterna gespielt), sind ab Juni auf Tour:

24.6 GRAZ, ORPHEUM
25.6 WIEN, DONAUINSEL
26.6. INTERLAKEN, GREEN FIELD - FESTIVAL
28.6 HEIDELBERG, H01
29.6 MAGDEBURG, FACTORY
30.6 DRESDEN, ELBUFER
1.7 BRAUNSCHWEIG, JOLLY JOKER
2.7 BREMEN, RENNBAHN

2. Den nicht minder göttlichen Olli Schulz. Laut seiner Homepage spielt er diverse Festivals, unter anderem auch Southside. Zeit hätte er zumindest.

RiotGrrrrl
17.05.2005 12:12

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
Ich glaub zwar folgender Quelle nicht so recht, aber laut der myspace-Seite von Audioslave spielen diese am 03.06. bei Rock am Ring.

Schaut selbst:

http://www.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=7332316&Mytoken=20050517001902
HR

ich glaube, dass ist nicht die original audioslave fansite im myspace, weil die haben da viel mehr leute in ihrer friends-list, aber wenn man den links mal folgt, landet man hier:


metalrage




[addsig]

Droogandleader
17.05.2005 12:12

dahinter steht jedoch Zeppelinfeld, was ja bedeutet Rock im Park am Freitag ... also Head ... oder ? hmmm also hmm ...

Droogandleader
17.05.2005 12:14

wo landet man dann aylin ?

... so kinnaz lasst uns 50 seiten voll schreiben Smiley es gibt wieder was zu spekulieren ^^

Droogandleader
17.05.2005 12:18

hmmm laut www.audioslave.com :

6/2/2005 Flippaut Festival Italy, , Italy
-frei-
6/4/2005 Arena Cardiff, , United Kingdom
6/5/2005 Wolverhampton Civic Hall
Wolverhampton, ENG , United Kingdom
6/6/2005 The Academy Glasgow Glasgow, , United Kingdom

hmmm vllt gibbet 2 ver. Headliner !?

RiotGrrrrl
17.05.2005 12:20

es ist übrigens doch die einzige myspace seite die für audioslave in frage käme, aber irgendwie scheint mir die nich ganz echt zu sein ... gibts auf deren offiziellen seite nen link zu myspace? wenn nich, isses eh quatsch![addsig]

Valmont
Valmont
17.05.2005 12:20

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:

hmmm vllt gibbet 2 ver. Headliner !?
HR

musste das jetzt sein??? DAMIT DÜRFEN WIR WIEDER SÄMTLICHE BAND-ÜBERLEGUNGEN UMKREMPELN !! ARGH !!![addsig]

Valmont
Valmont
17.05.2005 12:21

http://www.metalrage.com/festivals/2005/06/25

audioslave steht unter "confirmed bands" ...

macht mich doch nicht so fertig... [addsig]

Droogandleader
17.05.2005 12:24

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
http://www.metalrage.com/festivals/2005/06/25

audioslave steht unter "confirmed bands" ...

macht mich doch nicht so fertig...
HR

ebenso wie Moloko !?

Anzeige
Anzeige