Black Sabbath

Black Sabbath Forum: Diskussionen zu Black Sabbath

eröffnet von JeanJeton am 15.04.2004 10:35 Uhr
250 Kommentare - zuletzt von Deekayone

RunnerdoFeatherweightjuli666LustigerAstronautTopfgurkeey
gurkeey und weitere Nutzer sprechen darüber

250 Kommentare
« Seite 7 von 10 »
WhiteSnakeX
25.02.2005 01:27

Sagt mal...ist das Gerücht Black Sabbath denn nun noch aktuell oder was? Man hört zwar nix mehr, aber so richtig defintiv nein ist ja wohl auch noch nicht oder???
Alice Cooper und Black Sabbath für Sontag Smiley

spike
25.02.2005 07:35

würde zwar wunderbar passen ist aber leider unaktuell.

aber vielleicht wirds ja was mit einem august festival

bizarre / terremoto / schütdorf...

WhiteSnakeX
25.02.2005 13:04

Und es fehlt noch immer der große Kracher der es legendär macht....
Zwar viele recht interessante Bands aber das läuft doch wieder drauf hinaus das ein Co-Head der dritte Head wird SmileySmiley

Teceo
25.02.2005 14:44

Zitat:
HR


spike schrieb:
würde zwar wunderbar passen ist aber leider unaktuell.

aber vielleicht wirds ja was mit einem august festival

bizarre / terremoto / schütdorf...
HR

Da wirds nix. Zu der Zeit ist Ozzfest.


25.02.2005 18:37

Sie werden der dritte Head! *hoff*
Ist doch klar, dass MLK gesagt haat, dass sie nicht
kommen, weil sie noch Karten für die Tour verkaufen
müssen...Him und Velvet revover soielen Ozzfest( und
sind für RaR bestätigt), BS sind verfügbar....abwarten.
Ich hab von vorne herein gessgt, dass die spielen, auch
wenn sie angeblich offiziell nicht komen.
Man sollte nicht immer alles glauben...

spike
26.02.2005 11:21

nein das haben wir ja bei maroon 5 gesehen, dass nicht immer alles stimmt.

dennoch würde ich der aussage in diesem falle glauben schenken. vielelicht hat man sie ja für ein zweites festival im august eingeplant, sowie auch kiss ?


26.02.2005 12:24

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
[quote]
spike schrieb:
würde zwar wunderbar passen ist aber leider unaktuell.

aber vielleicht wirds ja was mit einem august festival

bizarre / terremoto / schütdorf...
HR

Da wirds nix. Zu der Zeit ist Ozzfest.
[/quote]

Smiley

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
10.03.2005 19:27

Passt zwar nicht direkt zum Thema, aber ich wollte deswegen keinen neuen Fred aufmachen.

Zitat:
HR


Ozzy Osbourne: Mehr Mut durch Gesichts-OP

London (mma) - Die Doku-Soap "The Osbournes", seit 2002 auf MTV zu sehen, liefert schon lange keine Schlagzeilen mehr und so besorgt der Prince of Darkness den neuesten Tratsch eben persönlich. Über Contactmusic.com lässt er nun die Rock-Welt wissen, woher sein neu erlangtes vitales Aussehen rührt.

Ozzy gibt zu, dass er sich vergangenes Jahr unters Messer legte, um sein Gesicht einer Generalüberholung zu unterziehen. "Ich hatte eine Gesichts-OP und bekam eine neue Nase", gibt der 56-Jährige freudig Auskunft. Inspiriert hätte ihn seine Frau Sharon, die ihre Optik schon vor längerer Zeit umgestalten ließ. Die OP sei eine Belohnung für seinen Drogen- und Alkoholverzicht gewesen, so Ozzy weiter. Er besitze nun sehr viel mehr Selbstvertrauen.

Apropos Drogen: Der Black Sabbath-Frontmann sieht die Ursache für den Drogenmissbrauch seiner Zöglinge Kelly und Jack nicht allein in der Publicity-trächtigen MTV-Show. "Sie versuchten Drogen schon lange vor der Sendung", weiß Osbourne. Mittlerweile sind beide Kinder nach Therapieaufenthalten wieder clean.
HR

Quelle: laut.de

Also ich finde Ozzy Osburne steht mittlerweile für vieles, aber ganz gewiss nicht für Rock & Roll.

Traurig, was aus ihm geworden ist.

[addsig]


10.03.2005 20:53

Ist doch klar, dass er das gemacht hat. Muss ja schließlich
am Ring fit aussehen!Smiley

Nee, im Ernst: Das ist mir eigentlich sowas von
schnuppe...Smiley

btw: Auf der offiziellen Black Sabbath HP steht unter
Tourdates, dass neben Velvet Revover auch Black Label
Society beim Ozzfest dabei sein werden. Ob jetzt nur in
den USA, oder auch in Europa ist noch nicht bekannt.

bigking
12.03.2005 15:49

Es wird genau so sein wie Jua es gesagt hat MLK will damit nur noch nicht raus weil erst noch Karten für die Tour verkaufen will. Ausserdem wird die Tour ja auch von MLK präsentiert des weiter spielen Velvet Revolver am Sonntag die spielen auch aufm Ozzfest kann doch perfekt sein Freitag Co-Hea Green Day Head REM samstag Co-Head Manson Head Maiden und Sonntag ebend als Co Head Velver Revolver und als Head Sabbath.

Honk850
Honk850
12.03.2005 16:02Supporter

Zitat:
HR


bigking schrieb:
Es wird genau so sein wie Jua es gesagt hat MLK will damit nur noch nicht raus weil erst noch Karten für die Tour verkaufen will. Ausserdem wird die Tour ja auch von MLK präsentiert des weiter spielen Velvet Revolver am Sonntag die spielen auch aufm Ozzfest kann doch perfekt sein Freitag Co-Hea Green Day Head REM samstag Co-Head Manson Head Maiden und Sonntag ebend als Co Head Velver Revolver und als Head Sabbath.
HR

ichkann nur hoffen das es so nicht kommen wird.

1. VR sind nicht Co-Head würdig. Sollen die etwa einmal die "Contraband" komplett spiel´n, dann noch 3 Gunners Lieder und vielleicht eins von den STP ??!!

2. BS wäre kein würdiger Abschluss für Rock am Ring!! Ozzy war 2002 soooo schlecht, ich kann es mir nicht vorstellen, dass BS es besser machen würden.
[addsig]

martinzinnecker
12.03.2005 16:08

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
2. BS wäre kein würdiger Abschluss für Rock am Ring!! Ozzy war 2002 soooo schlecht, ich kann es mir nicht vorstellen, dass BS es besser machen würden.

HR


Wenn die kein würdiger Headliner sind, wer dann???
Ich will jetzt nicht wissen warum die es nicht sind sondern einfach nur wissen wer deiner Meinung nach da besser hinpassen würde. U2 jetzt mal ausgeschlossen!

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
12.03.2005 16:10

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
1. VR sind nicht Co-Head würdig. Sollen die etwa einmal die "Contraband" komplett spiel´n, dann noch 3 Gunners Lieder und vielleicht eins von den STP ??!!
HR

War das 2003 mit Audioslave und Dave Gahan nicht genauso? Also das wird wohl kaum ein Hinderungsgrund für MLK sein.

Zitat:
HR

Honk850 schrieb:
2. BS wäre kein würdiger Abschluss für Rock am Ring!! Ozzy war 2002 soooo schlecht, ich kann es mir nicht vorstellen, dass BS es besser machen würden.
HR

In diesen Punkt gebe ich dir vollkommen recht. Die Zeit von Ozzy ist meiner Meinung nach schon vor Jahren abgelaufen. Er tut mir ehrlich gesagt nur noch Leid, wenn ich ihn auf der Bühne rumwackeln sehe.

[addsig]


12.03.2005 16:10

Geschmack hin oder her. Black Sabbath sin am
realistischsten und mich würde es sehr freuen!Smiley

Honk850
Honk850
12.03.2005 19:03Supporter

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
[quote]
Honk850 schrieb:
2. BS wäre kein würdiger Abschluss für Rock am Ring!! Ozzy war 2002 soooo schlecht, ich kann es mir nicht vorstellen, dass BS es besser machen würden.

HR


Wenn die kein würdiger Headliner sind, wer dann???
Ich will jetzt nicht wissen warum die es nicht sind sondern einfach nur wissen wer deiner Meinung nach da besser hinpassen würde. U2 jetzt mal ausgeschlossen!
[/quote]

Also als "würdig" würde ich irgend ne Band nemhen, die in den letzten Jahren noch große Erfolge hatte. Wenn wir jetzt mal U2 und Pearl Jam weglassen, wären da noch so Kandidaten wie Coldplay, Robbie Williams oder auch Green Day!!
Wie schon jemand hier sagte, Ozzy´s Zeit ist lange abgelaufen! [addsig]

Gerry
12.03.2005 19:22

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
[quote]
martinzinnecker schrieb:
[quote]
Honk850 schrieb:
2. BS wäre kein würdiger Abschluss für Rock am Ring!! Ozzy war 2002 soooo schlecht, ich kann es mir nicht vorstellen, dass BS es besser machen würden.

HR


Wenn die kein würdiger Headliner sind, wer dann???
Ich will jetzt nicht wissen warum die es nicht sind sondern einfach nur wissen wer deiner Meinung nach da besser hinpassen würde. U2 jetzt mal ausgeschlossen!
[/quote]

Also als "würdig" würde ich irgend ne Band nemhen, die in den letzten Jahren noch große Erfolge hatte. Wenn wir jetzt mal U2 und Pearl Jam weglassen, wären da noch so Kandidaten wie Coldplay, Robbie Williams oder auch Green Day!!
Wie schon jemand hier sagte, Ozzy´s Zeit ist lange abgelaufen!
[/quote]

als würdige headliner würde ich jetzt noch

... bon jovi
... ac/dc
... bruce springsteen

dazunehmen.

Gerry
12.03.2005 19:39

ach ja... unter "würdig" versteh ich, wenn es eine band schafft, zwei (oder länger) stunden ein feuerwerk an hits abzubrennen und die leute zufrieden mit einem lächeln nachhause oder in ihr zelt gehen...

WhiteSnakeX
12.03.2005 20:11

1. Das Sabbath wohl ne Legende ist dürfte ausser Frage stehen, außerdem in letzten Jahren nicht allzu oft live gewesen...also auf jeden legendär!

2. Und ob das nicht Headwürdig ist wenn Iron Man, War Pigs usw. übers Gelände krachen und dann einige tausend Menschen zu Paranoid headbangen.....was denn dann?

3. Und Sabbath ist live ein paar Nummern geiler als Ozzy solo, weil alleine die Gitarrenriffs von Tony Iommi viel ausmachen....

BS hätte den Vorteil das dass Musik für fast alle wäre....

bigking
13.03.2005 14:05

ich hätte ne andere Iddee Velver Revolver Co-Co-Head Black Sabbath Co-Hea und Kiss Head na gut eher unrealistisch. ja gut ich bin vollkommen gestöhrt ich spinne wieder rum. naja gut das währ doch mal ne Jubiläum (lol)

PeleAlmquist
13.03.2005 14:18

Zitat:
HR


WhiteSnakeX schrieb:

2. Und ob das nicht Headwürdig ist wenn Iron Man, War Pigs usw. übers Gelände krachen und dann einige tausend Menschen zu Paranoid headbangen.....was denn dann?

HR


kann dir nur zustimmen .. Die alten Black Sabbath stücke sind immer noch geil genug um damit als Headliner aufzutreten(meine meinung)

WhiteSnakeX
13.03.2005 17:41

Jepp und Ozzy iz auch mehr oder weniger MTV fähig....

@bigking.....ziemlich geile Idee Smiley aber dann lieber Maiden Samstag nur Co und danach Kiss und als Co von Sabbath noch Alice Cooper....dann wärs legendär