Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.797 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.797 Kommentare
« Seite 2598 von 2712 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
18.05.2016 12:46

So weit ist es gekommen... jetzt soll es in Saarbrücken schon ein Geißbock richten!

Aber lausiger als bisher kanns nicht werden, von daher... viel Spaß beim saarländischen Fußballleuchtturm!

FBG
18.05.2016 12:53Supporter


LustigerAstronaut schrieb:
So weit ist es gekommen... jetzt soll es in Saarbrücken schon ein Geißbock richten!

Aber lausiger als bisher kanns nicht werden, von daher... viel Spaß beim saarländischen Fußballleuchtturm!

Zitat anzeigen



bei den geißböcken richtet es ja auch ein saarbrücker, von daher ... [addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
18.05.2016 12:57


FBG schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
So weit ist es gekommen... jetzt soll es in Saarbrücken schon ein Geißbock richten!

Aber lausiger als bisher kanns nicht werden, von daher... viel Spaß beim saarländischen Fußballleuchtturm!

Zitat anzeigen



bei den geißböcken richtet es ja auch ein saarbrücker, von daher ...

Zitat anzeigen



Saarbrigger in Köln?

Meinste Hector?
Das iss eh Auerschmacha Bub, zählt nitt.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
18.05.2016 13:36

Wer ist auch schon so heiß auf heute Abend?

LFC holt euch dat Ding!

FBG
18.05.2016 13:40Supporter


LustigerAstronaut schrieb:


FBG schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
So weit ist es gekommen... jetzt soll es in Saarbrücken schon ein Geißbock richten!

Aber lausiger als bisher kanns nicht werden, von daher... viel Spaß beim saarländischen Fußballleuchtturm!

Zitat anzeigen



bei den geißböcken richtet es ja auch ein saarbrücker, von daher ...

Zitat anzeigen



Saarbrigger in Köln?

Meinste Hector?
Das iss eh Auerschmacha Bub, zählt nitt.

Zitat anzeigen



Auersmacher ist ein Ortsteil und ein Gemeindebezirk der saarländischen Gemeinde Kleinblittersdorf im Regionalverband Saarbrücken.

Zitat anzeigen

[addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
18.05.2016 16:54


FBG schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:


FBG schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
So weit ist es gekommen... jetzt soll es in Saarbrücken schon ein Geißbock richten!

Aber lausiger als bisher kanns nicht werden, von daher... viel Spaß beim saarländischen Fußballleuchtturm!

Zitat anzeigen



bei den geißböcken richtet es ja auch ein saarbrücker, von daher ...

Zitat anzeigen



Saarbrigger in Köln?

Meinste Hector?
Das iss eh Auerschmacha Bub, zählt nitt.

Zitat anzeigen



Auersmacher ist ein Ortsteil und ein Gemeindebezirk der saarländischen Gemeinde Kleinblittersdorf im Regionalverband Saarbrücken.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Als bislang lebenslanger Einwohner der Gemeinde Kleinblittersdorf ist mir die Gebietsstruktur geläufig.

Man könnte nun noch über den Sinn dieses "Regionalverbandes" sprechen, aber dat wäre wohl off-topic...

FBG
18.05.2016 22:40Supporter


FBG schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


FBG schrieb:


HybridSun95 schrieb:
Btw Ibra zu Liverpool. Die spielen nächste Saison CL und mit Klopp kommt er ja auch klar

Zitat anzeigen



tuen sie das?

Zitat anzeigen



Ja, durch den EL Sieg.

Zitat anzeigen



Und der ist schon fix?! Danke für Hinweis, gleich mal mein ganzes Geld drauf setzen

Zitat anzeigen




HybridSun95 schrieb:
Das solltest du tun

Zitat anzeigen



Ok, ich bekäme dann bitte 5000€ von dir

Stebbard
19.05.2016 07:21


Tusum schrieb:
Demirbay muss zum HSV zurück, er tut mir leid.

Zitat anzeigen



Ja, so ein mist hartes Schicksal auch, jetzt muss er Bundesliga - der ärmste!

Dieses mal muss er sich aber dem Konkurrenzkampf stellen und kann sich nicht einfach in die 2. Liga wegducken.


Marco Russ schwer erkrankt

Das ist ein Schock für Marco Russ und Eintracht Frankfurt. Am Mittwoch wurde der Abwehrspieler der Hessen darüber informiert, dass bei ihm eine schwere Tumorerkrankung festgestellt wurde. Trotz der tragischen Diagnose erklärte sich der Spieler für das am Donnerstag anstehende Relegationsspiel gegen Nürnberg einsatzbereit, was von ärztlicher Seite bestätigt wurde.

via Kicker

Zitat anzeigen

Icon3Kaanund anderen gefällt das
masterofdisaster666
19.05.2016 11:15

Heute vor 15 Jahren wurde Schalke Meis...

ach, moment...

blubb0r
19.05.2016 11:21


masterofdisaster666 schrieb:
Heute vor 15 Jahren wurde Schalke Meis...

ach, moment...

Zitat anzeigen




Da habe ich heute früh auch schon dran gedacht…

Schober, Andersson… Kahn und die Eckfahne… "Da ist das Ding!"

masterofdisaster666
19.05.2016 11:47

John Cena mit dem Tor zum 1:1. Danach widmete er sich voll und ganz seiner WWE Karriere.

Icon1SpiderJ gefällt das
urinella
urinella
19.05.2016 11:51

Die einzige Meisterschaft des FC Bayern, über die ich mich auch gefreut habe.

Freddy31
Freddy31
19.05.2016 11:54

Der Kommentator bei HSV-Bayern Und da beschwert sich einer über die heutigen Kommentatoren

masterofdisaster666
19.05.2016 12:07

+++ BREAKING +++
SV Werder Bremens Geschäftsführer Thomas Eichin verlässt den Klub mit sofortiger Wirkung.
Frank Baumann ist sein Nachfolger und soll in der kommenden Woche die Arbeit aufnehmen.


Hatte heute früh schon gelesen, dass Eichin Skripnik entlassen wollte, aber der Aufsichtsrat um Bode dagegen war. Dies ist dann wohl die logische Konsequenz davon...

guitar-fish
19.05.2016 12:23


masterofdisaster666 schrieb:
+++ BREAKING +++
SV Werder Bremens Geschäftsführer Thomas Eichin verlässt den Klub mit sofortiger Wirkung.
Frank Baumann ist sein Nachfolger und soll in der kommenden Woche die Arbeit aufnehmen.


Hatte heute früh schon gelesen, dass Eichin Skripnik entlassen wollte, aber der Aufsichtsrat um Bode dagegen war. Dies ist dann wohl die logische Konsequenz davon...

Zitat anzeigen



Ich kotze hier 3x im Strahl. Wie alle Werder Fans.

Diese Vetternwirtschaft von alten Werder Spielern hat uns erst in diese Situation gebracht. Eichin brachte neuen Wind und hat mit wenig Geld tolle Tranfers(Vestergaard, Pizarro, Verlängerung mit Juno, Djilobodji usw.) getätigt.
Was ist der Dank? Nur weil er diesen inkompetenten Trainer (zufällig mit Bode zusammen gespielt) weg haben will nach dieser Seuchensaison muss er gehen?

Die glückliche Rettung hätte einen Neuanfang bringen können. Aber nein, es wird wieder der "Werder-Weg" gegangen.

blubb0r
19.05.2016 12:25


guitar-fish schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
+++ BREAKING +++
SV Werder Bremens Geschäftsführer Thomas Eichin verlässt den Klub mit sofortiger Wirkung.
Frank Baumann ist sein Nachfolger und soll in der kommenden Woche die Arbeit aufnehmen.


Hatte heute früh schon gelesen, dass Eichin Skripnik entlassen wollte, aber der Aufsichtsrat um Bode dagegen war. Dies ist dann wohl die logische Konsequenz davon...

Zitat anzeigen



Ich kotze hier 3x im Strahl. Wie alle Werder Fans.

Diese Vetternwirtschaft von alten Werder Spielern hat uns erst in diese Situation gebracht. Eichin brachte neuen Wind und hat mit wenig Geld tolle Tranfers(Vestergaard, Pizarro, Verlängerung mit Juno, Djilobodji usw.) getätigt.
Was ist der Dank? Nur weil er diesen inkompetenten Trainer (zufällig mit Bode zusammen gespielt) weg haben will nach dieser Seuchensaison muss er gehen?

Die glückliche Rettung hätte einen Neuanfang bringen können. Aber nein, es wird wieder der "Werder-Weg" gegangen.


Zitat anzeigen




Gut. Genau das dachte ich mir auch gerade.

Ich tippe, Skripnik fliegt noch vor der Winterpause.

buether
19.05.2016 12:27

So ganz verstehe ich den Schritt nicht. Eichin war ein guter Geschäftsführer, der wenige schlechte Entscheidungen mMn getroffen hat und Werder in der Presse gut dargestellt hat. Nur wegen inneren Problemen mit dem Trainer ihn zu entlassen, finde ich daneben.

Man hätte lieber Skripnik entlassen sollen. Der wirkt etwas Planlos wie ich finde und bekommt die Defensive nicht in Griff.

MuffPotter87
19.05.2016 12:30

Fassungslos. Hauptsache die Werder-Familie bleibt bestehen. Ein trauriger Tag für den Sv Werder. Ich bin maßlos enttäuscht von den Verantwortlichen

Anzeige
Anzeige