Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2597 von 2713 »
Jouusef
17.05.2016 12:38

Insua bleibt wohl in Stuttgart, so klingt zumindest der Beitrag auf seiner Homepage.

masterofdisaster666
17.05.2016 13:29

Insua war bei denen die da hinten rumstolperten noch einer der besseren.

Hoffentlich wird nicht mit Niedermeier + Schwaab verlängert..

Die VfB Abwehr wurde ja aber auch schon in der Bibel erwähnt:

" ...und sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher..."

Zitat anzeigen

MuffPotter87
17.05.2016 13:34

Mich wundert wie wenig Leute da scheinbar weggehen. Die müssen doch auch die Kaderkosten enorm senken oder nicht?

masterofdisaster666
17.05.2016 13:50

Wieso wenig Leute?

didavi -> wolfsburg
Kostic -> wird gehen (ist nicht zu halten, zudem greift durch den abstieg eine klausel)
Werner -> wird wohl nach Leipzig gehen
harnik -> wird gehen (hsv?)
kravets -> nur ausgeliehen, wird voraussichtlich gehen, weil kauf zu teuer
Barba -> ausgeliehen, wird gehen

Niedermeier, Schwaab, Tyton, Sunjic, Klein -> noch nicht sicher ob sie gehen - was sie hoffentlich aber tun.

hab ja gelesen, dass man niedermeier ein angebot gemacht hat, was er bisher nicht annahm weil er mehr geld will. der soll froh sein, wenn der überhaupt noch irgendwo einen vertrag bekommt.

Langerak, Großkreutz, Insua, Gentner, GInzcek, S. Die bleiben sicher.

Rupp, Maxim werden hoffentlich auch bleiben. Bei Baumgartl ist es noch unsicher.

Kader sähe dann so aus:
Langerak, Uphoff,
Insua, Heise, Großkreutz, Baumgartl, Zimmermann, Zimmer
Die, Gentner, Rupp, Maxim, Ristl, Ferati, Wanitzek
Ginzcek, Taschy, Kliment.

edit: zimmer kommt noch von Lautern.

MuffPotter87
17.05.2016 13:56

Gerade Leute wie Insua und vor Allem Schönwetterkicker Maxim wären für mich Streitkandidaten. Hohes Gehalt, wenig Leistung.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
scooterfan
scooterfan
17.05.2016 14:55

A propos Frankfurt: Hat jemand das hier schon gesehen?
Tweet


Hätte auch in den Depp der Woche-Thread gepasst!

masterofdisaster666
17.05.2016 15:01

Sky Sport News HD
Gerade eben ·
+++ BREAKING +++
Nach unseren Informationen ist Robin Dutt von einen Ämtern beim VfB Stuttgart 1893 e.V. entbunden worden.


Heldt wird bestimmt Nachfolger

WupperMetaler95
WupperMetaler95
17.05.2016 15:06


masterofdisaster666 schrieb:
Sky Sport News HD
Gerade eben ·
+++ BREAKING +++
Nach unseren Informationen ist Robin Dutt von einen Ämtern beim VfB Stuttgart 1893 e.V. entbunden worden.


Heldt wird bestimmt Nachfolger

Zitat anzeigen

Als Nachfolger sind Reuter und Rettig im Gespräch. Luhukay übernimmt das Traineramt beim VfB in der kommenden Saison.

masterofdisaster666
17.05.2016 15:13

rettig? ist der nicht erst letzte saison zu pauli? Und luhukay ist doch nur im gespräch und noch nicht fix.

MUnkvayne
17.05.2016 15:19


WupperMetaler95 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Sky Sport News HD
Gerade eben ·
+++ BREAKING +++
Nach unseren Informationen ist Robin Dutt von einen Ämtern beim VfB Stuttgart 1893 e.V. entbunden worden.


Heldt wird bestimmt Nachfolger

Zitat anzeigen

Als Nachfolger sind Reuter und Rettig im Gespräch. Luhukay übernimmt das Traineramt beim VfB in der kommenden Saison.

Zitat anzeigen



entlassung von dutt gut und richtig!

aber luhukay is doch wieder zum kotzen! sicher, der typ is aufstiegserfahren(gladbach, augsburg, hertha), aber nachhaltig kann der einfach nix!

dann suchen wir nächstes jahr wieder nen trainer und die ganze scheisse geht wieder von vorne los! aber das kommt halt dabei raus wenn der tolle aufsichtsrat sowas in einer telefonkonferenz(!!!!!) beschließt! so was dummes!

mein favourit ist und bleibt alois schwarz aus sandhausen. der hat aus verdammt wenig bislang so verdammt viel gemacht.

rettig oder reuter wäre beides gut. das sind gute fachleute!

SpiderJ
17.05.2016 15:45

Unklar blieb auch gestern, wie sich der Aufsichtsrat die künftige Führungsstruktur vorstellt. Nachgedacht wird offenbar über einen ehrenamtlichen Präsidenten, der eine Aufwandsentschädigung beziehen soll. Hermann Ohlicher, Guido Buchwald und Karl Allgöwer gelten als mögliche Kandidaten. Im Gespräch ist auch EU-Kommissar Günther Oettinger. Gleichzeitig soll der Aufsichtsrat um Persönlichkeiten erweitert werden, die das Bundesligageschäft aus eigener Erfahrung kennen.

Zitat anzeigen



Mit Oettinger hätte man endlich mal einen erfahrenen Kenner der Bundesliga auf einer wichtigen Position beim VfB...

Quelle Stuttgarter Nachrichten

masterofdisaster666
17.05.2016 15:54

Jos Luhukay (52) soll das Unternehmen Wiederaufstieg starten. Er wird wohl einen Dreijahres-Vertrag bekommen – inklusive einer satten Prämie für den Fall des Wiederaufstiegs.

Zitat anzeigen



Wenn ich sowas schon wieder lese... gleich nen 3 Jahresvertrag + fette Prämie.

Wenn es da nicht klappt oder man irgendwo im Mittelfeld rumdümpelt wird Luhukay entlassen und wieder viel Geld verbrannt.

MuffPotter87
17.05.2016 17:03

Luhukay kann zweite Liga. Der ist schon mehrfach aufgestiegen. In der Bundesliga hat der aber nie konstant gute Arbeit abgeliefert. Der wird den VfB wahrscheinlich hochführen und mitte der übernächsten Saison dann entlassen...

Jouusef
17.05.2016 17:42


SpiderJ schrieb:

Unklar blieb auch gestern, wie sich der Aufsichtsrat die künftige Führungsstruktur vorstellt. Nachgedacht wird offenbar über einen ehrenamtlichen Präsidenten, der eine Aufwandsentschädigung beziehen soll. Hermann Ohlicher, Guido Buchwald und Karl Allgöwer gelten als mögliche Kandidaten. Im Gespräch ist auch EU-Kommissar Günther Oettinger. Gleichzeitig soll der Aufsichtsrat um Persönlichkeiten erweitert werden, die das Bundesligageschäft aus eigener Erfahrung kennen.

Zitat anzeigen



Mit Oettinger hätte man endlich mal einen erfahrenen Kenner der Bundesliga auf einer wichtigen Position beim VfB...

Quelle Stuttgarter Nachrichten

Zitat anzeigen


Vielleicht saniert er unsere Kassen ja mit EU-Fördergeldern. Öttinger wäre zumindest mal jemand von europäischen Format
Reuter und Luhukay fänd ich ne starke Lösung!

Icon1NoelGallagher gefällt das
MuffPotter87
17.05.2016 19:11

Harnik ist ne Wurst. In meinen Augen seit Jahren einer der überbezahltesten Spieler der Liga.

Nochmals zum Thema Luhukay:

Unter den 105 Trainern, die mehr als 100 Bundesligaspiele als Trainer absolviert haben, hat Luhukay tatsächlich den drittschlechtesten Punkteschnitt, knapp vor Burdenski und Frontzeck.

masterofdisaster666
17.05.2016 19:25


NoelGallagher schrieb:
Mod, wie ist deine Meinung bezüglich Harnik? Ist ja mal wieder bei uns im Gespräch.

Zitat anzeigen



Zwiegespalten.

Wenn er mal 2-3 gute Spiele in Folge macht, fängt er dann auch an Tore zu schießen und kann dann auch mal eine Serie von einigen Spielen mit Toren hinlegen. Aber wenn er dann irgendwann mal eine 1000%ige vergibt, gehts dann bergab und wird den Rest der saison auch nix mehr. Der kommt dann zu sehr ins Grübeln uns machts beim nächsten Torabschluss noch schlechter, danach dann nochmals schlechter usw ^^

Als er jetzt die Saison einige Zeit lang verletzt war habe ich ihn nicht vermisst. Als er wieder da war blieb er mir in genau 2 Spielen in Erinnerung: Auf schalke das 1:1 gemacht (irgendwann im Februar) und in Bremen ein tor von bremen mit katastrophalem rückpass vorbereitet...

Er ist schon gut für 8-10 Tore, aber man muss sich auch drauf einstellen, dass lange Zeit nix kommt.

NoelGallagher
17.05.2016 23:54Supporter


MuffPotter87 schrieb:
Harnik ist ne Wurst. In meinen Augen seit Jahren einer der überbezahltesten Spieler der Liga.

Zitat anzeigen



Passt perfekt zum HSV dann.

Mod, ich sehe das ähnlich. Mein Gefühl ist, dass er in einer funktionierenden Mannschaft auch gut ist. Läuft es aber nicht, geht er mit unter. Ich gehe davon aus, dass wir auch nächste Saison rumgurken werden und bin daher gegen eine Verpflichtung trotzdem er in Hamburg groß geworden ist und Familie hier hat.

FBG
18.05.2016 12:37Supporter


fcfreak91 schrieb:
Dirk Lottner wird neuer Trainer beim 1. FC Saarbrücken.

Zitat anzeigen




schaun mer mal - hauptsache die saison ist bald zu ende.
er scheint bei der ersten PK zumindest mal nicht vom schlafenden riesen gelabert zu haben
beurteilen kann ich ihn nicht, aber schlimmer kann es ja schon fast nicht mehr werden.
ich hoffe, dass er ahnung vom spielermarkt hat und ein paar gute, junge, hunrige mitbringt.

der dicke ist allerdings immer noch an board und hat das sagen [addsig]

masterofdisaster666
18.05.2016 12:39

Da wird der schlafende Riese 1. FCS vielleicht endlich wieder geweckt!

Anzeige
Anzeige