Black Sabbath

Black Sabbath Forum: Diskussionen zu Black Sabbath

eröffnet von JeanJeton am 15.04.2004 10:35 Uhr
250 Kommentare - zuletzt von Deekayone


gurkeey und weitere Nutzer sprechen darüber

250 Kommentare
« Seite 2 von 10 »
RiotGrrrrl
27.01.2005 15:17

ich brauch WEDER aiden NOCH sabbath...also issesm ir egal...allerdings..maiden schon gesehn, also sabbath

mal abgesehn davon, gehört das nich inne grüchteküche [addsig]

RiotGrrrrl
27.01.2005 15:24

Zitat:


martinzinnecker schrieb:
Nix da!
Beide sollen kommen und fertig!


nix "nix da" !!! ich brauch die nich. punkt.

aber wer kommt is mir letztendlich egal, weil ichse mir eh nich geb...also[addsig]

Ruud
27.01.2005 15:26

Zitat:


RiotGrrrrl schrieb:
ich brauch WEDER aiden NOCH sabbath...also issesm ir egal...allerdings..maiden schon gesehn, also sabbath

mal abgesehn davon, gehört das nich inne grüchteküche


Es heißt aber Gerüchteküche & Wunschbands...
Also passt es

Comatose
27.01.2005 15:53

Ich bin dafür das keine von beiden kommt und MLK lieber ne Band holt die mir gefällt [addsig]

Stonewalker
27.01.2005 16:03

pfff... was bockt mich ne rentner band mit nem kerl der nur noch teenie idol ist und fuck durch die gegend brüllt wenn er nicht grad mal wieder dabei ist sich für mtv beinahe das genick zu brechen....

da kuck ich mir doch lieber die geniale maiden show an auch wenn die herren mittlerweile auch nicht mehr wesentlich jünger sind

up the irons !

heulsuse
27.01.2005 16:04

ich wäre auch dafür

hab auch ne news gefunden:

Zitat:

VirtualFestivals.com has issued the following report:

"Following news that BLACK SABBATH will be playing at the Roskilde festival in Denmark, there's talk that Ozzy Osbourne and the rest of the band's original line-up could be coming to Download too!

"The announcement confirms that BLACK SABBATH will be on the European festival circuit this summer and means they will be likely to play a UK date. There's be no better suited festival in this country than Download!

"SYSTEM OF A DOWN have already confirmed they will be playing the Sunday night, so we predict that BLACK SABBATH could fill the Saturday evening slot.

"VF also has reason to believe that VELVET REVOLVER will be playing at the festival, possibly supporting one of the headline acts. After all Donington Park is where GUNS N' ROSES put themselves on the map back in 1988! (back then at the Monsters Of Rock festival.)

"Other strong rumours doing the rounds concerning this year's Download line-up include MÖTLEY CRÜE, THE DATSUNS, THE PRODIGY, MARILYN MANSON, GREEN DAY, IRON MAIDEN, INCUBUS, SLIPKNOT, H.I.M., ASH, and outside bet AC/DC.

"In 2004, METALLICA and LINKIN PARK headlined the 60,000-capacity rock festival.

"Download 2005 takes place at Donington Park, Derbyshire, on 11-12 June. It is believed that tickets will go on sale to Download members in early February."


auch bei blab gefunden

DarkCounter
27.01.2005 16:14

hmm ... da fällt mir auf: vielleicht sin black sabbath ja die special headliner band bei southside wegen der das festival extra verschoben wurde ?! wer weiß ...

Ruud
27.01.2005 16:22

Ist Download nicht auch ein Zwillings-Festival?
Oder hab ich da jetzt was falsch im Kopf?

DarkCounter
27.01.2005 16:23

naja es gibt noch ne ausgabe in schottland gleb ich, aber angeblich findet des dieses jahr evtl net statt ...

frankterhart
27.01.2005 16:28

Zitat:


Stonewalker schrieb:
pfff... was bockt mich ne rentner band mit nem kerl der nur noch teenie idol ist und fuck durch die gegend brüllt wenn er nicht grad mal wieder dabei ist sich für mtv beinahe das genick zu brechen....

da kuck ich mir doch lieber die geniale maiden show an auch wenn die herren mittlerweile auch nicht mehr wesentlich jünger sind

up the irons !


Vielen Dank, Stonewalker!
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!
Die Qualität von Maiden ist 1000 mal besser als die von diesem Wrack!


Dieses Jahr wird wieder mein Plattenspieler mitgeschleppt und dann hören wir uns (annähernd) alle Maiden-Alben auf Vinyl an.
C1 - Falls Interesse besteht...

*Run to the Hills!*

heulsuse
27.01.2005 16:43

naja, bei maiden von qualität zu sprechen...

ist halt geschmacksache, die alten black sabbath scheiben mit ozzy sind halt ne macht, da kommt maiden nieeeee ran!

frankterhart
27.01.2005 16:54

Das mag ja sein. Die alten Scheiben treten 2005 aber nicht auf sondern eine Rockband. Und da ist mir Maiden lieber als Black Sabbath.

DiveAndTurnaround
27.01.2005 17:24

hat roskilde nicht geschrieben, dass der auftritt exklusiv ist, diesen sommer

Ruud
27.01.2005 17:30

In der News steht "einziges Festival", in der Bandbeschreibung "einziges Festival in Skandinavien".

Schnackles
27.01.2005 17:31

nix da maiden bleibt und fertig......ausserdem ..... ich find sabbath geil ich find ozzy geil......aber ich fand ozzy 2002 scheisse........und ozzy 2005 wird daher auch nicht besser sein also sabbath auch net.....logik ne *g* maiden is und bleibt live ne macht .......aus un basta ;D

StonedHammer
StonedHammer
28.01.2005 09:32Admin

vieleicht kommen Black Sabbath ja auch noch einfach

Zitat:


THEUSEDMONI hat gestern im radio gehört:

Black Sabbath kommen wohl auch defintiv nach deutschland


hab das auch über telefon mibekommen, weiß abre net mehr welcher Sender das war

[addsig]

Valmont
Valmont
28.01.2005 10:20

Zitat:


frankterhart schrieb:
Dieses Jahr wird wieder mein Plattenspieler mitgeschleppt und dann hören wir uns (annähernd) alle Maiden-Alben auf Vinyl an.
C1 - Falls Interesse besteht...

*Run to the Hills!*


interesse... *HIER*[addsig]

spike
28.01.2005 10:39

hmnm, black sabbath wären uhrgeil

aber wenn man drüber nachdenkt.
rem, maiden dürften 2 headliner sein, zumindest sollte man davona usgehen das beide im dunklen auf der hauptbühne stehen.

kiss ist weiter offen und wäre der dritte center head.

wie also jetzt black sabbath unterbringen?
maiden cohead?

kiss knicken?

spike
28.01.2005 10:41

also kann die frage ja slesbt beantworten

vorbild: rock werchter: die denen auf nen vierten tag aus wenn sie genug entsprechende bands bekommen.

also black sabbath und + 3 bands oder so donnerstag abend.

Valmont
Valmont
28.01.2005 10:41

hmm.. wäre zumindest ne möglichkeit, wären bläck bäbbäs dann nich besser cohead, vor maiden? oder wie is da die hackordnung?
[addsig]