Black Sabbath

Black Sabbath Forum: Diskussionen zu Black Sabbath

eröffnet von JeanJeton am 15.04.2004 10:35 Uhr
250 Kommentare - zuletzt von Deekayone

RunnerdoFeatherweightjuli666LustigerAstronautTopfgurkeey
gurkeey und weitere Nutzer sprechen darüber

250 Kommentare
« Seite 8 von 10 »
StonedHammer
StonedHammer
14.03.2005 18:17Admin

nee nicht ganz Smiley
2002 durfte die leinwände beim ring noch nicht mal eingeschaltet werden,
also nicht gerade mtv freudig.[addsig]


14.03.2005 18:20

Das hat glaub ich nichts zu sagen. Ist denk ich eher ne
Geldfrage.

Beispiel Radiohead:

RaR 2001: Live auf MTV
Pinkpop 2001: Keine Leinwand an

NoelGallagher
14.03.2005 18:32Supporter

Ich könnte mit Black Sabbath mittlerweile auch leben. Andere mögliche Acts sehe ich auch nicht wirklich. In Verbindung mit einem "The Osbournes"-Tag könnte auch MTV was draus machen.[addsig]

Balu-Parkrocker
15.03.2005 13:29

Black Sabbath werden nicht kommen.... die haben ihre eigenen Konzerte die vom Termin her um die Festivals liegen noch lange nicht ausverkauft.

Laut meinem Kenntnisstand stehen sie für RiP/RaR nicht zur Verfügung


15.03.2005 13:41

Zwei Fragen:

1. Wer sagt, dass sie nicht zu Verfügung stehen?
2. Was hat das Ausverkaufen von Hallenkonzerten mit
Festivalauftritten zu tun?

NoelGallagher
15.03.2005 13:44Supporter

Zu 1.: Das haben sogar die Veranstalter mal gesagt: Black Sabbath werden nicht in Erwägung gezogen, genau so wenig wie Judas Priest.

Zu 2.: MLK präsentiert die Tour und der Ticketverkauf ist wohl schleppend. Also könnte man versuchen, das nicht noch zusätzlich durch einen Festivaltermin zu torpedieren.[addsig]


15.03.2005 13:51

Zu 1: MLK hat schon viel gesagt, vor allem dieses Jahr.
Smiley

Zu 2: Wenn er Black Sabbth direkt für beises gebucht hat,
dann ist es ziemlich egal, wie der VVk läuft.

Und woher wisst ihr, dass der VVK so schleppend läuft?
Also für Dortmund gibt es fast nur noch Sitzplätze im
Oberrang und wie viele Stehplatzkarten verkauft sind,
kann man nie wissen.

WhiteSnakeX
15.03.2005 16:15

Außerdem wird MLK wissen das wenn er Sabbath fürs Festival bekommt ihm das dort auch wiederrum Mehreinnahmen bringt und ach die alten Herren von BS würden von profitieren.....denke abwarten.....aber MLK sollte sich mal die Umfrage hier durchlesen "3. Head fehlt = fast 50%" Smiley)

NoelGallagher
15.03.2005 16:19Supporter

Ja okay, dann weiß ich auch nicht weiter. Ehrlich bin ich tatsächlich ratlos, ob und was noch kommt.

Nette kleinere Bands kommen ganz bestimmt noch, es fehlt ja noch fast die Hälfte bis zur 80. Ob noch ein dickes Ding kommt? Hoffentlich, aber ich bin mir nicht mehr sicher (fahre aber eh zum Ring, weil schon viele Bands bestätigt sind, auf die ich mich freue).[addsig]

WhiteSnakeX
15.03.2005 21:52

Jepp seh ich auch so.....R.E.M. hab ich Live noch nicht gesehen, und auf Maiden, Manson, Velvet, Slipknot z.B. freu ich mich auch....also das macht dann schon mal 21 Euro pro Band! Aber eine legendäre Band wäre halt noch die absolute Krönung.....zwischen zufrieden und sehr sehr zufrieden issen Unterschied Smiley

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
18.03.2005 16:01

Zitat:
HR


Ozzy Osbourne: Lieber solo als mit Black Sabbath

Eine neue Platte von Black Sabbath in Originalbesetzung kommt für Ozzy trotz Tournee nicht in Frage. Er arbeitet lieber an einer neuen Solo-Platte.

London (ebi) - Wasser auf die Mühlen enttäuschter Black Sabbath-Fans. Ozzy Osbourne hat wieder bei Epic Records unterschrieben und arbeitet bereits an einer neuen Soloplatte, die allerdings erst im kommenden Jahr erscheinen soll, zitiert Billboard seine Frau und Managerin Sharon. Ein neues Black Sabbath-Album in Originalbesetzung kann sich der Sänger dagegen überhaupt nicht vorstellen.

Der Grund: Ozzy traut sich und seinen Kollegen nicht mehr viel zu. "Warum sollten wir eine Platte machen, die den früheren Black Sabbath-Standard nicht erreichen kann? Das würde alles kaputt machen", glaubt der Sänger. Der Metal Hammer kürte seinen Bandkollegen und Gitarristen Tony Iommi erst jüngst zum besten Metal-Gitarristen aller Zeiten.

Seit der Reunion 1997 warten die Fans vergeblich auf neues Studiomaterial. Live wollen Black Sabbath allerdings weiterhin auftreten, im Juni sind allein drei Konzerte in Deutschland angesetzt. Kommende Woche erscheint Ozzys 4CD-Boxset "Prince Of Darkness". Sabbath-Basser Geezer Butler veröffentlicht am 9. Mai seine neue Soloplatte "OHMwork".
HR

Quelle: laut.de[addsig]

Droogandleader
18.03.2005 16:07

Vllt auch besser so ... gibt genug Alben und Lieder mit denen sie live an glorreiche Jahre erinnern können !

bigking
22.03.2005 16:45

mmh jetzt sind sie aus der Gerüchteküche auch raus schade eigentlich hatte schon so sehr gehofft.

heulsuse
23.05.2005 14:11

hier auch nochmal:

Zitat:
HR

BLACK SABBATH will play an exclusive U.K. warm-up show for their appearance at this year's Download festival on June 6 at the Aylesbury Civic. The offer is available to Download ticket buyers and is limited to four tickets per person.

Download festival takes place June 10-12 at Donington Park in Leicestershire, England.

BLACK SABBATH have been confirmed as the headliners of this year's Ozzfest beginning on July 15 in Mansfield, Massachusetts.
HR

mit anderen worten: black sabbath wird nichts....

quelle


23.05.2005 16:32

Obwohl halt, hast recht, sorry Blissblusster.

Hab jetzt gedacht, dass der 6. der Sonntag ist.

Aber ich denke, man kann sie trotzdem
ausschließen.

RockerSchemm
23.05.2005 20:15

Zitat:
HR


heulsuse schrieb:
BLACK SABBATH will play an exclusive U.K. warm-up show for their appearance at this year's Download festival on June 6 at the Aylesbury Civic. The offer is available to Download ticket buyers and is limited to four tickets per person.

HR

heulsuse
24.05.2005 06:11

joa, aber die werden wohl nicht den headliner am 5 juni machen und am 6 eine warmup show ion uk spielen...