Black Sabbath

Black Sabbath Forum: Diskussionen zu Black Sabbath

eröffnet von JeanJeton am 15.04.2004 10:35 Uhr
250 Kommentare - zuletzt von Deekayone


gurkeey und weitere Nutzer sprechen darüber

250 Kommentare
« Seite 10 von 10
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
10.11.2011 23:24

Ihren Stellenwert in der Musikhistorie in allen Ehren... würde mich trotzdem nicht wirklich reizen. Dazu ist mir Ozzy in der Tat zu fertig und ich stehe der Band nicht nahe genug, als dass ich darüber hinweg sehen könnte.

Würds mir zwar ankucken, muss aber nicht.

junior88
10.11.2011 23:53

ich tippe hier auf Download, Sweden Rock, Graspop und einige Sonisphere festiavals [addsig]

alex-der-grosse
11.11.2011 11:31


LustigerAstronaut schrieb:
Ihren Stellenwert in der Musikhistorie in allen Ehren... würde mich trotzdem nicht wirklich reizen. Dazu ist mir Ozzy in der Tat zu fertig und ich stehe der Band nicht nahe genug, als dass ich darüber hinweg sehen könnte.

Würds mir zwar ankucken, muss aber nicht.

Zitat anzeigen



Mich persönlich hat Ozzy beim Wacken überrascht... sein Gehör scheint nicht mehr das beste zu sein ( " i can't f**kin' hear you" ) aber er selber hat doch ordentlich show gemacht!
Ich würde mir das auf jeden Fall anschauen. Kenne ihn nicht so aus den alten Zeiten deswegen weiß ich nicht was du für Ansprüche daran hast!

martinzinnecker
11.11.2011 11:35


alex-der-grosse schrieb:

.. sein Gehör scheint nicht mehr das beste zu sein ( " i can't f**kin' hear you" )...

Zitat anzeigen



Da drüber haben wir schon Witze gemacht als er vor ca. 10 Jahren am Ring war

Die Show wird sicherlich genial, aber dem durchschnittlichen Slipknot-/Limp Bizkit-Fan (und davon scheint es hier viele zu geben) wird es nicht gefallen, weil die sind ja soooo alt und dann kein Circle Pit und keine Wall of Death, nein einfach nur Heavy fuckin Metal...

xADAMx
11.11.2011 12:13


martinzinnecker schrieb:


alex-der-grosse schrieb:

.. sein Gehör scheint nicht mehr das beste zu sein ( " i can't f**kin' hear you" )...

Zitat anzeigen



Da drüber haben wir schon Witze gemacht als er vor ca. 10 Jahren am Ring war

Die Show wird sicherlich genial, aber dem durchschnittlichen Slipknot-/Limp Bizkit-Fan (und davon scheint es hier viele zu geben) wird es nicht gefallen, weil die sind ja soooo alt und dann kein Circle Pit und keine Wall of Death, nein einfach nur Heavy fuckin Metal...

Zitat anzeigen



Ich durfte mir BS im Jahre 2005 auf dem Fields of Rock in Nijmegen ansehen und ich muss sagen, ich würde es definitiv wieder machen!

Hab vorher auch gedacht das Ozzy so fertig ist, das dabei nichts rauskommen kann aber ich war echt richtig überascht, was der Mann noch für ne Power auf die Bühne bringt....! Ich fänds auf jeden Fall sehr gut!!!!!

HornySeuli
11.11.2011 20:02

Jetzt war der Countdown grad bei Null, aber nix ist passiert! Und nun sind es wieder 10 minuten

theLiquidator
theLiquidator
11.11.2011 20:03

hahaha ... geht also schon mal mit ner guten alten rock star verspätung los

Chickso
11.11.2011 20:17

war ja klar das die auch download headlinen ich wette ring wird sie net bekommen ^^

hoffentlich dafür deutschland tour ^^

Die-Peking-Ente
11.11.2011 21:28


Ich hoffe ja das sie zum Wacken kommen, das wäre der Grund um sich die Karte doch zu besorgen

MatzeHH
18.11.2011 09:44

Black Sabbath ist raus für den Ring, die spielen am 2. Juni in Malmö.

Matze

metalhead92
18.11.2011 12:33


MatzeHH schrieb:
Black Sabbath ist raus für den Ring, die spielen am 2. Juni in Malmö.

Matze

Zitat anzeigen



da wären aber immer noch der Freitag oder der Sonntag an dem sie spielen können....
ne, geil wärs ja wenn die zum Ring kommen würden, glaub aber nicht wirklich dran... :/

Erthos
18.11.2011 12:47

hast du mal geguckt wie alt die sind? ich glaube kaum dass die an 3 tagen, 3 konzerte geben werden^^

frankterhart
18.11.2011 15:37

Verdammt! Einziger Deutschland-Termin am Ring-Heimreise-Montag in Dortmund.